Stab, Scouting, Medizin. Abteilung
18.03.2007 - 10:15 Uhr
18.03.2007 - 17:00 Uhr
endlich....! zeit is worden das der schritt gemacht wurde...des ging ja mal gar nicht mehr...aber des schlimmste is das wenn unsere herren starspieler ein paar pkt. mehr geholt hätten wär ma immer noch oben dabei weil die auch nix reißen wie duisburg heute gegen burgahusen...sind immer nur noch 8 pkt. wie vor 3 wochen...wenn die net zu dämlich wären könnt des echt anders aussehen aber nein... :grrr hoffe der marco reißt jetz des ruder rum und zeigt denen mal wo der hammer hängt...
18.03.2007 - 17:03 Uhr
Servus,
neues zu den Amateuren:
Zitat
Kurz sagt 1860 II Unterstützung zu
Da Kurz die zweite Mannschaft, die er seit Saisonbeginn in der Regionalliga Süd betreute, „sehr am Herzen“ läge, „wird sie von mir jegliche Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt bekommen“. Klaus Koschlick, Kurz’ bisheriger Assistent, ist fortan für die „Zweite“ als Cheftrainer verantwortlich. „Wenn ich ihm irgendwie helfen kann, werde ich das gerne tun“, so Kurz. Weiter wurde vereinbart, dass sich der Torwarttrainer des Regionalligateams, Jürgen Wittmann, bis Saisonende auch um das Torwarttraining der Profis kümmern soll. Weil Kurz bis vor zwei Jahren selbst noch aktiver Spieler war „dürfen mich die Spieler duzen“. Egal ob alt oder jung. „Sollte allerdings einer Probleme damit haben“, schmunzelte Kurz, „kann er mich natürlich auch siezen“. Seine erste Trainingseinheit wird der 37-Jährige am Montag um 15 Uhr 30 an der Grünwalder Straße 114 leiten!
neues zu den Amateuren:
Zitat
Kurz sagt 1860 II Unterstützung zu
Da Kurz die zweite Mannschaft, die er seit Saisonbeginn in der Regionalliga Süd betreute, „sehr am Herzen“ läge, „wird sie von mir jegliche Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt bekommen“. Klaus Koschlick, Kurz’ bisheriger Assistent, ist fortan für die „Zweite“ als Cheftrainer verantwortlich. „Wenn ich ihm irgendwie helfen kann, werde ich das gerne tun“, so Kurz. Weiter wurde vereinbart, dass sich der Torwarttrainer des Regionalligateams, Jürgen Wittmann, bis Saisonende auch um das Torwarttraining der Profis kümmern soll. Weil Kurz bis vor zwei Jahren selbst noch aktiver Spieler war „dürfen mich die Spieler duzen“. Egal ob alt oder jung. „Sollte allerdings einer Probleme damit haben“, schmunzelte Kurz, „kann er mich natürlich auch siezen“. Seine erste Trainingseinheit wird der 37-Jährige am Montag um 15 Uhr 30 an der Grünwalder Straße 114 leiten!
18.03.2007 - 17:05 Uhr
Hoffentlich tritt der Wittmann den Hofmann richtig in den ***** und befördert Tschauner (ist eh sein Liebling) zur neuen Nummer 1.
Würd ich mir echt wünschen :)
Würd ich mir echt wünschen :)
19.03.2007 - 17:27 Uhr
Zitat von Euro08:
Gratuliere nochmal ganz herzlich zur Entlassung Walter Schachners, freu mich schon auf die Spiele der 60ziger nächstes Jahr in der Regionalliga.
Warum erst nächstes Jahr? Wenn du dich sooo drauf freust, hast du schon nächsten Samstag wieder Gelegenheit:
25. Spieltag: 24.03.07, 14.30 Uhr, SV Darmstadt 98 - TSV 1860 München II (-:-)
Gratuliere nochmal ganz herzlich zur Entlassung Walter Schachners, freu mich schon auf die Spiele der 60ziger nächstes Jahr in der Regionalliga.
Warum erst nächstes Jahr? Wenn du dich sooo drauf freust, hast du schon nächsten Samstag wieder Gelegenheit:
25. Spieltag: 24.03.07, 14.30 Uhr, SV Darmstadt 98 - TSV 1860 München II (-:-)
19.03.2007 - 17:55 Uhr
Zitat von Euro08:
Ihr glaubt doch wirklich net im Ernst, Kurz mehr aus der Mannschaft rausholt als Schachner.
Wird sich rausstellen. Weniger als bisher geht ja kaum.
Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass künftig auf den Spielverlauf reagiert wird. Bisher konnte passieren was wollte, am System wurde nichts geändert. Und wenn ich dann das einzige mir zur Verfügung stehende Mittel noch irgendwie ins Spiel einzugreifen - nämlich Spielerwechsel - viel zu spät oder sogar überhaupt nicht nutze, dann muss sich Schachner den Vorwurf gefallen lassen, dass er eben NICHT alles aus der Mannschaft rausgeholt hat.
Zitat von Euro08:
Wartet ein paar Wochn, dann gibts wieda einen neuen Löwen-Trainer.
Oder auch nicht. In ein paar Wochen ist die Saison eh vorbei.
Ihr glaubt doch wirklich net im Ernst, Kurz mehr aus der Mannschaft rausholt als Schachner.
Wird sich rausstellen. Weniger als bisher geht ja kaum.
Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass künftig auf den Spielverlauf reagiert wird. Bisher konnte passieren was wollte, am System wurde nichts geändert. Und wenn ich dann das einzige mir zur Verfügung stehende Mittel noch irgendwie ins Spiel einzugreifen - nämlich Spielerwechsel - viel zu spät oder sogar überhaupt nicht nutze, dann muss sich Schachner den Vorwurf gefallen lassen, dass er eben NICHT alles aus der Mannschaft rausgeholt hat.
Zitat von Euro08:
Wartet ein paar Wochn, dann gibts wieda einen neuen Löwen-Trainer.
Oder auch nicht. In ein paar Wochen ist die Saison eh vorbei.
19.03.2007 - 18:46 Uhr
Zitat von bloomfield60:
... erinnert mich in seiner rechthaberischen Art an shaugsburg, der mich per PN schon zurechtgewiesen hat.
Haha, dich auch?! Da kriegt wohl jeder seine Einzelbetreuung. :D
Zitat von bloomfield60:
Ich geh ja auch nicht ins Bayern-Forum und sag sie werden 5.
Obwohl, klingt ja fast verlockend. :p
... erinnert mich in seiner rechthaberischen Art an shaugsburg, der mich per PN schon zurechtgewiesen hat.
Haha, dich auch?! Da kriegt wohl jeder seine Einzelbetreuung. :D
Zitat von bloomfield60:
Ich geh ja auch nicht ins Bayern-Forum und sag sie werden 5.
Obwohl, klingt ja fast verlockend. :p
19.03.2007 - 19:32 Uhr
nochmal zum thema Abfindung von Schachner:
Heute in der BLÖD stand 5 Monatsgehälter à 40.000€, also 200.000€
Heute in der BLÖD stand 5 Monatsgehälter à 40.000€, also 200.000€
20.03.2007 - 11:37 Uhr
eyeP.tv
========
Interview mit Kurz.
Marco Kurz sagt wo es lang geht.
http://www.bayagent.de/iPTV/sport/1860-munchen/jena---1860-baier-hoffmann-reuter-22.02.07.html
Für unsereinen der weit weg von München wohnt ist dieser Service absolute Spitze.
========
Interview mit Kurz.
Marco Kurz sagt wo es lang geht.
http://www.bayagent.de/iPTV/sport/1860-munchen/jena---1860-baier-hoffmann-reuter-22.02.07.html
Für unsereinen der weit weg von München wohnt ist dieser Service absolute Spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tschandy am 20.03.2007 um 11:54 Uhr bearbeitet
20.03.2007 - 16:28 Uhr
Und noch ein interview mit Reuter.
http://www.bayagent.de/iPTV/sport/1860-munchen---aktuell/1860-stefan-reuter-zum-stand-der-dinge-20.03.07.html
Aus dem Loewenforum
eyep.tv hat folgendes geschrieben:
Heute gehts Schlag auf Schlag ;-): Nach dem Trainer haben wir nun auch ein Interview mit Stefan Reuter:
http://www.bayagent.de/iPTV/sport/1860-munchen---aktuell/1860-stefan-reuter-zum-stand-der-dinge-20.03.07.html
Kleine Randnotiz: wir haben unsere Serverkapazität erweitert und sind gerade dabei, einen Archiv-Bereich für die Löwen einzurichten. Damit stehen Beiträge dann noch ein wenig länger zur Verfügung.
Aus dem Loewenforum
eyep.tv hat folgendes geschrieben:
Heute gehts Schlag auf Schlag ;-): Nach dem Trainer haben wir nun auch ein Interview mit Stefan Reuter:
Kleine Randnotiz: wir haben unsere Serverkapazität erweitert und sind gerade dabei, einen Archiv-Bereich für die Löwen einzurichten. Damit stehen Beiträge dann noch ein wenig länger zur Verfügung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tschandy am 20.03.2007 um 16:46 Uhr bearbeitet
21.03.2007 - 08:20 Uhr
Erst mal vielen dank fuer den tollen service
mit den berichten von den loewen.
was mir bei dem interview so in den kopf gekommen ist (und woran ich gar nicht gedacht habe)
Es ist doch totaler bloedsinn wies bisher war, dass die profis und die U23 so sehr unterschiedliche systeme spielen, zumal die haelfte des kaders mal hier und mal dort spielt.
Dass muesste doch besser koordiniert werden
Meine persoenlich meinung ist sowieso, dass wir vom spielermaterial her bei den profis, eher dass u23 system bevorzugen sollten
(2 6er, 1 stoss spitze mit 2 offensiven aussen, d. h. defensiv ein 4-2-3-1, offensiv ein 4-2-1-3)
Warum? weil wir bei den profis viele gute 6er haben, weil wir eh keinen kopfballstarken stuermer haben
mit den berichten von den loewen.
was mir bei dem interview so in den kopf gekommen ist (und woran ich gar nicht gedacht habe)
Es ist doch totaler bloedsinn wies bisher war, dass die profis und die U23 so sehr unterschiedliche systeme spielen, zumal die haelfte des kaders mal hier und mal dort spielt.
Dass muesste doch besser koordiniert werden
Meine persoenlich meinung ist sowieso, dass wir vom spielermaterial her bei den profis, eher dass u23 system bevorzugen sollten
(2 6er, 1 stoss spitze mit 2 offensiven aussen, d. h. defensiv ein 4-2-3-1, offensiv ein 4-2-1-3)
Warum? weil wir bei den profis viele gute 6er haben, weil wir eh keinen kopfballstarken stuermer haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.