SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
05.05.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von locdogg79
Guten Tag an alle Napoli Tifosi
Thema Abgänge/Zugänge:
Links:
https://www.tuttonapoli.net/zoom/ag-albiol-e-callejon-assicura-restano-a-napoli-hanno-un-contratto-354302
https://www.tuttonapoli.net/le-interviste/adl-blinda-koulibaly-e-insigne-qualcuno-con-clausola-per-l-estero-puo-partire-loro-no-354389
https://www.tuttonapoli.net/calciomercato/adl-su-younes-lo-chiamai-per-fermarlo-e-mi-disse-mio-nonno-di-qua-mio-nonno-di-la-354380
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Berater von Albiol und Callejon hatte vor einigen Tagen geäußert, dass beide Spieler nächste Saison bei Napoli spielen werden. Damit relativiert sich das angebliche Gerüchte eines Abschieds.
De Laurentis äußerte in einem langeren Interview gegenüber 'La Repubblica' das er Koulibaly und Insigne nicht ziehen lassen wird, da sie noch laufende Verträge haben. Ebenso erwähnt er das es mögloch sein kann, dass der ein oder andere Spieler den Verein verlassen wird aufgrund der Ausstiegsklauseln im Vetrag.
Gegenüber 'Il Mattino' kam nochmals der Präsident zu Wort im Fall Younes. Wäre er in Castel Volturno (Trainigsgelände) vor Ort gewesen, hätte er ihn nicht gehen lassen. Er habe ihn telefonisch erreicht und der Spieler äußerte familiäre Probleme ( Opa). Ebenso sei er irritiert vom Verhalten Younes.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Aussagen von Aurelio De Laurentis:
https://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/furia-adl-dovremmo-essere-primi-ci-mancano-6-8-punti-per-errori-arbitrali-al-var-servono-tecnici-sarri-mi-fai-sapere-almeno-per-fine-campionato-354368
https://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/rabbia-adl-alla-gazzetta-calciopoli-inutile-doveva-essere-piu-dura-ma-nessuno-si-mette-contro-gli-agnelli-sarri-per-me-resta-ma-dipende-da-lui-354370
Der Präsident Aurelio De Laurentis stellte sich den Fragen mehrerer Printmedien und gab mehrere Interessante Äußerungen.
Zur Zukunft des aktuellen Trainiers Sarri:
Er wollte ihn die letzten Monate nicht drängen was das Thema weitere Zusammenarbeit angeht und hilet sich bewusst im Hintergrund um in und seinem Trainerstab in Ruhe arbeiten zu lassen. Sarri weiß, dass er kein Problem mit ihm habe. Ebenso sagte er, das er nicht ganz zufrieden ist wie man den kompletten Kader die Saison über ausgeschöpft habe. Hier sieht er das Problem, dass die Mannschaft seid einigen Wochen sehr müde wirkt. De Laurentis sei auch nicht ganz zufrieden mit der Entscheidung Sarris sich wenig für den
Internationalen Wettbewerb interessiert zu haben. Trotzallem sagt er, dass Sarri zu Hause und wenn er gefallen daran hat, dann würde er sich freuen.
Thema Torhüter:
Wir sind in Gespächen mit den Berater von Riu Patricio den De Laurentis sehr schätzt. Ebenso habe man sich mit Beratern von Leno ausgetauscht. Er überprüft diese beide Optionen.
In den Interwies kommen ebenso themen auf wie VAR (Videobeweis), was fehlt Napoli um an der Spitze Italiens zu sein und weitere Themen.
Persönliche Meinung:
Ich habe mir mehrere Auszüge der Interviews durchgelesen. Aus der Vergangheit war man es gewohnt das De Laurentis öfters den Mund etwas zu voll nahm und nicht immer lieferte. Doch in diesem Fall finde ich hat er viele gute Worte gewählt bzw gesagt und wirkte auf mich nicht ganz unvorbereitet was die kommenden Spielzeiten angeht. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf was nach der Saison so passieren wird. Irgendwie bin ich trotzallem etwas Zwiegespalten was das Thema Sarri verbleib angeht, ständig werden Gerüchte gemeldet eines Abgangs sowie auch die Äußerungen vor einigen Wochen von Sarri was seine Zukunft angeht. Wir werden sehen was passieren wird.
