S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#871
18.05.2018 - 21:52 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von MonteCristo

Zitat von Al_Katzone

Zitat von PINATOLIO

Rafael und Maggio sind die ersten die bestätigen nächste Saison nicht mehr bei uns im Kader zu stehen..

Würde Maggio zum Abschied am Sonntag einen Platz in der Startelf gönnen zwinker

Ich würde gerne Leandrinho sehen, vielleicht bekommt er ja mal die Chance auf ein paar Minuten.
Nachdem mit Rafael, Maggio und Reina nun drei Abgänge feststehen, hoffe ich, dass man auf der Zugangsseite nun auch bald was vermelden wird. Laut DeLa ist ein 20 Tore-Spieler ja schon verpflichtet worden. Bin wirklich ziemlich gespannt, wen er da präsentieren wird.
Roberto Inglese!

grins

Über wieviele Spielzeiten verteilt? ugly
Das ist jemand, der bereits Verpflichtet wurde und ab Sommer neu zu euch stößt, oder etwa nicht?! So gesehen ist die Aussage von DeL doch korrekt tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2017/2018 |#872
18.05.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von Al_Katzone

Zitat von MonteCristo

Zitat von Al_Katzone

Zitat von PINATOLIO

Rafael und Maggio sind die ersten die bestätigen nächste Saison nicht mehr bei uns im Kader zu stehen..

Würde Maggio zum Abschied am Sonntag einen Platz in der Startelf gönnen zwinker

Ich würde gerne Leandrinho sehen, vielleicht bekommt er ja mal die Chance auf ein paar Minuten.
Nachdem mit Rafael, Maggio und Reina nun drei Abgänge feststehen, hoffe ich, dass man auf der Zugangsseite nun auch bald was vermelden wird. Laut DeLa ist ein 20 Tore-Spieler ja schon verpflichtet worden. Bin wirklich ziemlich gespannt, wen er da präsentieren wird.
Roberto Inglese!

grins

Über wieviele Spielzeiten verteilt? ugly
Das ist jemand, der bereits Verpflichtet wurde und ab Sommer neu zu euch stößt, oder etwa nicht?! So gesehen ist die Aussage von DeL doch korrekt tongue

Aber von ihm wissen wir schon, DeLa meinte, er könne zum jetzigen Zeitpunkt den Namen noch nicht bekannt geben. Das war glaube ich letzte Woche. Deshalb hoffe ich, dass der Spieler nun bekanntgegeben wird nach dem Wochenende, wenn dann alle Topligen ihren letzten Spieltag hatten.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#873
19.05.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Aber von ihm wissen wir schon, DeLa meinte, er könne zum jetzigen Zeitpunkt den Namen noch nicht bekannt geben. Das war glaube ich letzte Woche. Deshalb hoffe ich, dass der Spieler nun bekanntgegeben wird nach dem Wochenende, wenn dann alle Topligen ihren letzten Spieltag hatten.
wahrscheinlich einer aus einer zweiten Liga .. ugly

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#874
20.05.2018 - 19:51 Uhr
nicht eine Minute gönnt er Maggio zum Abschied.. ugly

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#875
20.05.2018 - 20:06 Uhr
@PINATOLIO hab ich mir auch gedacht , eigentlich eine Frechheit

•     •     •

Forza Napoli
SSC Napoli 2017/2018 |#876
20.05.2018 - 23:51 Uhr
Eine Schande das Maggio nicht spielen durfte. Frag mich was mit Sarri nicht stimmt.

Tut mir leid, abe rich finde es eine absolute Frechheit! Mag sein das er ein guter Trainer ist, aber dieses ein Wettbewerb denken, immer die gleichen 12-13 Leute oder das beharrren auf 1 System sind einfach ein riesieger Minuspunkt. So werden zu einem die Junge vergrault, wie auch Vereinslegenden mit Füssen getreten.

Schade für Maggio, auch Reina hätte ich im Verlauf ausgewechselt damit er sich sein standing abholen kann.
Naja, gewonnen und eine super (serie A) Saison gespielt.

Weiss man schon, wer der 20 Tore Spieler ist, von dem DeLa redet?

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#877
21.05.2018 - 12:40 Uhr
Was Sarri zur Zeit abzieht find ich nicht gerade schön.. der Herr wird wohl endlich wissen was er will..
Den ganzen Verein so zappeln lassen und deshalb die Planung für nächste Saison so ausbremsen find ich zum kotzen.. vor allem weil auch einige Spieler des öfteren betont haben dass ihre Zukunft auch an Sarris verbleib hängt. Er wird sich seine Gedanken wohl auch schon vor dem letzten Spieltag machen können.. aber nein jetzt braucht er wieder ein paar Tage. Lächerlich. Wenn er nicht überzeugt ist wäre es wohl besser er geht. rolleyes
Da setzt sich einer gerne in Szene und will des öfteren auf den Titelseiten der Sportzeitungen erscheinen augen-zuhalten (erinnert mich eine wenig an Mazzarri den auch ein wenig der Erfolg gegen Ende zu Kopf gestiegen ist..)

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#878
21.05.2018 - 20:02 Uhr
Bedeutet ein 20-Tore-Spieler explizit einen MS? In dem Fall müsste erstmal Platz geschafft werden, mit Mertens, Milik und Inglese ist man (mehr als) ausreichend besetzt.

Ich würde es ziemlich feiern, würdet ihr Chiesa bekommen, auch wenn die Beschreibung nicht ganz auf ihn zutrifft.

Insigne - Mertens/Milik - Chiesa

wäre ein auf auf internationaler Ebene beeindruckender Sturm und ein neuer Impuls Juve einzuholen.

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
SSC Napoli 2017/2018 |#879
21.05.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von MonteCristo
Bedeutet ein 20-Tore-Spieler explizit einen MS? In dem Fall müsste erstmal Platz geschafft werden, mit Mertens, Milik und Inglese ist man (mehr als) ausreichend besetzt.

Ich würde es ziemlich feiern, würdet ihr Chiesa bekommen, auch wenn die Beschreibung nicht ganz auf ihn zutrifft.

Insigne - Mertens/Milik - Chiesa

wäre ein auf auf internationaler Ebene beeindruckender Sturm und ein neuer Impuls Juve einzuholen.

jup. DeLa betonte es sei ein MS...
aber was versteht der schon wenn es um Positionen bei Spielern geht. silentgrins

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#880
22.05.2018 - 09:49 Uhr
Wie siehts jetzt eigentlich mit Jorginho aus?
Bleibt er, geht er?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.