S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#881
22.05.2018 - 11:06 Uhr
jetzt spricht Mareks Vater auch schon über einen möglichen Wechsel unseres Capitano...

Nach China augen-zuhalten

drei Vereine sollen interesse haben..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#882
22.05.2018 - 11:22 Uhr
Wohlmöglich, das Jorginho und Hamsik gehen .
Drei chinesische Clubs haben für Hamsik angefragt und Jorginho steht kurz vor dem Absprung zu ManCity , also würde ich stand jetzt behaupten das er geht.

Außerdem haben wir einen neuen TW im Visier und zwar Aniello Viscovo , momentan 3.TW bei Crotone , es wird gesagt , dass er der neue Donnarumma sein soll.
Ich könnte mir vorstellen , dass man ihn als 2.TW bei uns holen wird und Rui Patricio zur Nummer 1 macht.

•     •     •

Forza Napoli
SSC Napoli 2017/2018 |#883
22.05.2018 - 17:30 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von MonteCristo

Bedeutet ein 20-Tore-Spieler explizit einen MS? In dem Fall müsste erstmal Platz geschafft werden, mit Mertens, Milik und Inglese ist man (mehr als) ausreichend besetzt.

Ich würde es ziemlich feiern, würdet ihr Chiesa bekommen, auch wenn die Beschreibung nicht ganz auf ihn zutrifft.

Insigne - Mertens/Milik - Chiesa

wäre ein auf auf internationaler Ebene beeindruckender Sturm und ein neuer Impuls Juve einzuholen.

jup. DeLa betonte es sei ein MS...
aber was versteht der schon wenn es um Positionen bei Spielern geht. silentgrins

Also Immobiles Frau hat gestern auf Insta eine Abschiedsnachricht Richtung Lazio geschrieben.
SSC Napoli 2017/2018 |#884
22.05.2018 - 19:17 Uhr
Zitat von haupti10

Zitat von PINATOLIO

Zitat von MonteCristo

Bedeutet ein 20-Tore-Spieler explizit einen MS? In dem Fall müsste erstmal Platz geschafft werden, mit Mertens, Milik und Inglese ist man (mehr als) ausreichend besetzt.

Ich würde es ziemlich feiern, würdet ihr Chiesa bekommen, auch wenn die Beschreibung nicht ganz auf ihn zutrifft.

Insigne - Mertens/Milik - Chiesa

wäre ein auf auf internationaler Ebene beeindruckender Sturm und ein neuer Impuls Juve einzuholen.

jup. DeLa betonte es sei ein MS...
aber was versteht der schon wenn es um Positionen bei Spielern geht. silentgrins

Also Immobiles Frau hat gestern auf Insta eine Abschiedsnachricht Richtung Lazio geschrieben.

Ich glaube nicht, dass Immobile zu uns kommen wird. Wir haben Mertens und Milik, höchstens einer der beiden will uns verlassen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Mertens hat zwar eine niedrige AK, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns verlassen will. Außerdem dürfte Immobile finanziell für uns nicht interessant sein. Lazio ist dafür bekannt, knallhart zu sein bei Transferverhandlungen und DeLa ist geizig.
Außerdem dürften wir einige andere Baustellen haben schief Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Hamsik uns verlassen will. Und dann auch noch nach China. OK, er hat bei uns nie das ganz große Geld verdient, da kann ich es schon nachvollziehen, dass er gegen Ende der Karriere nochmal abkassieren will. War ja bei Lavezzi ähnlich. Aber Napoli ohne Hamsik ist für mich unvorstellbar sad Jorginho zieht es wahrscheinlich Richtung England, da dürfte zwar eine nette Ablöse dabei rumkommen, aber Jorginho zu ersetzen wird schwer. Auch wenn wir mit Diawara ein Talent im Kader haben, das in seine Fußstapfen treten könnte. Das wäre schon hart, wenn uns Hamsik und Jorginho verlassen würden.
Der Agent von Hysaj hat heute gesagt, dass dieser bleiben wird und dass man wohl wegen eines neuen Vertrags sprechen will.
Sarri hat wohl das Angebot von Zenit abgelehnt und steht nun vor der Wahl zwischen uns und Chelsea. Auch eine Auszeit ist wohl denkbar. Mit Ancelotti soll man sich wohl schon so gut wie einig sein. Bei all den Erfolgen von Ancelotti, aber seine Bayernzeit hat mich nicht überzeugt, hoffentlich war das nur ein Ausrutscher und er knüpft an seine Erfolge bei Milan an.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 22.05.2018 um 19:24 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#885
22.05.2018 - 19:58 Uhr
Immobile zu Napoli .... glaub ich nicht.. seeehr unwarscheinlich. Milik / Mertens.. auch wenn einer geht wäre das noch immer verschwendung. Zudem hat man vor zwei Jahren als man die möglichkeit hatte ihm nicht das vertrauen geschenkt. Denke dashalb wird man da nicht mehr aufeinander zugehen..