Was die verbleibenden restlichen 3 Spiele angeht hoffe und wünsche ich mir, dass man sich mit 9 Punkt aus der Saison verabschiedet. Wer Weiß ob Juve nicht doch noch zwei mal Ausrutscht, auch wenn das schier undenkbar ist. Trotzallem spielt die Mannschaft bis hier hin eine sehr sehr starke Saison.
In diesem Sinne
Forza Napoli
Guten Tag an alle Napoli Tifosi
Thema Abgänge/Zugänge:
Links:
https://www.tuttonapoli.net/zoom/ag-albiol-e-callejon-assicura-restano-a-napoli-hanno-un-contratto-354302
https://www.tuttonapoli.net/le-interviste/adl-blinda-koulibaly-e-insigne-qualcuno-con-clausola-per-l-estero-puo-partire-loro-no-354389
https://www.tuttonapoli.net/calciomercato/adl-su-younes-lo-chiamai-per-fermarlo-e-mi-disse-mio-nonno-di-qua-mio-nonno-di-la-354380
Der Berater von Albiol und Callejon hatte vor einigen Tagen geäußert, dass beide Spieler nächste Saison bei Napoli spielen werden. Damit relativiert sich das angebliche Gerüchte eines Abschieds.
De Laurentis äußerte in einem langeren Interview gegenüber 'La Repubblica' das er Koulibaly und Insigne nicht ziehen lassen wird, da sie noch laufende Verträge haben. Ebenso erwähnt er das es mögloch sein kann, dass der ein oder andere Spieler den Verein verlassen wird aufgrund der Ausstiegsklauseln im Vetrag.
Gegenüber 'Il Mattino' kam nochmals der Präsident zu Wort im Fall Younes. Wäre er in Castel Volturno (Trainigsgelände) vor Ort gewesen, hätte er ihn nicht gehen lassen. Er habe ihn telefonisch erreicht und der Spieler äußerte familiäre Probleme ( Opa). Ebenso sei er irritiert vom Verhalten Younes.
Thema Aussagen von Aurelio De Laurentis:
https://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/furia-adl-dovremmo-essere-primi-ci-mancano-6-8-punti-per-errori-arbitrali-al-var-servono-tecnici-sarri-mi-fai-sapere-almeno-per-fine-campionato-354368
https://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/rabbia-adl-alla-gazzetta-calciopoli-inutile-doveva-essere-piu-dura-ma-nessuno-si-mette-contro-gli-agnelli-sarri-per-me-resta-ma-dipende-da-lui-354370
Der Präsident Aurelio De Laurentis stellte sich den Fragen mehrerer Printmedien und gab mehrere Interessante Äußerungen.
Zur Zukunft des aktuellen Trainiers Sarri:
Er wollte ihn die letzten Monate nicht drängen was das Thema weitere Zusammenarbeit angeht und hilet sich bewusst im Hintergrund um in und seinem Trainerstab in Ruhe arbeiten zu lassen. Sarri weiß, dass er kein Problem mit ihm habe. Ebenso sagte er, das er nicht ganz zufrieden ist wie man den kompletten Kader die Saison über ausgeschöpft habe. Hier sieht er das Problem, dass die Mannschaft seid einigen Wochen sehr müde wirkt. De Laurentis sei auch nicht ganz zufrieden mit der Entscheidung Sarris sich wenig für den
Internationalen Wettbewerb interessiert zu haben. Trotzallem sagt er, dass Sarri zu Hause und wenn er gefallen daran hat, dann würde er sich freuen.
Thema Torhüter:
Wir sind in Gespächen mit den Berater von Riu Patricio den De Laurentis sehr schätzt. Ebenso habe man sich mit Beratern von Leno ausgetauscht. Er überprüft diese beide Optionen.
In den Interwies kommen ebenso themen auf wie VAR (Videobeweis), was fehlt Napoli um an der Spitze Italiens zu sein und weitere Themen.
Persönliche Meinung:
Ich habe mir mehrere Auszüge der Interviews durchgelesen. Aus der Vergangheit war man es gewohnt das De Laurentis öfters den Mund etwas zu voll nahm und nicht immer lieferte. Doch in diesem Fall finde ich hat er viele gute Worte gewählt bzw gesagt und wirkte auf mich nicht ganz unvorbereitet was die kommenden Spielzeiten angeht. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf was nach der Saison so passieren wird. Irgendwie bin ich trotzallem etwas Zwiegespalten was das Thema Sarri verbleib angeht, ständig werden Gerüchte gemeldet eines Abgangs sowie auch die Äußerungen vor einigen Wochen von Sarri was seine Zukunft angeht. Wir werden sehen was passieren wird.
