S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#861
11.05.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von BerlinSued
Zitat von flofunky

Zitat von BerlinSued

Mahlzeit in die Runde!
Ich bin am Wochenende in Neapel und würde mir gern das Spiel gegen Turin mit meiner Freundin anschauen.

Kann mir jemand sagen, wie man am besten an Tickets kommt?

Abzocker Portale wie viagogo und co. fallen für mich weg

Grüße aus Berlin!

in der via Toledo (Innenstadt) dort im Fanshop...die straße ist zudem sehr Interessant
oder direkt am Stadion, is auch ein Fanshop dort kannst du ebenfalls karten kaufen
Personalausweis dabei habenZwinkernd

Danke für den Hinweis!

Wir kamen leider am Spieltag verspätet in Neapel an und wurden sehr bestaunt, dass wir zum Spiel wollen, da das Stadion ja sehr alt sei und die Tickets eh schon lange weg sind.
Mir egal, ich liebe alte Stadien und los ging es...
Am Stadion angekommen haben uns X Leute gefragt ob wir Tickets benötigen und ich habe mir das alles angeschaut wie sich das entwickelt. Irgendwann meinte jemand, 25€ pro Karte und dann bin ich mit ihm mit in die Seitenstraßen. Mir war zwar etwas mulmig, aber letztendlich kamen wir nach 5 min Fußweg an einem Wettbüro an. Er hat mit unseren Ausweisen die Tickets drucken lassen (regulärer Preis 14€) und ich gab ihm pro Ticket 25€.
Es war letztendlich nicht ausverkauft und ich hätte mein Ticket dort bestimmt auch alleine für 14€ bekommen. Aber nun gut, der Preis war noch okay.

Das Stadion in Neapel kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen und die Stimmung hat mir auch gefallen!

daumen-hoch
mir gefällt das stadion auch

wir fliegen jetzt am donnerstag runter und sind dann zum saisonfinale gegen crotone vor ort

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
SSC Napoli 2017/2018 |#862
15.05.2018 - 16:52 Uhr
Carlo Ancelotti wird als Nachfolger von Sarri gehandelt, falls dieser gehen sollte. Weiß nicht, was ich davon halten soll, er hat zwar bei seinen bisherigen Stationen überall Erfolg gehabt, allerdings habe ich noch seine Zeit bei den Bayern im Kopf, da hat man ja die ein oder andere Geschichte gehört, z.B. haben sich die Spieler über fehlende Trainingsintensität beschwert.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#863
15.05.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Carlo Ancelotti wird als Nachfolger von Sarri gehandelt, falls dieser gehen sollte. Weiß nicht, was ich davon halten soll, er hat zwar bei seinen bisherigen Stationen überall Erfolg gehabt, allerdings habe ich noch seine Zeit bei den Bayern im Kopf, da hat man ja die ein oder andere Geschichte gehört, z.B. haben sich die Spieler über fehlende Trainingsintensität beschwert.
Hm, wer streut denn das Gerücht?
Kann ich mir das jetzt aus seiner Sicht nicht ganz vorstellen...
Er scheint ja viel wert auf eine moderne Infrastruktur samt neuen Stadion zu setzen (hat sich ja mal über den maroden ital. Fußball beschwert).
Halte ihn nach wie vor für einen guten Coach, aber es muss halt passen.
Im "Notfall" würde ich sagen: "Why not". Aber skeptisch bin ich da schon.
SSC Napoli 2017/2018 |#864
15.05.2018 - 21:07 Uhr
Zitat von HansDieter132
Zitat von Al_Katzone

Er scheint ja viel wert auf eine moderne Infrastruktur samt neuen Stadion zu setzen (hat sich ja mal über den maroden ital. Fußball beschwert).

