Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1851
12.02.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von filipe19

Also da frage ich mich schon, ob da im Sommer genug am Fitnesszustand der Mannschaft gearbeitet wurde.

Ich wüsste nicht, wieso das Team um Amorim die Saisonvorbereitung diese Saison anders gemacht haben sollte als z. B. letzte Saison. Ich weiß nicht, in wieweit sich das Training seit dem Abgang von Amorim verändert hat, aber es ist schon sehr auffällig dass sich seitdem alle verletzen.

Ist halt die Frage: haben sich die Spieler verletzt weil mit dem Abgang von Amorim und seinem Fitnesscoach die Arbeit verändert und somit verschlechtert hat oder war die Vorbereitung nicht auf eine so lange Saison mit so einem kleinen Kader ausgelegt und sich die Verletzungen ohnehin ergeben hätten? Pote war noch unter Amorim. Keine Ahnung. Guimarães hat genauso viele Spiele wie Sporting bisher. Müsste man sich anschauen, ob die dort auch so massive Probleme haben.
In einem bin ich mir aber sicher; wenn Amorim weiter daran festhält mit so einem kleinen Kader in die Saison gehen zu müssen, dann fällt ihm das auch bei ManU spätestens nächsten Winter auf die Füße.
Sporting CP - Os Leões |#1852
13.02.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von filipe19

Zitat von YoannMoutinho

Zitat von filipe19

Also da frage ich mich schon, ob da im Sommer genug am Fitnesszustand der Mannschaft gearbeitet wurde.

Ich wüsste nicht, wieso das Team um Amorim die Saisonvorbereitung diese Saison anders gemacht haben sollte als z. B. letzte Saison. Ich weiß nicht, in wieweit sich das Training seit dem Abgang von Amorim verändert hat, aber es ist schon sehr auffällig dass sich seitdem alle verletzen.

Ist halt die Frage: haben sich die Spieler verletzt weil mit dem Abgang von Amorim und seinem Fitnesscoach die Arbeit verändert und somit verschlechtert hat oder war die Vorbereitung nicht auf eine so lange Saison mit so einem kleinen Kader ausgelegt und sich die Verletzungen ohnehin ergeben hätten? Pote war noch unter Amorim. Keine Ahnung. Guimarães hat genauso viele Spiele wie Sporting bisher. Müsste man sich anschauen, ob die dort auch so massive Probleme haben.
In einem bin ich mir aber sicher; wenn Amorim weiter daran festhält mit so einem kleinen Kader in die Saison gehen zu müssen, dann fällt ihm das auch bei ManU spätestens nächsten Winter auf die Füße.

Also laut diesem Schreihals hier wurde die Mannschaft im Sommer schlecht vorbereitet. Fehlt aber nur noch, dass er mit riesigen Ausrufezeichen so um sich wirft. Naja..."vale o que vale" heißt es dann so schön
https://www.record.pt/multimedia/record-na-hora/detalhe/quando-esta-equipa-tecnica-chegou-encontrou-um-plantel-do-sporting-que-nao-estava-capaz-de-fazer-treinos-de-alta-intensidade?ref=HP_2BucketDestaquesPrincipais
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipe19 am 13.02.2025 um 11:08 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1853
13.02.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von filipe19

Also laut diesem Schreihals hier wurde die Mannschaft im Sommer schlecht vorbereitet. Fehlt aber nur noch, dass er mit riesigen Ausrufezeichen so um sich wirft.