Was die verbleibenden restlichen 3 Spiele angeht hoffe und wünsche ich mir, dass man sich mit 9 Punkt aus der Saison verabschiedet. Wer Weiß ob Juve nicht doch noch zwei mal Ausrutscht, auch wenn das schier undenkbar ist. Trotzallem spielt die Mannschaft bis hier hin eine sehr sehr starke Saison.
In diesem Sinne
Forza Napoli

Rui Patricio kann ich nicht einschätzen, aber von Leno halte ich nichts, und vor allem nicht zu dem kolportierten Preis. Mein Favorit wäre noch immer Perin, aber so wie es aussieht läuft es auf einen der beiden aus Leno und Patricio hinaus.
ADL hat auch noch gesagt, dass er bereits einen Spieler aus dem Ausland verpflichtet hätte, der 20 Tore geschossen hat, aber er hat versprochen, noch nicht zu verkünden, wer es ist. Da bin ich ja mal gespannt, wer das ist. Wirkt auf mich schon so, als ob ADL gut gerüstet ist für den Mercato bzw. einen Abgang von Sarri.
05.05.2018 - 19:02 Uhr
Einen Sarri Abgang würde ich auch nicht so schlimm finden, immerhin hat er in 3 Jahren keinen Titel geholt. Den Pokal und die EL 2 mal abgeschenkt.
Mertens und Callejon sind auch nicht mehr die jüngsten. Gegen zB Chiesa würde ich sie schon eintauschen. Wenn wir folgende Spieler halten, wäre ich zufrieden:
Insigne, Milik, Zielinski, Hamsik, Allan, Diawara, Jorginho, Rui, Koulibaly, Hysaj
Tonelli, Ounas oder Rog sind als BU auch ok, Chiriches wird wohl leider auch bleiben.
Sollten Abiol, Callejon, Mertens und Ghoulam doch bleiben, wäre das natürlich auch super. Ich sehe momentan nur auf 3 Positionen bedarf:
TW, RV und RA
Mertens und Callejon sind auch nicht mehr die jüngsten. Gegen zB Chiesa würde ich sie schon eintauschen. Wenn wir folgende Spieler halten, wäre ich zufrieden:
Insigne, Milik, Zielinski, Hamsik, Allan, Diawara, Jorginho, Rui, Koulibaly, Hysaj
Tonelli, Ounas oder Rog sind als BU auch ok, Chiriches wird wohl leider auch bleiben.
Sollten Abiol, Callejon, Mertens und Ghoulam doch bleiben, wäre das natürlich auch super. Ich sehe momentan nur auf 3 Positionen bedarf:
TW, RV und RA
06.05.2018 - 17:04 Uhr
Man oh man was war das für eine Dreckseinstellung. Insigne und Hamsik die einzigen mit Willen. Das Stadion ist pumpe voll und die Spielen das runter als wäre es ein Testspiel. Klar geht es u nix, da wir e 2 sind, aber man kann doch den Zuschauern auch wenigstens was liefern. Befürchte das es in den mächsten 2 Spielen ebwnfalls keinen Sieg geben wird.
Zu Chiriches muss man nichts mehr sagen, dass ist die Inkompetenz in Person, Milik trifft aus 1 Meter nicht. Was mich am meisten ärgert ist, wie man die gross Chancen cerspielt und anschließend friedlich lacht, als würde es um nichts gehen. Insigne der einzige auf dem Platz der wirklich die Hände über die Leistung verworfen hat.
Sollen wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen, würde ich allen das Gehalt streichen. Schade das uns die Roma nicht im Nacken sitzt. Ohne Motivation geht es wohl nicht.
Zu Chiriches muss man nichts mehr sagen, dass ist die Inkompetenz in Person, Milik trifft aus 1 Meter nicht. Was mich am meisten ärgert ist, wie man die gross Chancen cerspielt und anschließend friedlich lacht, als würde es um nichts gehen. Insigne der einzige auf dem Platz der wirklich die Hände über die Leistung verworfen hat.
Sollen wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen, würde ich allen das Gehalt streichen. Schade das uns die Roma nicht im Nacken sitzt. Ohne Motivation geht es wohl nicht.
