Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
13.04.2017 - 11:06 Uhr
Wieso nicht die Bürger abstimmen lassen, ob sie ein Stadion finanzieren möchten?
13.04.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von Kane009
Wieso nicht die Bürger abstimmen lassen, ob sie ein Stadion finanzieren möchten?
Warum nicht abstimmen lassen ob ich meine Nasenpopel essen soll. Es lebe die repräsentative Demokratie
13.04.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Warum nicht abstimmen lassen ob ich meine Nasenpopel essen soll. Es lebe die repräsentative Demokratie
Vielleicht weil es die Gemeinschaft nicht weit über 100 Mio kostet, wenn Du Deine Nasenpopel isst?
13.04.2017 - 11:37 Uhr
Und wo war die Abstimmung ob man die U-Bahn braucht, oder nochmal Mio in ein Theater steckt, oder in das Messegelände...?
13.04.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Kane009
Vielleicht weil es die Gemeinschaft nicht weit über 100 Mio kostet, wenn Du Deine Nasenpopel isst?
Zitat von TinaToledo
sorry Kane, aber die Bürger haben über den Gemeinderat abgestimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.04.2017 um 11:38 Uhr bearbeitet
13.04.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Kane009
nö bestimmt nicht dann hätte man sie auch über die U-Strab oder die Sanierung des Statstheater abstimmen lassen müssen. und gerade die U-Strab kostet wohl wessentlich mehr.
also gleiches Recht für alle über die anderen Teueren Mio Porjekte wurde keine Volksabstimmung abgehalten dann auch nicht über Unsere Stadion
13.04.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von Forza-KA
Und wo war die Abstimmung ob man die U-Bahn braucht, oder nochmal Mio in ein Theater steckt, oder in das Messegelände...?
Die Abstimmung zur Ustrab gab es tatsächlich. Sogar zweimal.... Der erste Plan ist gescheitert. Wahrscheinlich wäre der zweite auch gescheitert wenn er nicht schöngerechnet worden wäre. Ganz ehrlich ich halte wenig von Bürgerentscheiden für solche komplexe Vorhaben. Richtige Informationen kommen oft eh nicht auf den Tisch und Entscheidungen werden aus dem Bauch heraus getroffen weil nur ein Bruchteil der Beteiligten sich intensiv mit den Planungen beschäftigt. Dafür sollten die gewählten Vertreter zuständig sein.
13.04.2017 - 12:20 Uhr
die verträge sind unterschrieben. es hieß, unabhänig der ligazugehörigkeit.
damit ende der diskussion. diese ständigen störfeuer der linken und grünen geht mir sowas von auf den sack!
wenn ich dran denke, für was für ein käse, die untersnderem meine steuergelder verblasen haben und verblasen, dann dreht's mir der helm.
der beschluss ist gefasst.
damit ende der diskussion. diese ständigen störfeuer der linken und grünen geht mir sowas von auf den sack!
wenn ich dran denke, für was für ein käse, die untersnderem meine steuergelder verblasen haben und verblasen, dann dreht's mir der helm.
der beschluss ist gefasst.
13.04.2017 - 12:29 Uhr
Die Grünen?
Wo sollen die sich aktuell geäußert haben?
Wo sollen die sich aktuell geäußert haben?
13.04.2017 - 13:09 Uhr
nirgends; ausser den Linken meldete sich meines Wissens nur Luppo Cramer mit einem wasch mich aber mach nicht nass Statement
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.