Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024
18.06.2023 - 18:15 Uhr
15.07.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von Dauro
Katastrophaler Fehler von Heyer vor dem Gegentor. Zumberi hat auch noch nicht das Niveau für die zweite Liga.
Und zack 2:0. Eigentor
Katastrophaler Fehler von Heyer vor dem Gegentor. Zumberi hat auch noch nicht das Niveau für die zweite Liga.
Zumberi kann man nun wenig Vorwurf machen, dafür das Heyer erst blind rausrückt, Mikelbrencis völlig verschwunden ist und dann wieder Heyer seinen Gegenspieler verliert kann Zumberi nichts.
Das Eigentor war technisch auch grandios gelöst.
Junge Junge. Seit 2 Jahren tut man sich heyer auf av an. Wie kann es sein, dass man immer noch keinen Ersatz gefunden hat. Das ist die Baustelle nr1
Heyer verunsicherheit die ganze Defensive
15.07.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von Dauro
Heyer ist einfach zu langsam als Außenverteidiger und ja, bei Zumberi reichts wohl leider nicht.
Verstehe nicht warum Ambrosius nicht im Kader steht. Es hieß doch, dass Walter ihn im 2.Anlauf bei uns gelobt hat. Ist Ambrosius verletzt?
15.07.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von Dauro
Heyer hat Zweitliganiveau. Nur Walter soll ihn endlich von dieser AV Position nehmen... das reicht jetzt wirklich.
15.07.2023 - 10:47 Uhr
Was ist in den letzten Monaten nur mit Moritz Heyer passiert? Der war mal so solide und ist jetzt so weit entfernt von 2. Liga Niveau. Ich habe selten so einen unfassbaren Leistungseinbruch gesehen...
15.07.2023 - 10:48 Uhr
Heyer gehört auf die Bank, er hat nicht die Qualität um aufzusteigen. Weder als RV noch als IV.
Das man gegen so ein Gegner nicht die Stamm Abwehr hat ist aber auch sehr schade.
Taktisch und auch von der Indv. Klasse sind die der schlimmste Gegner für uns.
Nur am Druck machen und Fehler erzwingen, damit kommt man gegen uns sehr gut an.
Das man heute wieder keine 3er Kette sieht, zeigt dass wir damit auch als Fans nicht mehr rechnen sollten, auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
Taktisch und auch von der Indv. Klasse sind die der schlimmste Gegner für uns.
Nur am Druck machen und Fehler erzwingen, damit kommt man gegen uns sehr gut an.
Das man heute wieder keine 3er Kette sieht, zeigt dass wir damit auch als Fans nicht mehr rechnen sollten, auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
Ich meine gegen Salzburg zu verlieren ist jetzt kein Problem, aber wir werden ziemlich vorgeführt und es scheint als wüsste niemand so wirklich ob wir 3er oder 4er Kette spielen.
Zitat von Mahlzeit
Heyer hat Zweitliganiveau. Nur Walter soll ihn endlich von dieser AV Position nehmen... das reicht jetzt wirklich.
Zitat von Dauro
Leider nur als DM und Zweitliganiveau hilft leider nicht beim Aufstieg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.