08.05.2018 - 13:06 Uhr
Mit Leno wirds anscheinend nicht.. Sein Berater meinte alle Verhandlungen wurden abgebrochen..
mir solls recht sein
mir solls recht sein
08.05.2018 - 16:35 Uhr
Gibt grad das gerücht, sollte Sarri gehen? das man Arsen Wenger als nochfolger holen will. Weiss aber nicht ob Wenger zu Napoli jetzt passen würde ?
08.05.2018 - 19:02 Uhr
Bezüglich Leno kann man nur sagen, wer nicht will, der hat schon... Guter Torwart, aber gibt schließlich auch viele andere gute Torhüter. Läuft ja nun eh alles auf Rui Patricio hinaus...
Bei Sarri wird jeden Tag viel geschrieben. Nach der Saison will man sich zusammensetzen und alles besprechen, Ende Mai weiß man spätestens mehr, bis 31.5. soll Sarri ne Ausstiegsklausel für 8 Mio haben. Da wird ja viel über Chelsea geschrieben, wobei er glaube ich nicht mal Englisch spricht. Monaco ist auch immer mal im Gespräch, aber ich glaube Französisch kann er auch nicht
Und momentan ist der Job dort auch noch gar nicht frei... Was einen eventuellen (!) Nachfolger im Fall der Fälle betrifft, haut im Moment jeder irgendeinen Namen auf den Markt. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen:
- Simone Inzaghi (Lazio)
- Marco Giampaolo (Sampdoria)
- Rafael Benítez (Newcastle)
- Carlo Ancelotti
- Antonio Conte (Chelsea)
- Paulo Fonseca (Donezk)
- Rudi Garcia (Marseille)
- Unai Emery (noch Paris)
- Gian Piero Gasperini (Atalanta)
- Leonardo Semplici (SPAL)
- Arsene Wenger (noch Arsenal)
Die meisten von denen sind ohnehin noch anderswo unter Vertrag, und wir haben schließlich Stand jetzt Sarri weiterhin als Trainer. OK, was Stand jetzt bedeutet, weiß man spätestens seit dem Wechsel von N. Kovac zu Bayern
Aber wir werden sehen... Ende Mai dürften wir wie gesagt schlauer sein. Ob Wenger hierher passen würde, keine Ahnung. Kann ihn mir eigentlich nur bei Arsenal vorstellen, kennt man ja gar nicht mehr anders, aber das ist bekanntlich vorbei. Wenn der Job bei uns dann tatsächlich frei werden sollte, sehen wir weiter.
In den Medien wird ja auch schon der halbe Kader ausgetauscht. Mertens, Callejón, Koulibaly, Jorginho usw. Und mögliche Neuzugänge geistern auch etliche rum: Interesse hat man angeblich u. a. an Giovanni Simeone. Bei Torino soll man wegen Barreca und Baselli angefragt haben. Auch gelesen hab ich heute von Facundo Ferreyra, Dost, Thauvin, Marega, um das Namedropping zu vervollständigen. Vergessen wir nicht, dass Reina und vermutlich auch Maggio im Sommer gehen, beides Leute, deren Wort in der Kabine Gewicht hat. Glaube nicht, dass man da im Sommer echt den ganzen Kader auf Links dreht. Blöd ist nur, dass viele Spieler (und halt auch Sarri) ne AK haben, sodass dem Verein u. U. die Hände gebunden wären. Eventuell zahlt einer eine völlig wahnsinnige Summe, denke dabei vor allem an Koulibaly, der wäre im Grunde wie geschaffen für die Insel. Er, Jorginho und Insigne würden mir am meisten wehtun. Aber dieses extreme Szenario, von dem vor ein paar Tagen die Rede war (Reina, 3/4 der 4er Kette, Jorginho und 2/3 des Sturms sowie Maggio, dazu Sarri und am besten auch noch Giuntoli) wäre ja vollkommen abgedreht. Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt. Das ging zuletzt medial von einem Extrem ins andere. Nach dem Spiel gegen Milan war die Meisterschaft weg, nach dem Juve-Spiel war man dann gefühlt selbst Meister und nach dem Florenz-Spiel wurde mal eben der ganze Verein auf den Kopf gestellt. So oder so, Spieler und Trainer kommen und gehen, aber was bleibt, ist: Forza Napoli!!!
