Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
02.05.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von budenzauber
Ich halte nichts davon, aus den oben genannten Gründen.
Und mal angenommen man realisiert diesen Plan und der KSC steigt auf, spielt 1 -2 Jahre in der 2-ten Liga man baut dann weiter / fertig, was die Sache bestimmt nicht billiger macht und wir steigen wieder ab und verschwinden dann in der Versenkung, was dann, wieder zurück bauen?
Was ich damit sagen will, ohne Risiko geht es nicht, entweder man (Stadt / KSC) ist dazu bereit, oder man belässt es und verzichtet auf Profifußball in KA.
Zitat von Forza-KA
Wollte das auch gerade verlinken
Klar, soo blöd klingt das ja nicht, aber wie du sagst hatte man ja geplant gerade für die Fantrennung einiges zu ändern.
Zudem wär mir da eher lieber man baut erst die Kurven ab, da ist bei sch... Wetter eh fast keiner.
Die Gegengerade bildet ja immer einen ordentlichen Teil der Zuschauer und Dauerkartenleute, die kannst ja net ohne "Umsiedelung" raus schmeißen.
Wollte das auch gerade verlinken
Klar, soo blöd klingt das ja nicht, aber wie du sagst hatte man ja geplant gerade für die Fantrennung einiges zu ändern.
Zudem wär mir da eher lieber man baut erst die Kurven ab, da ist bei sch... Wetter eh fast keiner.
Die Gegengerade bildet ja immer einen ordentlichen Teil der Zuschauer und Dauerkartenleute, die kannst ja net ohne "Umsiedelung" raus schmeißen.
Ich halte nichts davon, aus den oben genannten Gründen.
Und mal angenommen man realisiert diesen Plan und der KSC steigt auf, spielt 1 -2 Jahre in der 2-ten Liga man baut dann weiter / fertig, was die Sache bestimmt nicht billiger macht und wir steigen wieder ab und verschwinden dann in der Versenkung, was dann, wieder zurück bauen?
Was ich damit sagen will, ohne Risiko geht es nicht, entweder man (Stadt / KSC) ist dazu bereit, oder man belässt es und verzichtet auf Profifußball in KA.
Was da gefordert wird, würde auf jeden Fall nicht unerhebliche Verzögerungen und Kosten mit sich bringen. Alles müsste umgeplant und neu ausgeschrieben werden
02.05.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
.....Zum Thema Stadion drehen habe ich jetzt irgendwie nichts gefunden. Vllt. kann mich da noch einer aufklären.........
"
.....Zum Thema Stadion drehen habe ich jetzt irgendwie nichts gefunden. Vllt. kann mich da noch einer aufklären.........
"
Soweit ich weiß bleibt es so wie es ist, nur die Fankurven werden "gedreht"
02.05.2017 - 13:59 Uhr
Logisch, bin ja auch ein absoluter Befürtorter des kompletten Neubaus.
Wollte nur sagen, dass das zumindest verständlicher klingt als ein "STOPT DEN NEUBAU" von anderen Kreisen
Wollte nur sagen, dass das zumindest verständlicher klingt als ein "STOPT DEN NEUBAU" von anderen Kreisen

02.05.2017 - 15:37 Uhr
Und schon ist der Neubau Thema im Radio. Ein paar SPD Stadträte wollen nun auch dass der Neubau nochmal überdacht wird, so bei SWR3 gerade
02.05.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Und schon ist der Neubau Thema im Radio. Ein paar SPD Stadträte wollen nun auch dass der Neubau nochmal überdacht wird, so bei SWR3 gerade
Na dann hoffen wir mal das ein Großteil der SPD Farktion die meinung nich teilt und sich hinter den SPD- Oberbürgermeister stellt. Und Ingo seine CDU im Griff hat
02.05.2017 - 21:41 Uhr
Für die Grün.... und die Link..... war der Abstieg doch nur ein gefundenes Fressen.
Nervt einfach nur noch das Ganze.
Jetzt muss man auch das umsetzen was man im Gemeinderat entschieden hat. Sonst sind doch die handelnden Personen unglaubwürdig.
Jetzt muss man auch das umsetzen was man im Gemeinderat entschieden hat. Sonst sind doch die handelnden Personen unglaubwürdig.
03.05.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von kallekeiler
Für die Grün.... und die Link..... war der Abstieg doch nur ein gefundenes Fressen.

Unglaubwürdig wenn es um den KSC geht? Ist ja ganz was neues
03.05.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von kallekeiler

Ich finde die Diskussion aktuell auch sehr deplatziert.
Als sich der Gemeinderat pro Stadion durchgerungen hat, stand der KSC bereits im Abstiegskampf.Und meines Wissens wurde im Vertrag auch kein Vorbehalt gemäß "nur bei Klassenerhalt"eingebaut.
Daher wurde die Entscheidung Ligenunabhängig getroffen.
Wenn es jetzt auch nur einen Umfaller im Gemeinderat gibt, dann hat derjenige wohl ohne den nötigen Weitblick gehandelt!
03.05.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von Kuerten
Als sich der Gemeinderat pro Stadion durchgerungen hat, stand der KSC bereits im Abstiegskampf.Und meines Wissens wurde im Vertrag auch kein Vorbehalt gemäß "nur bei Klassenerhalt"eingebaut.
Wenn es jetzt auch nur einen Umfaller im Gemeinderat gibt, dann hat derjenige wohl ohne den nötigen Weitblick gehandelt!
Zitat von unkraut-ex
Zitat von kallekeiler

Man hat, laut OB Mentrup, 3 Aufenthalten in Liga 3 binnen 10 Jahren mit eingerechnet
09.05.2017 - 12:29 Uhr
ob man damit durchkommt?
http://abseits-ka.de/42170/ksc1/linke-wollen-buergerentscheid-zum-neuen-ksc-stadion/
http://abseits-ka.de/42170/ksc1/linke-wollen-buergerentscheid-zum-neuen-ksc-stadion/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.