DeLa soll gefälligst zusehen Marek noch min. eine Saison zu halten..

Sarri soll sich beeilen mit seiner unentschlossenheit. Auszeit ?? für was hat man heute eig noch Verträge (sollte Sarri gehen denke ich ist ein Verbleib von Hamsik wahrscheinlicher..)

und Rui Patricio soll scheinbar schon in Napoli sein.. (ist mir lieber als der Deutsche.. wenn er auch älter ist..)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 22.05.2018 um 19:59 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#886
22.05.2018 - 21:52 Uhr
Ancelotti für Sarri = mMn Fortschritt
Jorginoh = Diawara hat genau so viel Talent und bei der Samp hats einen interessanten Spieler
Mertens = würde ich sofort für Immobile eintauschen
Hamsik = würde ich gerne halten, bei 40 Mio wäre ein verkauf aber sinnvoll.

mMn sind Insigne, Zielinski und Koulibaly unsere wichtigsten und besten Spieler. Diawara, Milik, Hysaj, Ghoulam, Rui und Allan sind alle nich in nem guten Alter und mMn auch sehr stark.

Abiol, Callejon, Mertens und Hamsik sind zwar Top, werden das Niveau aber nicht ewig halten können.

Rog und vor ALLEM Chiriches finde ich wenig pberzeugend.

Reina und Maggio sind bereits weg. Wird mMn also spannend. Balotelli wäre auch geil.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#887
22.05.2018 - 21:56 Uhr
Das mit Patricio war eine Falschmeldung, er ist doch nicht beim Medizincheck in Neapel.
Leno soll noch nicht vom Tisch sein, die Verhandlungen dauern noch an. Würde aufgrund des Alters irgendwo besser in unser Beuteschema passen, Wiederverkaufswert und so ugly
Wäre auch nicht der erste Transfer bei uns, der sich wie Kaugummi zieht. Manche zähe Transfersaga kam noch zu einem guten Ende (Inler fällt mir spontan ein), andere hingegen kamen am Ened nie.
Nur komisch, dass man wie es aussieht wirklich nie Interesse an Perin hatte. Teilweise kommt es einem so vor, als sei ein italienischer Pass bei uns ein Ausschlusskriterium tung

Vom 20-Tore-Mann habe ich auch schon gehört. Es hieß mal, dass es Iago Aspas (Celta) oder so ein Mittelstürmer von Porto sein soll, Marega heißt der... Abwarten, ADL redet viel wenn der Tag lang ist.

