Stab, Scouting, Medizin. Abteilung
18.03.2007 - 10:15 Uhr
16.09.2022 - 06:33 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
1860-Co-Trainer Stefan Reisinger: "Als Tabellenführer auf die Wiesn
Interview.
16.09.2022 - 07:03 Uhr
Zitat von ScottishLion
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
1860-Co-Trainer Stefan Reisinger: "Als Tabellenführer auf die Wiesn
Interview.ich tippe eher auf den Part "Ich war damals nicht fit", wenn ich mir seine Torquote bei uns so anschaue. Ne Spaß, hat damals nicht sollen sein. Finde ich einen sympathischen Mann, der ehrlich ist und den ich auch mal einen Cheftrainer-Posten zutraue. Allerdings nicht bei uns, dafür ist er mir zu ruhig. Er sieht sich ja selbst als Gegenpol von MK, somit sehe ich ihn bei uns nicht als Cheftrainer. Wir brauchen jemanden, der Emotionen zeigt am Spielfeldrand. So den Maurer-Verschnitt kann ich mir nicht mehr vorstellen, auch wenn die Leistungen von Maurer sicherlich gut waren. Trotzdem wurde er von uns Fans aufgrund der Emotionslosigkeit dauernd kritisiert.
18.09.2022 - 11:41 Uhr
Quelle: www.tsv1860.de
NICK WURIAN FEIERT 39. GEBURTSTAG. OIS GUADE!
Ois Guade, Nick. Bleib gesund und sorg' auch weiterhin dafür, dass unsere Jungs fit bleiben.
17.11.2022 - 12:14 Uhr
So da ja in der Winterpause alles auf dem Prüfstein stehen sollte auch hier Mal die frage, wie findet ihr unsere 2 neuen Mitarbeiter unseren Co-Trainer und Fitnesstrainer, natürlich sollen beide nicht zur Debatte stehen das sie entlassen werden , mich würde nur Mal eure Meinung interessieren zu den beiden. Was denkt ihr haben wir uns Fitness/athletik mäßig verbessert gegenüber dem vorjahr. Bringt uns unser neuer Co-Trainer besser voran als der Vorgänger , er soll ja hauptsächlich fürs Standard Training und Stürmer Training verantwortlich sein.
Meine Meinung dazu zum Fitnesstrainer ist , das wir teilweise schon fittere Spieler haben als noch letzte Saison aber auch nur teilweise bedingt gerade wenn man sich so manche Spieler anschaut gut das kann natürlich auch an jedem Spieler selbst liegen wie viel er an sich arbeitet . Zu unserem Co-Trainer würde ich sagen zum Stürmertraining wenn das den stimmen sollte hat er unsere 2 neuen Lakenmacher und Skenderovic schon etwas voran gebracht, allerdings stagnieren beide jetzt auch ein wenig , gerade Lakenmacher müsste noch mehr Zug zum Tor bekommen. Und ein Skenderovic noch ein besseres Auge für die Mitspieler usw. Zu den Standards finde ich das wir uns nicht allzu sehr verbessert haben gegenüber letztes Jahr , kann aber natürlich aber auch am Spieler Material liegen was wir haben .
Meine Meinung dazu zum Fitnesstrainer ist , das wir teilweise schon fittere Spieler haben als noch letzte Saison aber auch nur teilweise bedingt gerade wenn man sich so manche Spieler anschaut gut das kann natürlich auch an jedem Spieler selbst liegen wie viel er an sich arbeitet . Zu unserem Co-Trainer würde ich sagen zum Stürmertraining wenn das den stimmen sollte hat er unsere 2 neuen Lakenmacher und Skenderovic schon etwas voran gebracht, allerdings stagnieren beide jetzt auch ein wenig , gerade Lakenmacher müsste noch mehr Zug zum Tor bekommen. Und ein Skenderovic noch ein besseres Auge für die Mitspieler usw. Zu den Standards finde ich das wir uns nicht allzu sehr verbessert haben gegenüber letztes Jahr , kann aber natürlich aber auch am Spieler Material liegen was wir haben .
17.11.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von Paddy1860
So da ja in der Winterpause alles auf dem Prüfstein stehen sollte auch hier Mal die frage, wie findet ihr unsere 2 neuen Mitarbeiter unseren Co-Trainer und Fitnesstrainer, natürlich sollen beide nicht zur Debatte stehen das sie entlassen werden , mich würde nur Mal eure Meinung interessieren zu den beiden. Was denkt ihr haben wir uns Fitness/athletik mäßig verbessert gegenüber dem vorjahr. Bringt uns unser neuer Co-Trainer besser voran als der Vorgänger , er soll ja hauptsächlich fürs Standard Training und Stürmer Training verantwortlich sein.
Ich denke, dass die Arbeit von Mikoleit besser bewertbar wäre, wenn sich nicht einige Spieler verletzt hätten. Gerade Steinhart hatte massiv von ihm in der Vorbereitung profitiert und sich wieder vor Greilinger geschoben. Um ehrlich zu sein hatte noch nie einen so fitten Steinhart gesehen. Immerhin scheinen auch die verletzten Spieler nicht mehr Monate der Form hinterher zu laufen, wie in der Vergangenheit der Fall war. Zumindest Belkahia und Boyamba konnten nach Verletzungen gute Leistungen zeigen.
13.02.2023 - 17:31 Uhr
Was mich etwas wundert: Jetzt wäre doch eine gute Chance für den Co-Trainer Stefan Reisinger sich zu beweisen. Er müsste doch eigentlich den Draht zu den Spielern haben und könnte Aufbauarbeit leisten. Oder ist am Ende des Tages alles Chefsache und GGS übernimmt alle Aufgaben persönlich? In Uerdingen hat es doch seinerzeit gut geklappt meine ich, und man könnte sich prima ergänzen
15.02.2023 - 15:36 Uhr
Quelle: www.tsv1860.de
Zusammen mit Nick Wurian sorgt Stefan Müller als Physiotherapeut bei den Löwen dafür, dass die Profis körperlich fit sind. Der Oberbayer feiert heute seinen 41. Geburtstag.
Ois Guade, Stefan!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.