Bei Sarri wird jeden Tag viel geschrieben. Nach der Saison will man sich zusammensetzen und alles besprechen, Ende Mai weiß man spätestens mehr, bis 31.5. soll Sarri ne Ausstiegsklausel für 8 Mio haben. Da wird ja viel über Chelsea geschrieben, wobei er glaube ich nicht mal Englisch spricht. Monaco ist auch immer mal im Gespräch, aber ich glaube Französisch kann er auch nicht
Und momentan ist der Job dort auch noch gar nicht frei... Was einen eventuellen (!) Nachfolger im Fall der Fälle betrifft, haut im Moment jeder irgendeinen Namen auf den Markt. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen: - Simone Inzaghi (Lazio)
- Marco Giampaolo (Sampdoria)
- Rafael Benítez (Newcastle)
- Carlo Ancelotti
- Antonio Conte (Chelsea)
- Paulo Fonseca (Donezk)
- Rudi Garcia (Marseille)
- Unai Emery (noch Paris)
- Gian Piero Gasperini (Atalanta)
- Leonardo Semplici (SPAL)
- Arsene Wenger (noch Arsenal)
Die meisten von denen sind ohnehin noch anderswo unter Vertrag, und wir haben schließlich Stand jetzt Sarri weiterhin als Trainer. OK, was Stand jetzt bedeutet, weiß man spätestens seit dem Wechsel von N. Kovac zu Bayern
Aber wir werden sehen... Ende Mai dürften wir wie gesagt schlauer sein. Ob Wenger hierher passen würde, keine Ahnung. Kann ihn mir eigentlich nur bei Arsenal vorstellen, kennt man ja gar nicht mehr anders, aber das ist bekanntlich vorbei. Wenn der Job bei uns dann tatsächlich frei werden sollte, sehen wir weiter. In den Medien wird ja auch schon der halbe Kader ausgetauscht. Mertens, Callejón, Koulibaly, Jorginho usw. Und mögliche Neuzugänge geistern auch etliche rum: Interesse hat man angeblich u. a. an Giovanni Simeone. Bei Torino soll man wegen Barreca und Baselli angefragt haben. Auch gelesen hab ich heute von Facundo Ferreyra, Dost, Thauvin, Marega, um das Namedropping zu vervollständigen. Vergessen wir nicht, dass Reina und vermutlich auch Maggio im Sommer gehen, beides Leute, deren Wort in der Kabine Gewicht hat. Glaube nicht, dass man da im Sommer echt den ganzen Kader auf Links dreht. Blöd ist nur, dass viele Spieler (und halt auch Sarri) ne AK haben, sodass dem Verein u. U. die Hände gebunden wären. Eventuell zahlt einer eine völlig wahnsinnige Summe, denke dabei vor allem an Koulibaly, der wäre im Grunde wie geschaffen für die Insel. Er, Jorginho und Insigne würden mir am meisten wehtun. Aber dieses extreme Szenario, von dem vor ein paar Tagen die Rede war (Reina, 3/4 der 4er Kette, Jorginho und 2/3 des Sturms sowie Maggio, dazu Sarri und am besten auch noch Giuntoli) wäre ja vollkommen abgedreht. Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt. Das ging zuletzt medial von einem Extrem ins andere. Nach dem Spiel gegen Milan war die Meisterschaft weg, nach dem Juve-Spiel war man dann gefühlt selbst Meister und nach dem Florenz-Spiel wurde mal eben der ganze Verein auf den Kopf gestellt. So oder so, Spieler und Trainer kommen und gehen, aber was bleibt, ist: Forza Napoli!!!
09.05.2018 - 20:09 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
An intermediary insists Bernd Leno could still join Napoli, but confirms negotiations have stalled over image rights.
Scheinbar scheiterte der Deal mit Leno an den Bildrechten
Das alte Lied...
09.05.2018 - 23:02 Uhr
Also wie schonmal gesagt: Insigne, Zielinski, Jorginho ODER Diawara, (Hamsik als Kapitän halt auch) und Koulibaly, den rest kann man mMn beliebig austauschen. Klar sollte man nicht gleich 7 spieler tauschen, aber wenn man einen aus Mertens/Callejon abgibt, dazu noch die Oldis Reina und Maggio, vlt einen unzufriedenen BU wie Rafael oder Rog, und möglicherweise noch einen Hochkaräter wie zB Ghoulam, sehe ich dass nicht als schlimm.
