Stab, Scouting, Medizin. Abteilung
18.03.2007 - 10:15 Uhr
18.03.2007 - 12:36 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Ich frage mich nur, warum man gestern die Journalisten ohne PK wieder vom Trainingsgelände gescheucht hat, wenn dannn doch das Ergebnis rauskommt, das gestern schon alle erwartet haben.
Öffentlichkeitsarbeit und Sechzig, zwei Welten treffen aufeinander.
jetzt ist es aber endlich vollzogen. Ich wünsche dem M.Kurz viel Glück, er wird es brauchen können in diesem Verein.
Das Chaos in der Führungsetage wird aber weitergehen. Von Linde, Wettberg, Steiner, Reuter und Ziffzer werden schon dafür sorgen, dass der Presse die Schlagzeilen nicht ausgehen.
Ich hab dir meine Version zeitgleich schon angeboten. ;)
Dass du da hinterher vielleicht ein bisschen blöd dastehst, passiert dann eben. Liegt aber auch daran, dass von außen erstmal grundsätzlich alles schlechte unserer Leitung unterstellt wird.
Ich frage mich nur, warum man gestern die Journalisten ohne PK wieder vom Trainingsgelände gescheucht hat, wenn dannn doch das Ergebnis rauskommt, das gestern schon alle erwartet haben.
jetzt ist es aber endlich vollzogen. Ich wünsche dem M.Kurz viel Glück, er wird es brauchen können in diesem Verein.
Das Chaos in der Führungsetage wird aber weitergehen. Von Linde, Wettberg, Steiner, Reuter und Ziffzer werden schon dafür sorgen, dass der Presse die Schlagzeilen nicht ausgehen.
Dass du da hinterher vielleicht ein bisschen blöd dastehst, passiert dann eben. Liegt aber auch daran, dass von außen erstmal grundsätzlich alles schlechte unserer Leitung unterstellt wird.
18.03.2007 - 12:40 Uhr
Nachdem "Tiger" Zajicek auch sofort geht könnte doch der Michi Hofmann den Torwarttrainer machen und endlich was Konstruktives machen.
Zieht sich auf den Reservetorhüter zurück und baut Tschauner als Nachfolger auf.
Okay, war nur so eine Idee! :p
Zieht sich auf den Reservetorhüter zurück und baut Tschauner als Nachfolger auf.
Okay, war nur so eine Idee! :p
18.03.2007 - 12:47 Uhr
Es war der richtige Schritt, sich jetzt von Schachner zu trennen, auch wenn ich nicht verstehe, warum das nicht schon vor dem Lautern-Spiel geschehen ist. Unter Kurz kann es nicht schlechter laufen und es gibt für mich keinen Grund, nicht jetzt schon das Heft in die Hand zu nehmen. Klar ist das für die Amas blöd, aber warum muss man den Klassenerhalt am Trainer festmachen? Für mich haben sie die Klasse drinzubleiben, egal, wer übernimmt.
18.03.2007 - 13:08 Uhr
Zitat von matze 23:
mal was anderes: hofmann war so ein liebling von zajicek. pentke und tschauer behandelt er oft wie kleine schuljungen. wittmann baut auf tschauner der gestern bei den amas eine super leistung brachte... . vlt. sehen wir in zukunft den tschauner öfters
Das wird möglicherweise sowieso der erste Härtetest für Kurz, wie er nämlich mit den Spielern umgeht, mit denen er noch gemeinsam gespielt hat. Das sind gar nicht so wenige:
M. Hofmann
Schwarz
T. Hoffmann
Baier
Agostino
Tyce
Cerny
Die letzten 3 stehen sowieso nicht zur Debatte, wegen ihrer Verletzungen bzw. Reha.
Hoffmann auch nicht, der ist eine Bank. Bei Baier wird's schon unklarer.
Und bei Hofmann und Schwarz könnte für ihn unangenehme Entscheidungen notwendig werden.
Aber wenn er wirklich Chef sein will, dann muss er gleich am Anfang zeigen wo der Frosch die Locken hat.
mal was anderes: hofmann war so ein liebling von zajicek. pentke und tschauer behandelt er oft wie kleine schuljungen. wittmann baut auf tschauner der gestern bei den amas eine super leistung brachte... . vlt. sehen wir in zukunft den tschauner öfters
Das wird möglicherweise sowieso der erste Härtetest für Kurz, wie er nämlich mit den Spielern umgeht, mit denen er noch gemeinsam gespielt hat. Das sind gar nicht so wenige:
M. Hofmann
Schwarz
T. Hoffmann
Baier
Agostino
Tyce
Cerny
Die letzten 3 stehen sowieso nicht zur Debatte, wegen ihrer Verletzungen bzw. Reha.
