Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#861
14.03.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von starbuck11
Zitat von Racegunner

Zitat von starbuck11

Wird das Projekt eigentlich wieder gestoppt, wenn wir runter gehen?

ja.
und über der HT wird das dach abgebaut.
braucht man ja auch iwie nimmer wirklich, oder?

uglyuglyugly

sag mal, liest du ab und an die berichte zu dem Thema? augen-zuhalten

Habe so ziemlich alles dazu gelesen, was es gibt. Und mir ist klar, dass vertragliche Regelungen (Pachtzahlungen) für den Fall bestehen, dass der KSC in der 3. Liga spielt.

Bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob das Projekt nicht eher 'zurückgestellt' werden würde.

Interessante Frage!
Ich habe auch schon darüber nachgedacht und nach Antworten gesucht.
Stadion Teil 6 |#862
14.03.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von starbuck11

Zitat von Racegunner

Zitat von starbuck11

Wird das Projekt eigentlich wieder gestoppt, wenn wir runter gehen?

ja.
und über der HT wird das dach abgebaut.
braucht man ja auch iwie nimmer wirklich, oder?

uglyuglyugly

sag mal, liest du ab und an die berichte zu dem Thema? augen-zuhalten

Habe so ziemlich alles dazu gelesen, was es gibt. Und mir ist klar, dass vertragliche Regelungen (Pachtzahlungen) für den Fall bestehen, dass der KSC in der 3. Liga spielt.

Bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob das Projekt nicht eher 'zurückgestellt' werden würde.

Interessante Frage!
Ich habe auch schon darüber nachgedacht und nach Antworten gesucht.

Heute (oder gestern) gibt es ja zumindest das offzielle Statement von Kreuzer, dass auf jeden Fall gebaut wird. Mehr weiß man nicht. Wenn es nach mir ginge, kann man das Projekt bei Abstieg zumindest das eine Jahr ruhen lassen. Wenn wir nicht direkt wieder hochkommen, tut sich niemand mit dem Millionenprojekt einen Gefallen.
Stadion Teil 6 |#863
14.03.2017 - 12:56 Uhr
@Dave11990, wo kann ich das nachlesen?
Stadion Teil 6 |#864
14.03.2017 - 13:04 Uhr
http://abseits-ka.de/39163/ksc1/ksc-sportdirektor-drittligaplanung-mentalitaetsfrage-und-good-guy-bad-guy/

Letzter Absatz:
"Keine Probleme sieht Kreuzer beim Stadionbau. „Da hat es keine Auswirkungen, die Verträge sind unterschrieben unabhängig der Ligazugehörigkeit“, so der KSC-Sportdirektor."
Stadion Teil 6 |#865
14.03.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von KSC75

http://abseits-ka.de/39163/ksc1/ksc-sportdirektor-drittligaplanung-mentalitaetsfrage-und-good-guy-bad-guy/

Hier steht im unteren Teil das Statement von Kreuzer inkl. einiger Anmerkungen dazu, wie viele Spieler und wie viel Fernsehgeld uns in der Liga zur Verfügung stehen.
Stadion Teil 6 |#866
14.03.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von Dave11990
Zitat von KSC75

Hier steht im unteren Teil das Statement von Kreuzer inkl. einiger Anmerkungen dazu, wie viele Spieler und wie viel Fernsehgeld uns in der Liga zur Verfügung stehen.

Dankeschön daumen-hoch
Stadion Teil 6 |#867
14.03.2017 - 13:33 Uhr
Von was sollte man denn die Pacht zahlen. Das wäre weder für den KSC noch für die Stadt seriös.
Stadion Teil 6 |#868
14.03.2017 - 16:32 Uhr
Ich glaube, ein neues Stadion brauchen wir nicht mehr.
Stadion Teil 6 |#869
14.03.2017 - 16:49 Uhr
Selbstverständlich bräuchten wir auch ihn Liga 3 ein neues Stadion, zumal wir ja noch nicht abgestiegen sind

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#870
14.03.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von Jens89
Selbstverständlich bräuchten wir auch ihn Liga 3 ein neues Stadion, zumal wir ja noch nicht abgestiegen sind

Und wer soll das zahlen? Die nahezu bankrotte Stadt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.