Hamsik, Sarri und Jorginho wären schon herbe Verluste für den Verein. Nicht zu vergessen auch Reina, ein ganz wichtiger Führungsspieler der Mannschaft. Dazu noch Maggio, auch wenn er kaum noch gespielt und seine besten Jahre hinter sich hat, aber immerhin hat er 10 Jahre im Verein gespielt (und bekam dafür nicht mal eine Minute im letzten Heimspiel augen-zuhalten ). Nachdem die letzten Jahre im Grunde immer die gleichen 11 gespielt haben, wäre das mehr als nur ein radikaer Umbruch. Aber wenn Hamsik nochmal groß in China abkassieren will, soll er es tun. 11 Jahre werden dadurch nicht mal eben weggewischt. Und immerhin besser, als wenn er auf einmal innerhalb Italiens wechselt. Und falls Jorginho als Wunschspieler von Guardiola zu City gehen und das Vielfache verdienen kann, wird er es wohl auch tun. Mit Diawara und Zielinski wäre passender Ersatz im Mittelfeld aber im Grunde bereits da. Und Torreira von Samp könnte ebenfalls wieder ein Thema werden. Außerdem wird als RV Bereszynski (hoffentlich richtig geschrieben), ebenfalls von der Samp, gehandelt. Marko Rog könnte auch endlich mehr Spielzeit bekommen. Napoli ohne Hamsik wäre extrem gewöhnungsbedürftig, und Jorginho ist mein Lieblingsspieler, aber in der heutigen Fußballwelt kommen und gehen die Spieler nunmal und wir alle können nichts daran ändern sad
SSC Napoli 2017/2018 |#888
22.05.2018 - 21:59 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Jorginoh = Diawara hat genau so viel Talent und bei der Samp hats einen interessanten Spieler

mMn sind Insigne, Zielinski und Koulibaly unsere wichtigsten und besten Spieler. Diawara, Milik, Hysaj, Ghoulam, Rui und Allan sind alle nich in nem guten Alter und mMn auch sehr stark.

Abiol, Callejon, Mertens und Hamsik sind zwar Top, werden das Niveau aber nicht ewig halten können.

Reina und Maggio sind bereits weg. Wird mMn also spannend. Balotelli wäre auch geil.

Ist am Ende Mario der besagte 20 Tore Mann.....??? Irgendwie würde der zu uns passen glaube ich tongue
Kann mir vorstellen, dass er hier total explodieren würde stark
SSC Napoli 2017/2018 |#889
22.05.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Bei Hamsik hast du sicherlich recht, für 40 Mio. € müsste man ihn ziehen lassen. Es wäre zwar schade, aber man darf auch den Umbruch nicht verpassen und muss auch an die finanzielle Seite denken. In Falle von Rog tue ich mich schwer, ihn zu bewerten. Er spielt nie länger als 10-15 Minuten, kommt nie in einen Rhythmus, der denke ich nötig wäre, gerade in seinem Alter, in dem es wichtig ist, viel zu spielen. Bei Chiriches bin ich deiner Meinung. Wenn Sarri gehen sollte, dürften die Chancen von Maksimovic steigen Stamm zu spielen, wenn er zurückkommt. Verstehe nachwievor nicht, warum er nie gespielt hat, ähnlich wie Tonelli. Beide haben mich bei ihren Auftritten eigentlich immer mehr überzeugt als Chiriches bei seinen Auftritten.

Leno soll angeblich noch nicht vom Tisch sein, ich bin aber noch immer nicht überzeugt von ihm. Rui Patricio könnte unter Umständen ablösefrei kommen, aufgrund des Angriffs der Sporting-Ultras auf die Spieler prüfen seine Anwälte wohl, ob er den Vertrag kündigen kann.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#890
22.05.2018 - 22:10 Uhr
das wichtigste ist das Milik jetzt hoffentlich verletzungsfrei bleibt...
denke der kann uns wenn er mal endlich eine komplette Saison spiel ordentlich freude bereiten.. Cool

Balo.. naja.. er hat schon des öfteren seine Liebe zu Napoli bekundet. Nur Spieler die zu uns wollen (wie zb auch Immobile vor zwei Jahren) holen wir nicht und Spieler die wir wollen bekommen wir meist nicht augen-zuhalten tung was manchmal auch gut ist - siehe Gonalons..grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.