SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
28.04.2018 - 11:09 Uhr
Wahnsinn, ich hab noch nie einem Juventus spiel entgegengefiebert, aber heute kann ich es kaum mehr erwarten dass es los geht - bin ähnlich nervös wie wenn napoli spielen würde
Ich hab so im Gefühl dass dieses Wochenende das entscheidende sein wird/könnte.
Forza Inter!
Forza Inter!
28.04.2018 - 12:01 Uhr
Zitat von Pieroc
Wahnsinn, ich hab noch nie einem Juventus spiel entgegengefiebert, aber heute kann ich es kaum mehr erwarten dass es los geht - bin ähnlich nervös wie wenn napoli spielen würde
Forza Inter!
Forza Inter!

Find es sehr witzig, dass so viel über das Juventus Spiel geredet wird (nicht nur hier bei euch). Kommt mir immer so vor als ob ihr euer Spiel bereits gewonnen hättet.
Ich denke eher, dass die Entscheidung auf den vorletzen Spieltag verschoben wird.
Wird auf jeden Fall für beide Teams schwer.
Bei Perin wird es Zeit dass er sich bei einem Top Club beweisen kann. Für mich wird er deutlich unterschätzt. Und ohne seine Verletzungen wäre er auch schon 1-2 Schritte weiter.
Da ich befürchte dass er nicht bei juve um die Nummer 1 kämpfen will/wird, hoffe ich dass der ssc sich diesen Spieler holt. Allerdings bei den heutigen Preisen wird unter 20 Mio nicht's gehen....
28.04.2018 - 14:21 Uhr
@Manuel1986
Ich bin da ganz bei dir!
Aber Zu deinem Gefühl dass wir unser Spiel bei der Fiorentina schon als gewonnen ansehen: tu ich gar nicht, aber da wir es leider nicht mehr selbst in der Hand haben Meister zu werden, sind eure spiele für uns napoli Fans jetzt fast genauso wichtig, wie unsere eigenen. Erst wenn ihr patzt, haben wir die Chance vorbei zu ziehen. Das Spiel morgen in Florenz wird verdammt schwer und mich würde ein Punktverlust unsererseits gar nicht überraschen, da Florenz derzeit richtig gut drauf ist. Aber eines nach dem anderen, heute sollt ihr mal schön Punkte in Mailand liegen lassen, dann können wir schauen was wir daraus machen
Zu Perrin: bin ich auch ganz bei dir - ich würde ihn mir auch für Neapel wünschen!
Ich bin da ganz bei dir!
Aber Zu deinem Gefühl dass wir unser Spiel bei der Fiorentina schon als gewonnen ansehen: tu ich gar nicht, aber da wir es leider nicht mehr selbst in der Hand haben Meister zu werden, sind eure spiele für uns napoli Fans jetzt fast genauso wichtig, wie unsere eigenen. Erst wenn ihr patzt, haben wir die Chance vorbei zu ziehen. Das Spiel morgen in Florenz wird verdammt schwer und mich würde ein Punktverlust unsererseits gar nicht überraschen, da Florenz derzeit richtig gut drauf ist. Aber eines nach dem anderen, heute sollt ihr mal schön Punkte in Mailand liegen lassen, dann können wir schauen was wir daraus machen
Zu Perrin: bin ich auch ganz bei dir - ich würde ihn mir auch für Neapel wünschen!
28.04.2018 - 23:19 Uhr
Schade, dass Inter die Führung nicht halten konnte und sogar noch verloren hat. Nun haben wir wieder den Druck, unbedingt gewinnen zu müssen. Den hätten wir zwar auch so, aber mit einem Patzer von Juve heute wäre es natürlich einfacher gewesen.
29.04.2018 - 17:33 Uhr
Jetzt heißt es : Volle Konzentration und gewinnen.
Ich hoffe wir machen da weiter , womit wir letzte Woche begonnen haben. Auch wenn Juventus gestern gewonnen hat , es ist noch alles offen und dann sehen wir das Endergebnis.
Mertens startet wie gegen Juve , da hätte ich doch lieber Milik bevorzugt . Er war zu unauffällig...
#iocicredo!Forza Napoli sempre!
Ich hoffe wir machen da weiter , womit wir letzte Woche begonnen haben. Auch wenn Juventus gestern gewonnen hat , es ist noch alles offen und dann sehen wir das Endergebnis.
Mertens startet wie gegen Juve , da hätte ich doch lieber Milik bevorzugt . Er war zu unauffällig...
#iocicredo!Forza Napoli sempre!
29.04.2018 - 20:22 Uhr
der druck hat offensichtlich heut alle gelähmt
für unsere spieler würde ich mir wünschen, wenn heut wieder 20.000 die mannschaft in neapel begrüßen würden...
der geilste club der welt ....Ale Ale Ale...
der traum wird weiter leben...scudetto 2019!!!!!!
für unsere spieler würde ich mir wünschen, wenn heut wieder 20.000 die mannschaft in neapel begrüßen würden...
der geilste club der welt ....Ale Ale Ale...
der traum wird weiter leben...scudetto 2019!!!!!!
30.04.2018 - 00:31 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Comments
It’s reported the FIGC Prosecutor has asked to view footage of Juventus Coach Max Allegri talking to fourth official Paolo Tagliavento.
Ich unterstelle hier niemandem etwas, aber wenn Tagliavento das tatsächlich gesagt hat... It’s reported the FIGC Prosecutor has asked to view footage of Juventus Coach Max Allegri talking to fourth official Paolo Tagliavento.
30.04.2018 - 01:57 Uhr
Guten Abend bzw. guten Morgen.
Wollte Mich nur mal erkundigen wie es in Neapel aussieht in Sachen Sarri. Geht man da eher von einer Vertragsverlaengerung aus oder geht man da neue Wege am Ende der Saison. Ist wohl auch an den Ausgang der Saison gebunden?!
Hab mal gelesen das Inzaghi dann wohl erster Anwärter waere (sofern Sarri geht), ist das richtig?
Danke.
Wollte Mich nur mal erkundigen wie es in Neapel aussieht in Sachen Sarri. Geht man da eher von einer Vertragsverlaengerung aus oder geht man da neue Wege am Ende der Saison. Ist wohl auch an den Ausgang der Saison gebunden?!
Hab mal gelesen das Inzaghi dann wohl erster Anwärter waere (sofern Sarri geht), ist das richtig?
Danke.
30.04.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von servingwater
Danke.
Danke.
Keine Ahnung, alles spekulationen der Medien. Wie die Saison ausgeht,mwissen wir ja. wir werden zweiter. Das einzige was klar ist, ist das Reina geht und evt auch Ghoulam. Der Rest steht in den Sternen.
30.04.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Keine Ahnung, alles spekulationen der Medien. Wie die Saison ausgeht,mwissen wir ja. wir werden zweiter. Das einzige was klar ist, ist das Reina geht und evt auch Ghoulam. Der Rest steht in den Sternen.
Zitat von servingwater
Danke.
Danke.
Ghoulam hat doch in der winterpause verlängert meine ich gelesen zu haben
ich vertraue da auf de laurentiis für die neue Saison, hoffentlich wird es keinen Aderlass geben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.