Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#961
02.05.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von budenzauber
Zitat von Forza-KA

Wollte das auch gerade verlinken grins

Klar, soo blöd klingt das ja nicht, aber wie du sagst hatte man ja geplant gerade für die Fantrennung einiges zu ändern.
Zudem wär mir da eher lieber man baut erst die Kurven ab, da ist bei sch... Wetter eh fast keiner.
Die Gegengerade bildet ja immer einen ordentlichen Teil der Zuschauer und Dauerkartenleute, die kannst ja net ohne "Umsiedelung" raus schmeißen.

Ich halte nichts davon, aus den oben genannten Gründen.
Und mal angenommen man realisiert diesen Plan und der KSC steigt auf, spielt 1 -2 Jahre in der 2-ten Liga man baut dann weiter / fertig, was die Sache bestimmt nicht billiger macht und wir steigen wieder ab und verschwinden dann in der Versenkung, was dann, wieder zurück bauen?
Was ich damit sagen will, ohne Risiko geht es nicht, entweder man (Stadt / KSC) ist dazu bereit, oder man belässt es und verzichtet auf Profifußball in KA.

Was da gefordert wird, würde auf jeden Fall nicht unerhebliche Verzögerungen und Kosten mit sich bringen. Alles müsste umgeplant und neu ausgeschrieben werden

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 6 |#962
02.05.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

.....Zum Thema Stadion drehen habe ich jetzt irgendwie nichts gefunden. Vllt. kann mich da noch einer aufklären.........

"

Soweit ich weiß bleibt es so wie es ist, nur die Fankurven werden "gedreht"
Stadion Teil 6 |#963
02.05.2017 - 13:59 Uhr
Logisch, bin ja auch ein absoluter Befürtorter des kompletten Neubaus. daumen-hoch

Wollte nur sagen, dass das zumindest verständlicher klingt als ein "STOPT DEN NEUBAU" von anderen Kreisenuglyaugen-zuhalten
Stadion Teil 6 |#964
02.05.2017 - 15:37 Uhr
Und schon ist der Neubau Thema im Radio. Ein paar SPD Stadträte wollen nun auch dass der Neubau nochmal überdacht wird, so bei SWR3 gerade

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 6 |#965
02.05.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Und schon ist der Neubau Thema im Radio. Ein paar SPD Stadträte wollen nun auch dass der Neubau nochmal überdacht wird, so bei SWR3 gerade

Na dann hoffen wir mal das ein Großteil der SPD Farktion die meinung nich teilt und sich hinter den SPD- Oberbürgermeister stellt. Und Ingo seine CDU im Griff hat

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#966
02.05.2017 - 21:41 Uhr
Für die Grün.... und die Link..... war der Abstieg doch nur ein gefundenes Fressen. silent
Nervt einfach nur noch das Ganze. grrr
Jetzt muss man auch das umsetzen was man im Gemeinderat entschieden hat. Sonst sind doch die handelnden Personen unglaubwürdig.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Stadion Teil 6 |#967
03.05.2017 - 11:12 Uhr
Zitat von kallekeiler
Für die Grün.... und die Link..... war der Abstieg doch nur ein gefundenes Fressen. silent
Jetzt muss man auch das umsetzen was man im Gemeinderat entschieden hat. Sonst sind doch die handelnden Personen unglaubwürdig.rolleyes

Unglaubwürdig wenn es um den KSC geht? Ist ja ganz was neues silent

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 6 |#968
03.05.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von kallekeiler

Ich finde die Diskussion aktuell auch sehr deplatziert.

Als sich der Gemeinderat pro Stadion durchgerungen hat, stand der KSC bereits im Abstiegskampf.Und meines Wissens wurde im Vertrag auch kein Vorbehalt gemäß "nur bei Klassenerhalt"eingebaut.
Daher wurde die Entscheidung Ligenunabhängig getroffen.
Wenn es jetzt auch nur einen Umfaller im Gemeinderat gibt, dann hat derjenige wohl ohne den nötigen Weitblick gehandelt!
Stadion Teil 6 |#969
03.05.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von Kuerten
Zitat von unkraut-ex

Zitat von kallekeiler

Ich finde die Diskussion aktuell auch sehr deplatziert.

Als sich der Gemeinderat pro Stadion durchgerungen hat, stand der KSC bereits im Abstiegskampf.Und meines Wissens wurde im Vertrag auch kein Vorbehalt gemäß "nur bei Klassenerhalt"eingebaut.
Daher wurde die Entscheidung Ligenunabhängig getroffen.
Wenn es jetzt auch nur einen Umfaller im Gemeinderat gibt, dann hat derjenige wohl ohne den nötigen Weitblick gehandelt!

Man hat, laut OB Mentrup, 3 Aufenthalten in Liga 3 binnen 10 Jahren mit eingerechnet

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Stadion Teil 6 |#970
09.05.2017 - 12:29 Uhr
ob man damit durchkommt?

http://abseits-ka.de/42170/ksc1/linke-wollen-buergerentscheid-zum-neuen-ksc-stadion/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.