Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#951
21.04.2017 - 13:18 Uhr
In Freiburg sind die Gäste auch "oben ohne", außerdem hat der Platz dort Gefälle und ist auch noch zu kurz. Die Ausnahmegenehmigung hierzu in Liga 1 gilt schon seit Jahren

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 21.04.2017 um 13:21 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#952
26.04.2017 - 11:27 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676535/artikel_em-2024_freiburg-zieht-zurueck.html

Da ist es wieder ein Stadion weniger für 2024. Die Chancen steigen auf EM-Spiele in Karlsruhe, von bisher theoretisch auf jetzt minimal? stark
Stadion Teil 6 |#953
26.04.2017 - 15:26 Uhr
http://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Fussball-EM-2024-Karlsruhe-zieht-Bewerbung-zurueck;art6066,2050546

Wir ziehen auch zurück.
Stadion Teil 6 |#954
26.04.2017 - 16:20 Uhr

Vielleicht weil es doch kein neues Stadion gibt? Lachend
Stadion Teil 6 |#955
01.05.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von Kane009

Dich würde das ja tatsächlich erfreuen.
Stadion Teil 6 |#956
01.05.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von Kane009

und was soll der Smile dahinter das wird zum Glück nicht passieren weil in sachen Stadion scheinbar endlich alle begriffen haben will man dauerhaft mindstens ihn Liga 2 Spielen oder überhaupt wieder dahin aufsteiehn brauchen wir das neue Stadion schon allein wegen der Genemigung die beim alten stadion nicht mehr ewig zu bekommen sind

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#957
02.05.2017 - 13:33 Uhr
http://abseits-ka.de/41866/ksc1/gruene-wollen-plaene-fuer-den-neubau-wildparkstadion-anpassen/

Klingt nicht so unvernünftig. Wollte man aber das Stadion nicht drehen?
Stadion Teil 6 |#958
02.05.2017 - 13:37 Uhr
Wollte das auch gerade verlinken grins

Klar, soo blöd klingt das ja nicht, aber wie du sagst hatte man ja geplant gerade für die Fantrennung einiges zu ändern.
Zudem wär mir da eher lieber man baut erst die Kurven ab, da ist bei sch... Wetter eh fast keiner.
Die Gegengerade bildet ja immer einen ordentlichen Teil der Zuschauer und Dauerkartenleute, die kannst ja net ohne "Umsiedelung" raus schmeißen.
Stadion Teil 6 |#959
02.05.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von Forza-KA

Klar, soo blöd klingt das ja nicht, aber wie du sagst hatte man ja geplant gerade für die Fantrennung einiges zu ändern.
Zudem wär mir da eher lieber man baut erst die Kurven ab, da ist bei sch... Wetter eh fast keiner.
Die Gegengerade bildet ja immer einen ordentlichen Teil der Zuschauer und Dauerkartenleute, die kannst ja net ohne "Umsiedelung" raus schmeißen.

Ich halte nichts davon, aus den oben genannten Gründen.
Und mal angenommen man realisiert diesen Plan und der KSC steigt auf, spielt 1 -2 Jahre in der 2-ten Liga man baut dann weiter / fertig, was die Sache bestimmt nicht billiger macht und wir steigen wieder ab und verschwinden dann in der Versenkung, was dann, wieder zurück bauen?
Was ich damit sagen will, ohne Risiko geht es nicht, entweder man (Stadt / KSC) ist dazu bereit, oder man belässt es und verzichtet auf Profifußball in KA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von budenzauber am 02.05.2017 um 13:49 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#960
02.05.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von Forza-KA

2 Dumme.. grins

Da ist natürlich auch was dran. Wobei der KSC dann wahrscheinlich so ein Pro-Forma Holzdach in den Kurven aufzieht ugly augen-zuhalten Zum Thema Stadion drehen habe ich jetzt irgendwie nichts gefunden. Vllt. kann mich da noch einer aufklären.

Das habe ich noch vom März gefunden
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-stadion./Baubeginn-KSC-Stadion-Mentrup-sagt-2018-geht-es-auf-alle-Faelle-los;art6066,2032571

"Der Baubeginn für das neue Stadion soll 2018 starten - ganz gleich, ob der KSC dann in der zweiten oder dritten Liga spiele, gibt Mentrup den Zeitplan vor. "Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, zwischen dem Bauvorhaben und der aktuellen Tabellensituation einen Zusammenhang herzustellen", sagt das Stadtoberhaupt. Ein Abstieg in die dritte Liga sei in den Planungen berücksichtigt, genau genommen sogar dreimal in zehn Jahren. "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.