Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024
18.06.2023 - 18:15 Uhr
08.07.2023 - 02:47 Uhr
Finde ich gut die Analysen
08.07.2023 - 07:19 Uhr
Zitat von Mahlzeit
Also wenn Baka nicht Gas gibt, sehen wir wohl Castro-Montes eher für Jatta spielen und nicht für Mikelbrencis.
Mikelbrencis echt mit guter Körpersprache. Mutig und nach vorne richtig stark und ballsicher.
Öztunali macht Spass. Ich glaube er könnte der versteckte Königstransfer sein. Der strahlt sicherheit aus... Da kam es mir fast schon in der HZ so vor als wäre er eine Führungskraft. Ich denke der wird kaum Anpassungsprobleme haben
Und auch Elija Krahn konnte mich überzeugen. Der muss einfach mal unverletzt bleiben, dann haben wir echt viel Potenzial mit ihm und anderen jungen Spielern wie Oliveira.
Also wenn Baka nicht Gas gibt, sehen wir wohl Castro-Montes eher für Jatta spielen und nicht für Mikelbrencis.
Mikelbrencis echt mit guter Körpersprache. Mutig und nach vorne richtig stark und ballsicher.
Öztunali macht Spass. Ich glaube er könnte der versteckte Königstransfer sein. Der strahlt sicherheit aus... Da kam es mir fast schon in der HZ so vor als wäre er eine Führungskraft. Ich denke der wird kaum Anpassungsprobleme haben
Und auch Elija Krahn konnte mich überzeugen. Der muss einfach mal unverletzt bleiben, dann haben wir echt viel Potenzial mit ihm und anderen jungen Spielern wie Oliveira.
Öztunali fand ich auch gut, man hat gemerkt fertig hat eine gewisse Ruhe am Ball.
Und als er mal über rechts kam ubs flankte, kamen diese auch sehr präzise an
Seine Vorlage zum Tor von könisgdörfer war stark
Wenn der sich nich steigert im Walter System kann das durchaus eine Überraschung werden.
Der lv kisslowski hat mir sehr gut gefallen. Bei Youtube meinte der kommentator das er aus unserer u19 kommt. Ist ein sehr interessanter Spieler finde ich , sollte man im Auge haben. Seine Flanken sind super
Hat man auch schon in verden gesehen.
Pherai brauch glaube ich noch etwas um sich einzugewöhnen , trotzdem hat er gestern sehr bissig und aggressiv vor dem 11meter den Ball wiedergeholt.
08.07.2023 - 07:57 Uhr
Bei Jatta käme es auch aus Vertragsverlängerungsgründen gar nicht schlecht, wenn er jetzt mal einen sportlichen Re-Lauf hat und seinen Stammplatz verliert. Weil einen VV mit Aufstieg zu den Bestverdienern täte der Teamchemie sicher nicht gut.
Meinungen gibt es nicht nur hier im Forum und wenn die bei Jatta so polarisieren, dann lässt sich das auf die Spieler ebenfalls projizieren.
Hab gestern nur die Highlights gesehen, da ist mir Glatzel sehr positiv aufgefallen. Könnte mir den auch gut als unseren Kapitän vorstellen (klar, gibt hier e keinen Diskussionsbedarf), aber ich denke, dass das auch ein richtig feiner Kerl und guter Leader ist.
Und selbst in den paar Minuten hat man 2 tolle Zweikämpfe von David gesehen, war der im DM??
Mein Favorit war in den letzten 10 Jahren Albin Ekdal im ZM. Der hatte so eine mega starke resolute Zweikampfführung, wusste genau wie er sich vor den Ball stellen muss, wie er sich bei Kopfballduellen vorher wichtige Zentimeter gegen den Gegenspieler rausholt, etc. Ich habe leichte Hoffnung, dass David hier einen wichtigen Part übernehmen könnte. Die Physis hat er, Mentalität glaub ich auch, jetzt braucht der einfach gutes Individualcoaching und Spielminuten. Letzte Saison war nämlich insgesamt nicht gut.
Meinungen gibt es nicht nur hier im Forum und wenn die bei Jatta so polarisieren, dann lässt sich das auf die Spieler ebenfalls projizieren.
Hab gestern nur die Highlights gesehen, da ist mir Glatzel sehr positiv aufgefallen. Könnte mir den auch gut als unseren Kapitän vorstellen (klar, gibt hier e keinen Diskussionsbedarf), aber ich denke, dass das auch ein richtig feiner Kerl und guter Leader ist.