Das stand damals im Kicker, dass sich diverse Spieler über das Training beschwert hätten.
Ich bin auch skeptisch, wobei ich das wahrscheinlich bei jedem wäre, der die Nachfolge von Sarri antreten wird. Die Saison war sehr erfolgreich, unsere Mannschaft spielt einen unheimlich schönen Ball, wie soll das getoppt werden? Dazu ist Sarri ein authentischer Typ, der sich nicht den Mund verbieten lässt. Ich finde ihn sehr sympathisch, wie er am Spielfeldrand steht, im Jogginganzug, fluchend auf seinem Zigarettenfilter kauend. Er passt gut zum Verein und zu den Menschen der Region, er ist ja selbst gebürtiger Neapolitaner. Ich hoffe, dass er bleibt, und so geht es ja auch den Spielern. DeLa sollte alles dafür tun, dass er uns erhalten bleibt.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#865
15.05.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von HansDieter132

Zitat von Al_Katzone

Das stand damals im Kicker, dass sich diverse Spieler über das Training beschwert hätten.
Ich bin auch skeptisch, wobei ich das wahrscheinlich bei jedem wäre, der die Nachfolge von Sarri antreten wird. Die Saison war sehr erfolgreich, unsere Mannschaft spielt einen unheimlich schönen Ball, wie soll das getoppt werden? Dazu ist Sarri ein authentischer Typ, der sich nicht den Mund verbieten lässt. Ich finde ihn sehr sympathisch, wie er am Spielfeldrand steht, im Jogginganzug, fluchend auf seinem Zigarettenfilter kauend. Er passt gut zum Verein und zu den Menschen der Region, er ist ja selbst gebürtiger Neapolitaner. Ich hoffe, dass er bleibt, und so geht es ja auch den Spielern. DeLa sollte alles dafür tun, dass er uns erhalten bleibt.
Vor allem sehe ich auch keinen Verein, der besser zu Sarri passt.
Ich kann mir ihn erstens nicht im Ausland vorstellen. Für mich wirkt er wie ein Vollblut Italiener, der Italien braucht und auch nicht zu so internationalen Unternehmen wie Chelsea oder Arsenal gehen will (alles nur gemutmaßt).
Auch die Mailänder Klubs kommen da nicht infrage, die haben sowohl Trainer, die wohl noch da bleiben, als auch den Unternehmenscharakter durch die ganzen Deals mit China.
Juve ja sowieso nicht.
MMn würde in Italien Florenz vielleicht noch passen (Verbindung zur Toskana), die allerdings unter Napoli einzusiedeln sind.
Deswegen bin ich trotz der vielen Berichte relativ entspannt, was den Trainer angeht.
SSC Napoli 2017/2018 |#866
17.05.2018 - 11:06 Uhr
wie es aussieht bleibt Sarri also doch, allerdings wünsche ich mir von Ihn die Spieler besser einzusetzten und nicht auf seine 12-13 Lieblinge zu beharren!! Das war Heuer unser Fehler, und man soll verscuchen alle Spiele richtig anzugehen, Pokal, CL, EL,..

Und von Rückschlägen darf man sich nicht zu sehr beeinflussen lassen (Juve gegen Inter,...),

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#867
18.05.2018 - 18:04 Uhr
Rafael und Maggio sind die ersten die bestätigen nächste Saison nicht mehr bei uns im Kader zu stehen..

Würde Maggio zum Abschied am Sonntag einen Platz in der Startelf gönnen zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#868
18.05.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von PINATOLIO

Rafael und Maggio sind die ersten die bestätigen nächste Saison nicht mehr bei uns im Kader zu stehen..

Ich würde gerne Leandrinho sehen, vielleicht bekommt er ja mal die Chance auf ein paar Minuten.
Nachdem mit Rafael, Maggio und Reina nun drei Abgänge feststehen, hoffe ich, dass man auf der Zugangsseite nun auch bald was vermelden wird. Laut DeLa ist ein 20 Tore-Spieler ja schon verpflichtet worden. Bin wirklich ziemlich gespannt, wen er da präsentieren wird.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 18.05.2018 um 19:03 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#869
18.05.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von PINATOLIO

Ich würde gerne Leandrinho sehen, vielleicht bekommt er ja mal die Chance auf ein paar Minuten.
Nachdem mit Rafael, Maggio und Reina nun drei Abgänge feststehen, hoffe ich, dass man auf der Zugangsseite nun auch bald was vermelden wird. Laut DeLa ist ein 20 Tore-Spieler ja schon verpflichtet worden. Bin wirklich ziemlich gespannt, wen er da präsentieren wird.
Roberto Inglese!

grins

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonteCristo am 18.05.2018 um 19:56 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#870
18.05.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von Al_Katzone

Zitat von PINATOLIO

Roberto Inglese!

grins

Über wieviele Spielzeiten verteilt? ugly

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.