Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024
18.06.2023 - 18:15 Uhr
15.07.2023 - 10:49 Uhr
Zitat von GenerationR
Zumberi kann man nun wenig Vorwurf machen, dafür das Heyer erst blind rausrückt, Mikelbrencis völlig verschwunden ist und dann wieder Heyer seinen Gegenspieler verliert kann Zumberi nichts.
Das Eigentor war technisch auch grandios gelöst.
Mikelbrencis ist mit seinem Gegenspieler mitgegangen wie es sich gehört. Zitat von Dauro
Katastrophaler Fehler von Heyer vor dem Gegentor. Zumberi hat auch noch nicht das Niveau für die zweite Liga.
Und zack 2:0. Eigentor
Katastrophaler Fehler von Heyer vor dem Gegentor. Zumberi hat auch noch nicht das Niveau für die zweite Liga.
Zumberi kann man nun wenig Vorwurf machen, dafür das Heyer erst blind rausrückt, Mikelbrencis völlig verschwunden ist und dann wieder Heyer seinen Gegenspieler verliert kann Zumberi nichts.
Neben dem Fehler von Heyer ging das erste Gegentor vor allem auf Jattas Kosten, der den Weg nach hinten verweigert hat.
15.07.2023 - 10:49 Uhr
Zitat von Sinan1203
Das man gegen so ein Gegner nicht die Stamm Abwehr hat ist aber auch sehr schade.
Taktisch und auch von der Indv. Klasse sind die der schlimmste Gegner für uns.
Nur am Druck machen und Fehler erzwingen, damit kommt man gegen uns sehr gut an.
Das man heute wieder keine 3er Kette sieht, zeigt dass wir damit auch als Fans nicht mehr rechnen sollten, auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
Das man gegen so ein Gegner nicht die Stamm Abwehr hat ist aber auch sehr schade.
Nur am Druck machen und Fehler erzwingen, damit kommt man gegen uns sehr gut an.
Das man heute wieder keine 3er Kette sieht, zeigt dass wir damit auch als Fans nicht mehr rechnen sollten, auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
Im Spielaufbau scheint das durchaus eine 3er Kette zu sein. Heyer rückt nicht auf, anders als Mikelbrencis.
15.07.2023 - 10:51 Uhr
Zitat von HSV-Emran
Junge Junge. Seit 2 Jahren tut man sich heyer auf av an. Wie kann es sein, dass man immer noch keinen Ersatz gefunden hat. Das ist die Baustelle nr1
Junge Junge. Seit 2 Jahren tut man sich heyer auf av an. Wie kann es sein, dass man immer noch keinen Ersatz gefunden hat. Das ist die Baustelle nr1
Es wird noch mindestens ein AV kommen keine Sorge.. aber du wirst den Markt ja kennen und hättest schon lange zwei neue da gehabt wa?
Zudem spielt Heyer heute AV, weil Muheim an einer kleinen Verletzung labiert. Er ist da nicht als Stammkraft vorgesehen. Genauso wenig wie Zumberi als IV.
Es ist schade, dass viele Spieler im Trainingslager angeschlagen sind. Die Hauptsache ist jedoch, dass die neuen das System kennenlernen.
Heute kommt noch ein neuer Spieler (wurde vorhin angekündigt). Sehr wahrscheinlich Elfadli. Boldt ist also tätig.
Zitat von GenerationR
Im Spielaufbau scheint das durchaus eine 3er Kette zu sein. Heyer rückt nicht auf, anders als Mikelbrencis.
Zitat von Sinan1203
sieht für mich wie ne 4er Kette aus.
heyer geht mit vor, kommt aber nie dazu weil der Gegner nur den Ball hat.
Heyer macht leider da weiter wo er in der Rückrunde aufgehört hat. Fast jedes mal einen Schritt zu langsam und gewinnt keinen defensiven Zweikampf.
Aber findet ihr auch, dass unsere AV viel zu weit einrückt wenn der Gegner durch die Mitte kommt? So wie Mikelbrencis beim ersten Tor. Finde das konnte man auch schon in der Saison häufig sehen.
Aber findet ihr auch, dass unsere AV viel zu weit einrückt wenn der Gegner durch die Mitte kommt? So wie Mikelbrencis beim ersten Tor. Finde das konnte man auch schon in der Saison häufig sehen.
Ist das die Stammelf von Salzburg?
15.07.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von Baerchen2177
Neben dem Fehler von Heyer ging das erste Gegentor vor allem auf Jattas Kosten, der den Weg nach hinten verweigert hat.
Zitat von GenerationR
Mikelbrencis ist mit seinem Gegenspieler mitgegangen wie es sich gehört. Zitat von Dauro
Muss tatsächlich Jatta zurückkommen. Mikelbrencis hält aber auch 3 Meter Sicherheitsabstand zu seinem Gegenspieler und stört weder bei Ballannahme noch beim Pass, anschließend verliert er komplett die Orientierung und steht im toten Raum.
15.07.2023 - 10:53 Uhr
Ich glaube Heyer hat nur so geglänzt weil er neben Vuskovic gespielt hat, wenn ich mir das so angucke. Da konnte er offensiver Spieler, was er jetzt nicht mehr kann mit unserer IV
15.07.2023 - 10:53 Uhr
Das ist aber auch einfach stark...
15.07.2023 - 10:54 Uhr
War das Ziel der Vorbereitung nicht, dass man an der defensiven Stabilität arbeiten wolle, um weniger Gegentore zu kassieren?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.