Und selbst in den paar Minuten hat man 2 tolle Zweikämpfe von David gesehen, war der im DM??
Mein Favorit war in den letzten 10 Jahren Albin Ekdal im ZM. Der hatte so eine mega starke resolute Zweikampfführung, wusste genau wie er sich vor den Ball stellen muss, wie er sich bei Kopfballduellen vorher wichtige Zentimeter gegen den Gegenspieler rausholt, etc. Ich habe leichte Hoffnung, dass David hier einen wichtigen Part übernehmen könnte. Die Physis hat er, Mentalität glaub ich auch, jetzt braucht der einfach gutes Individualcoaching und Spielminuten. Letzte Saison war nämlich insgesamt nicht gut.
13.07.2023 - 22:08 Uhr
Bin mir nicht so ganz sicher, ob es hier an der richtigen Stelle ist...
Ich wollte mal anmerken, dass mir die Berichterstattung von HSVTV aus dem Trainingslager äusserst gut gefällt. Informativ, lustig und nah an den Spielern. Weiter so !
Ich wollte mal anmerken, dass mir die Berichterstattung von HSVTV aus dem Trainingslager äusserst gut gefällt. Informativ, lustig und nah an den Spielern. Weiter so !
13.07.2023 - 22:17 Uhr
Zitat von Perpo
Dann freu dich schon mal auf die nächste Folge.
Pherai und einige andere posten grad Stories vom Mannschaftsabend wo die Jungs alle zusammen teilweise auf Stühlen und Tischen stehen und Arm in Arm Hamburg meine Perle grölen.
Das ist schon unfassbar wie dieses Team zusammen hält und sich mit dem Verein identifiziert. Ich würde fast sagen einmalig. Gerade wenn man betrachtet wie oft und wie knapp wir jetzt schon am Saisonziel vorbeigeschreddert sind.
14.07.2023 - 07:00 Uhr
Moin,
gibts den kick morgen um 11.00 gegen RB live auf youtube oder HSVTV?
gibts den kick morgen um 11.00 gegen RB live auf youtube oder HSVTV?
14.07.2023 - 08:53 Uhr
Zitat von alleschonweg
Pherai und einige andere posten grad Stories vom Mannschaftsabend wo die Jungs alle zusammen teilweise auf Stühlen und Tischen stehen und Arm in Arm Hamburg meine Perle grölen.
Das ist schon unfassbar wie dieses Team zusammen hält und sich mit dem Verein identifiziert. Ich würde fast sagen einmalig. Gerade wenn man betrachtet wie oft und wie knapp wir jetzt schon am Saisonziel vorbeigeschreddert sind.
Zitat von Perpo
https://twitter.com/janek_15_/status/1679582928743923712?s=20
Hier eins der Videos von Pherai. Das Internet vergisst nichts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BessaWissa am 14.07.2023 um 08:54 Uhr bearbeitet
14.07.2023 - 10:38 Uhr
Wüsste ich auch gerne. Auf Servus TV soll es einen Stream geben.
14.07.2023 - 19:27 Uhr
Quelle: www.servustv.com
Salzburg vs. Hamburg
15. Juli 2023·10:20 MESZ
Ausgewählte Testspiele live bei ServusTV On!
Samstag morgens um 10:20 Uhr? Das ist mal 'ne originelle Anstoßzeit - hoffentlich gibt's vorher Mettbrötchen, oder hinterher mit frischem Beefhack... 15. Juli 2023·10:20 MESZ
Ausgewählte Testspiele live bei ServusTV On!
Der HSV-Kanal auf YouTube zeigt es auch:
https://www.youtube.com/watch?v=jR8sxWmePgo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 14.07.2023 um 19:43 Uhr bearbeitet
15.07.2023 - 09:34 Uhr
übrigens, das Spiel vs. RB Salzburg ist wohl 30 Minuten vorverlegt worden. HSV, Bild, Mopo, alle schreiben jetzt 10.30 Uhr ist Anstoss.
https://www.hsv.de/news/hsv-testspiel-gegen-salzburg-am-sonnabend-im-livestream
https://www.hsv.de/news/hsv-testspiel-gegen-salzburg-am-sonnabend-im-livestream
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.