Mal davon abgesehen macht der Titel schon keinen Sinn. Natürlich schafft eine Mannschaft, die eh die ganze Saison so am Limit läuft wie Sporting die letzten Monate/Jahre, innerhalb der Saison keine intensiven Trainingseinheiten.
Zum Rest des Videos kann ich nicht viel sagen: portugiesisches Portugiesisch ist ohne Untertitel für mich eine große Herausforderung. grins
Sporting CP - Os Leões |#1854
14.02.2025 - 00:47 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1855
14.02.2025 - 07:51 Uhr

Ich bin völlig bei dir und verstehe die Frustration aber so lange wir leben wird sich das in Portugal nicht ändern. Wir müssen einfach damit leben dass wir systematisch benachteiligt werden und dass wir für unsere Siege mehr kämpfen müssen. Das war leider schon immer so und wird auch immer so bleiben. Der VAR hat die Machtverhältnisse gaaaaaaaanz leicht verändert aber wie du gerade an deinen Beispillen gezeigt hast ist das (leider) noch lange nicht die Lösung.

Sogar war die NM angeht werden wir systematisch benachteiligt...

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1856
14.02.2025 - 08:32 Uhr
Zitat von Liedson
so lange wir leben wird sich das in Portugal nicht ändern

Genauso wie das ständige Rumgeheule dass man sYsTeMaTiScH bEnAcHtEiLiGt WiRd. Fühle ich überhaupt nicht diese Opfereinstellung, Digga.
Sporting CP - Os Leões |#1857
14.02.2025 - 11:55 Uhr
Das mit den Roten Karten und einige komischen Entscheidungen kennen wir uns es lohnt sich einfach nicht. Wir müssen einfach 3 Punkte immer holen und alles andere bringt nichts.
Ich glaub ab März werden wir einige wieder dabei haben und werden bessere Ergebnisse zeigen. Benfica hat jetzt auch einige Verletzte, deren Glück ist dass die in der Liga erstmal keine direkte Konkurrenz haben aber auch die werden jetzt ihre Schwierigkeiten haben.

Samstag zählt nur ein Sieg, egal wie!

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#1858
14.02.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von Liedson

so lange wir leben wird sich das in Portugal nicht ändern

Genauso wie das ständige Rumgeheule dass man sYsTeMaTiScH bEnAcHtEiLiGt WiRd. Fühle ich überhaupt nicht diese Opfereinstellung, Digga.

Ich mag diese auch nicht und meine Lösung ist ganz einfach : ich nehme den Fussball in Portugal einfach nicht so ernst.

Ich habe letztens noch eine Statistik gelesen, dass fast 50% der Menschen in Portugal für Benfica sind, 24% für Porto und 23% für Sporting. Schiedsrichter, Ligavertreter, Geschäftsmänner, Politiker usw. sind auch nur Menschen also ist fast jeder 2te von ihnen Benfica Fan. Wenn du mir jetzt verkaufen willst, dass all diese Leute absolut unparteisch sind und sportlich keinen Unterschied machen auf dem Feld dann belügst du dich selber. Sowas nennt man eben systematisch benachteiligt und damit muss man eben leben.

Das Thema nervt mich aber ganz ehrlich gesagt weil es einfach 1000 Beispiele gibt von Ungerechtigkeit im port. Fussball und es kein Geheimnis ist. Ein Vieira ist nicht aus Spass im Gefängnis und Pinto da Costa hätte schon seit seehhhrr langem ins Gefängnis müssen.

Wir müssen diesen Moment einfach auskosten und froh sein, dass wir ein super Team haben, dass trotz massiver Fehlentscheidungen von einem Joao Pinheiro unser Spiel spielen und uns nicht klein machen lassen. Diomande bekommt für einen Kopfstreicheler 2 Spiele Sperre und Di Maria schlägt Pote mit der Faust ins Gesicht und bekommt nicht mal Gelb....

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1859
15.02.2025 - 21:47 Uhr
Alteeeeeer, 12 Minuten gespielt, ein lächerliches Eigentor und zwei Verletzte. Was ist da los?grrrgrrrgrrr
Sporting CP - Os Leões |#1860
15.02.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von filipe19
Alteeeeeer, 12 Minuten gespielt, ein lächerliches Eigentor und zwei Verletzte. Was ist da los?grrrgrrrgrrr
so dumme Geschenke wieder… Bin gespannt ob die das noch drehen können aber das Spiel läuft katastrophal für uns…

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.