Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
23.08.2026 - 19:56 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Das sah doch gestern schon besser aus, auch wenn man nach 80 Minuten wieder platt war. Damit hat man zumindest länger durchgehalten als die Spiele davor.
Das sah doch gestern schon besser aus, auch wenn man nach 80 Minuten wieder platt war. Damit hat man zumindest länger durchgehalten als die Spiele davor.
Zitat von YoannMoutinho
@filipe19 Deine Aussage ist: "Die Mannschaft hält keine 90 Minuten durch, die sind nicht fit."
Diese Aussage halte ich für oberflächlich und so nicht belegbar.
@filipe19 Deine Aussage ist: "Die Mannschaft hält keine 90 Minuten durch, die sind nicht fit."
Diese Aussage halte ich für oberflächlich und so nicht belegbar.
🤣🤣🤣
Merkst nicht mal wie du dir widersprichst, oder?
Zitat von YoannMoutinho
PS: Ich gebe hier nur so viel Kontra weil der allgemeine Tenor hier ist: Die Transfers sind schlecht, der Trainer ist schlecht (lol, beste Championsleague-Saison aller Zeiten), die Fitnessabteilung ist schlecht. Das ist ziemlich ermüdend und geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
PS: Ich gebe hier nur so viel Kontra weil der allgemeine Tenor hier ist: Die Transfers sind schlecht, der Trainer ist schlecht (lol, beste Championsleague-Saison aller Zeiten), die Fitnessabteilung ist schlecht. Das ist ziemlich ermüdend und geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
Nein, dir geht es nur UMS Kontra geben, deshalb widersprichst du dir auch. Der sagt was, also muss ich das Gegenteil sagen und ein paar Tage später, Schwupps, änderst du deine Meinung und jetzt legst du es dir so zu recht, weil das ja nicht sein kann. Genau wie mit der Aufstellung von Doumbia, als ich dich nach einer Alternative frage oder wie man ihn sonst einsetzen könnte, kommt dann irgend ein Geschwurbel um Hypothesen, statt einfach auf die Testspiele hinzuweisen, wo Altimira, Silas und Doumbia gleichzeitig auf dem Platz standen. Oder einfach einen ernsthaften taktischen Vorschlag zu geben. So macht mit dir diskutieren einfach kein Sinn.
Ich habe nie gesagt, dass der Trainer schlecht ist aber, wenn du in den letzten zwei Jahren ständig von Verletzungen geplagt bist dann wird das einen Grund haben. Und da fällt mein Blick auf die Fitnessabteilung, weil ich das eben für keinen Zufall halte. Ich habe aber auch schon @Liedson dafür kritisiert, der das in seiner Bewertung zu Borges eben auslässt. Letzte Saison hatten wir irgendwann mal über 18 Spieler die in der Saison bereits ausgefallen waren. In der Saison davor, als Borges gerade angefangen hat, war es ebenfalls sehr schlimm, da habe ich mehrmals Borges deswegen sogar in Schutz genommen. Und wenn er dreimal zu der gleichen Thematik durchlöchert wird, dann kann ich ihn verstehen wenn er pampig reagiert. Ich kann dann aber nicht verstehen wie der gleiche user sich darüber beschwert, dass er pampig reagiert aber im gleichen Post sagt, dass er dazu schon dreimal dazu gefragt wurde.
Ich hatte schon immer Skepsis gegenüber neuen Transfers, mache ich auch kein Hehl draus, oben habe ich auch aufgezeigt warum. Die Rechnung war sogar noch sehr freundlich aufgestellt. Ist alles deswegen schlecht? Im Leben nicht. Habe ich auch nie gesagt. Ich finde aber, dass die Probleme gerade sehr offensichtlich sind und ich finde das beim Saisonstart erschreckend. Wenn Pässe, wie gestern bei Ba und Debast, nicht sitzen, geschenkt. Wenn ein Zalazar gerade nicht wirklich weiß was er machen soll, zähneknirschend geschenkt. Wenn aber ein Team ab der 60. Minute anfängt zu wackeln, ab der 80. kaum noch laufen kann, dann wird es mir mulmig für die Saison. Denn wenn du Erfahrung mit Vorbereitungen haben solltest, dann solltest du wissen, dass sobald die Saison losgeht man eigentlich kaum noch Ausdauertraining macht. Das weiß ich bspw. aus meiner Erfahrung, aber da haben wir wohl beide eine andere Erfahrung gemacht. 🤷
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.