Hoffmann auch nicht, der ist eine Bank. Bei Baier wird's schon unklarer.
Und bei Hofmann und Schwarz könnte für ihn unangenehme Entscheidungen notwendig werden.
Aber wenn er wirklich Chef sein will, dann muss er gleich am Anfang zeigen wo der Frosch die Locken hat.
18.03.2007 - 13:33 Uhr
Zitat von BoertiMcVogts:
... leider hat er aus dieser truppe nicht mehr herausholen können, meines erachtens fehlten hier aber auch die nötigen mittel. die mannschaft steht dem potenzial entsprechend im mittelfeld ...
Wenn die Mannschaft nicht auswärts prktisch immer Fallobst gewesen wäre, sondern ab und zu mal einen Sieg eingefharen hätte, und wenn sie vor allem in den Derbys nicht regelmäßig abgeschlachtet worden wäre, stände sie heute ganz anders da (ohne jetzt das Thema Aufstieg strapazieren zu wollen).
Das Potential für mehr wäre auf jeden Fall da, das hat man oft genug gesehen.
Aber die genannten Punkte hat Schachner nicht ausmerzen können, und es war auch keine Entwicklung sichtbar. In den 14 Monaten hat sich die Mannschaft nicht wirklich weiter entwickelt.
... leider hat er aus dieser truppe nicht mehr herausholen können, meines erachtens fehlten hier aber auch die nötigen mittel. die mannschaft steht dem potenzial entsprechend im mittelfeld ...
Wenn die Mannschaft nicht auswärts prktisch immer Fallobst gewesen wäre, sondern ab und zu mal einen Sieg eingefharen hätte, und wenn sie vor allem in den Derbys nicht regelmäßig abgeschlachtet worden wäre, stände sie heute ganz anders da (ohne jetzt das Thema Aufstieg strapazieren zu wollen).
Das Potential für mehr wäre auf jeden Fall da, das hat man oft genug gesehen.
Aber die genannten Punkte hat Schachner nicht ausmerzen können, und es war auch keine Entwicklung sichtbar. In den 14 Monaten hat sich die Mannschaft nicht wirklich weiter entwickelt.
18.03.2007 - 14:42 Uhr
hat jmd ne ahnung wieviel abfindung schachner kriegt?
Ansonsten find ichs gut dass Kurz noch relativ jung is
Ansonsten find ichs gut dass Kurz noch relativ jung is
18.03.2007 - 14:50 Uhr
Zitat von PopEye:
Nein, woher auch!
Aber wahrscheinlich wird das Gehalt bis zum Sommer weiterlaufen, ohne eventuelle Prämien.
Danach war die Trennung ja eh schon vereinbart.
Nein, woher auch!
Aber wahrscheinlich wird das Gehalt bis zum Sommer weiterlaufen, ohne eventuelle Prämien.
Danach war die Trennung ja eh schon vereinbart.
18.03.2007 - 14:52 Uhr
Zitat
Zitat von Edelschlumpf:
Zitat von Leo Nero
An die Frau von Schachner habe ich natürlich wieder nicht gedacht; aber jetzt ist mir alles klar; vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt ist selbstverständlich unsere Führungsetage entschuldigt. :p
Zitat von Edelschlumpf:
Zitat von Leo Nero
An die Frau von Schachner habe ich natürlich wieder nicht gedacht; aber jetzt ist mir alles klar; vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt ist selbstverständlich unsere Führungsetage entschuldigt. :p
18.03.2007 - 14:54 Uhr
Zitat
Nein, woher auch!
schau dich mal in der Gerüchteküche um da gibts User die behaupten irgendwelches zeugs (z.B. Gehalt usw). Die ham angeblich Beziehungen, hätte ja sein können dass von heir auch irgendjemand sein Oppa bei Sechzig was höheres is und davon Ahnung hat.
Nein, woher auch!
schau dich mal in der Gerüchteküche um da gibts User die behaupten irgendwelches zeugs (z.B. Gehalt usw). Die ham angeblich Beziehungen, hätte ja sein können dass von heir auch irgendjemand sein Oppa bei Sechzig was höheres is und davon Ahnung hat.
18.03.2007 - 16:09 Uhr
Dann brauchen sie an Weihnachten, schon wieder einen neuen Trainer. Weil Kurz jetzt schon verbraucht wird, bevor es richtig beginnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gerhhu am 18.03.2007 um 16:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.