Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#911
13.04.2017 - 11:06 Uhr
Wieso nicht die Bürger abstimmen lassen, ob sie ein Stadion finanzieren möchten?
Stadion Teil 6 |#912
13.04.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Kane009
Wieso nicht die Bürger abstimmen lassen, ob sie ein Stadion finanzieren möchten?

Warum nicht abstimmen lassen ob ich meine Nasenpopel essen soll. Es lebe die repräsentative Demokratie
Stadion Teil 6 |#913
13.04.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kane009

Warum nicht abstimmen lassen ob ich meine Nasenpopel essen soll. Es lebe die repräsentative Demokratie

Vielleicht weil es die Gemeinschaft nicht weit über 100 Mio kostet, wenn Du Deine Nasenpopel isst?
Stadion Teil 6 |#914
13.04.2017 - 11:37 Uhr
Und wo war die Abstimmung ob man die U-Bahn braucht, oder nochmal Mio in ein Theater steckt, oder in das Messegelände...?
Stadion Teil 6 |#915
13.04.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Kane009

Zitat von TinaToledo

Zitat von Kane009

Vielleicht weil es die Gemeinschaft nicht weit über 100 Mio kostet, wenn Du Deine Nasenpopel isst?

sorry Kane, aber die Bürger haben über den Gemeinderat abgestimmt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.04.2017 um 11:38 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#916
13.04.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Kane009

nö bestimmt nicht dann hätte man sie auch über die U-Strab oder die Sanierung des Statstheater abstimmen lassen müssen. und gerade die U-Strab kostet wohl wessentlich mehr.

also gleiches Recht für alle über die anderen Teueren Mio Porjekte wurde keine Volksabstimmung abgehalten dann auch nicht über Unsere Stadion

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#917
13.04.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Forza-KA
Und wo war die Abstimmung ob man die U-Bahn braucht, oder nochmal Mio in ein Theater steckt, oder in das Messegelände...?

Die Abstimmung zur Ustrab gab es tatsächlich. Sogar zweimal.... Der erste Plan ist gescheitert. Wahrscheinlich wäre der zweite auch gescheitert wenn er nicht schöngerechnet worden wäre. Ganz ehrlich ich halte wenig von Bürgerentscheiden für solche komplexe Vorhaben. Richtige Informationen kommen oft eh nicht auf den Tisch und Entscheidungen werden aus dem Bauch heraus getroffen weil nur ein Bruchteil der Beteiligten sich intensiv mit den Planungen beschäftigt. Dafür sollten die gewählten Vertreter zuständig sein.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Stadion Teil 6 |#918
13.04.2017 - 12:20 Uhr
die verträge sind unterschrieben. es hieß, unabhänig der ligazugehörigkeit.

damit ende der diskussion. diese ständigen störfeuer der linken und grünen geht mir sowas von auf den sack!

wenn ich dran denke, für was für ein käse, die untersnderem meine steuergelder verblasen haben und verblasen, dann dreht's mir der helm.

der beschluss ist gefasst.
Stadion Teil 6 |#919
13.04.2017 - 12:29 Uhr
Die Grünen?
Wo sollen die sich aktuell geäußert haben?
Stadion Teil 6 |#920
13.04.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von TinaToledo
Die Grünen?
Wo sollen die sich aktuell geäußert haben?

nirgends; ausser den Linken meldete sich meines Wissens nur Luppo Cramer mit einem wasch mich aber mach nicht nass Statementaugen-zuhalten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.