Sarri kann bleiben oder gehen. Klar, er spielt schönen Fussball, aber er hat in 3 Jahren halt auch keinen Titel geholt, was teils seine Schuld ist durch den 1 Wettbewerb Fokus. Benitez hat in 2 Jahre. 2 Titel geholt. Neben Inzaghi und Conte wäre er einer meiner Lieblingsnachfolger für Sarri.
Sarri kann bleiben oder gehen. Klar, er spielt schönen Fussball, aber er hat in 3 Jahren halt auch keinen Titel geholt, was teils seine Schuld ist durch den 1 Wettbewerb Fokus. Benitez hat in 2 Jahre. 2 Titel geholt. Neben Inzaghi und Conte wäre er einer meiner Lieblingsnachfolger für Sarri.
11.05.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von flofunky
in der via Toledo (Innenstadt) dort im Fanshop...die straße ist zudem sehr Interessant
oder direkt am Stadion, is auch ein Fanshop dort kannst du ebenfalls karten kaufen
Personalausweis dabei haben
Zitat von BerlinSued
Mahlzeit in die Runde!
Ich bin am Wochenende in Neapel und würde mir gern das Spiel gegen Turin mit meiner Freundin anschauen.
Kann mir jemand sagen, wie man am besten an Tickets kommt?
Abzocker Portale wie viagogo und co. fallen für mich weg
Grüße aus Berlin!
Mahlzeit in die Runde!
Ich bin am Wochenende in Neapel und würde mir gern das Spiel gegen Turin mit meiner Freundin anschauen.
Grüße aus Berlin!
in der via Toledo (Innenstadt) dort im Fanshop...die straße ist zudem sehr Interessant
oder direkt am Stadion, is auch ein Fanshop dort kannst du ebenfalls karten kaufen

Danke für den Hinweis!
Wir kamen leider am Spieltag verspätet in Neapel an und wurden sehr bestaunt, dass wir zum Spiel wollen, da das Stadion ja sehr alt sei und die Tickets eh schon lange weg sind.
Mir egal, ich liebe alte Stadien und los ging es...
Am Stadion angekommen haben uns X Leute gefragt ob wir Tickets benötigen und ich habe mir das alles angeschaut wie sich das entwickelt. Irgendwann meinte jemand, 25€ pro Karte und dann bin ich mit ihm mit in die Seitenstraßen. Mir war zwar etwas mulmig, aber letztendlich kamen wir nach 5 min Fußweg an einem Wettbüro an. Er hat mit unseren Ausweisen die Tickets drucken lassen (regulärer Preis 14€) und ich gab ihm pro Ticket 25€.
Es war letztendlich nicht ausverkauft und ich hätte mein Ticket dort bestimmt auch alleine für 14€ bekommen. Aber nun gut, der Preis war noch okay.
Das Stadion in Neapel kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen und die Stimmung hat mir auch gefallen!
11.05.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von BerlinSued
Danke für den Hinweis!
Wir kamen leider am Spieltag verspätet in Neapel an und wurden sehr bestaunt, dass wir zum Spiel wollen, da das Stadion ja sehr alt sei und die Tickets eh schon lange weg sind.
Am Stadion angekommen haben uns X Leute gefragt ob wir Tickets benötigen und ich habe mir das alles angeschaut wie sich das entwickelt. Irgendwann meinte jemand, 25€ pro Karte und dann bin ich mit ihm mit in die Seitenstraßen. Mir war zwar etwas mulmig, aber letztendlich kamen wir nach 5 min Fußweg an einem Wettbüro an. Er hat mit unseren Ausweisen die Tickets drucken lassen (regulärer Preis 14€) und ich gab ihm pro Ticket 25€.
Es war letztendlich nicht ausverkauft und ich hätte mein Ticket dort bestimmt auch alleine für 14€ bekommen. Aber nun gut, der Preis war noch okay.
Das Stadion in Neapel kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen und die Stimmung hat mir auch gefallen!
Zitat von flofunky
Zitat von BerlinSued
Mahlzeit in die Runde!
Grüße aus Berlin!
Mahlzeit in die Runde!
Grüße aus Berlin!

Danke für den Hinweis!
Cool
wie waren eig die Toiletten, als ich das letzte mal war, standen vor dem Stadion Toilettenhäuschen. Naja, eine Sanierung wäre nicht schlecht. Ja, die Stimmung gegen Torino war sehr gut. Leider war die Mannschaft etwas platt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.