VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Sponsoring/Finanzen

17.02.2011 - 12:02 Uhr
Sponsoring/Finanzen |#781
30.04.2014 - 10:53 Uhr
Wenn ich den Artikel schon lese. Verträge von Top-Leute Aydin und Maltritz laufen aus. :ugly :ugly :ugly
Sponsoring/Finanzen |#782
30.04.2014 - 12:05 Uhr
Also in der WAZ steht heute, dass (Auf Nachfrage beim verein) die Lizenzierung kein Problem mehr ist, da die Tage die TV gelder Regelung geändert wurde und bei Klassenerhalt alles klar geht. Dann würde die Platzierung gegenüber Frankfurt erst nächstes Jahr zählen

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Sponsoring/Finanzen |#783
30.04.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von goetsch1991:
Also in der WAZ steht heute, dass (Auf Nachfrage beim verein) die Lizenzierung kein Problem mehr ist, da die Tage die TV gelder Regelung geändert wurde und bei Klassenerhalt alles klar geht. Dann würde die Platzierung gegenüber Frankfurt erst nächstes Jahr zählen

Wenn Du eine Seite vorher liest wurde das schon erwähnt und durchgekaut, im Gegensatz zu Deinem Post sogar mit Quelle. Lt. Kicker gilt aber die neue Regelung erst ab der nächsten Saison. Quelle auf der vorherigen Seite.
Sponsoring/Finanzen |#784
30.04.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von DerFerm:
Zitat von goetsch1991:

Wenn Du eine Seite vorher liest wurde das schon erwähnt und durchgekaut, im Gegensatz zu Deinem Post sogar mit Quelle. Lt. Kicker gilt aber die neue Regelung erst ab der nächsten Saison. Quelle auf der vorherigen Seite.

Oh sry, hab das grade nur zwischen Tür und Angel gemacht

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Sponsoring/Finanzen |#785
05.05.2014 - 10:26 Uhr
Nur mal ne frage nebenbei:
Meint ihr, wir würden sogar ne Nachzahlung bekommen, wenn der Herr Goretzka Nationalspieler wird?
Hab heute mehrmals gelesen, das Jogi Löw sehr angetan von ihm ist.

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann
Sponsoring/Finanzen |#786
05.05.2014 - 11:02 Uhr
Gute Frage, denkbar wäre es. Wo hast du das aber gelesen? Ich für meinen Teil würde ja eher Kramer als Überraschungskandidaten einpacken oder zumindest auf Abruf setzen oder Ostrzolek als Linksverteidiger, aber gut...dann hätte Leon ja sowieso alles richtig gemacht.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Sponsoring/Finanzen |#787
05.05.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von Stickinho:
Gute Frage, denkbar wäre es. Wo hast du das aber gelesen? Ich für meinen Teil würde ja eher Kramer als Überraschungskandidaten einpacken oder zumindest auf Abruf setzen oder Ostrzolek als Linksverteidiger, aber gut...dann hätte Leon ja sowieso alles richtig gemacht.

Gelesen hab ich's auf sport1 sowie in der blöd

Hier zumindest der Artikel von Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_886460.html

•     •     •

Heimat verbindet

Ich bin Bochumer, das Beste, was ein Mensch auf Erden werden kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PfalzBochumer am 05.05.2014 um 11:13 Uhr bearbeitet
Sponsoring/Finanzen |#788
08.05.2014 - 11:57 Uhr
Plus: Vogts Abgang steht wohl fest!
Minus: Vermutlich liegt die Ablöse doch "nur" bei ca 1.500.000 €.

Ich hoffe wir kriegen da 20 % von. Die 300.000 würden uns sicher gut stehen.
Wenn er auf die Insel geht, ist ja vllt noch bischen mehr drin.

•     •     •

"Block N1" noch...

Sponsoring/Finanzen |#789
08.05.2014 - 12:00 Uhr
Der soll mal nach England.
Sponsoring/Finanzen |#790
09.05.2014 - 22:40 Uhr
http://www.reviersport.de/272515---schalke-heldt-stichelt-wegen-goretzka.html#stp1

Sieht so aus als hätten wir Recht behalten.
Hoffe mal dass eine ordentliche Summe dabei rumkommt und er auch gegen Polen zum einsatz kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.