| Geburtsdatum | 23.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Düsseldorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sinan Kurt
05.01.2016 - 19:57 Uhr
17.07.2017 - 14:46 Uhr
Im Grunde genommen sollte eine Leihe dann auch wirklich seine absolut LETZTE Chance darstellen!
17.07.2017 - 15:57 Uhr
Der Artikel ist für mich nicht sonderlich aussagekräftig. Hört sich eher nach einer Idee an, die man schnell mal in den Raum geworfen hat, weil es eine durchaus denkenswerte Alternative darstellen würde.
Sollte man tatsächlich intern über eine Ausleihe nachdenke, dann würde ich Kurt an einen aufstrebenden Drittligaverein oder einen Zweitligisten ausleihen. Für mich schon fraglich, ob er überhaupt 2. Liga könnte. In der U23 soll er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Sehe auch keine Indizien die für eine Weiterentwicklung Kurts stehen könnten, unabhängig von seiner Verletzung. Auch wenn Dardai im gutes Training nachsagt, bekommt man durch die letzten Artikel die in den Medien erschienen sind, einen dezenten faden Beigeschmack.
Heidenheim wurde hier ja schon genannt. An die Klub mit Frank Schmidt dachte ich auch als erstes auch aus dem genannten Grund.
Ich glaube Kurt braucht jemanden, der permanent auf ihn positiv einredet und ihm auf die Finger schaut. Dardai macht dies ja so gut wie es möglich ist, aber er hat auch noch 27 andere Spieler im Kader. Vllt sollte sein Berater da mal vordergründig erscheinen und Sinan "den Kopf waschen".
Sollte man tatsächlich intern über eine Ausleihe nachdenke, dann würde ich Kurt an einen aufstrebenden Drittligaverein oder einen Zweitligisten ausleihen. Für mich schon fraglich, ob er überhaupt 2. Liga könnte. In der U23 soll er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Sehe auch keine Indizien die für eine Weiterentwicklung Kurts stehen könnten, unabhängig von seiner Verletzung. Auch wenn Dardai im gutes Training nachsagt, bekommt man durch die letzten Artikel die in den Medien erschienen sind, einen dezenten faden Beigeschmack.
Heidenheim wurde hier ja schon genannt. An die Klub mit Frank Schmidt dachte ich auch als erstes auch aus dem genannten Grund.
Ich glaube Kurt braucht jemanden, der permanent auf ihn positiv einredet und ihm auf die Finger schaut. Dardai macht dies ja so gut wie es möglich ist, aber er hat auch noch 27 andere Spieler im Kader. Vllt sollte sein Berater da mal vordergründig erscheinen und Sinan "den Kopf waschen".
17.07.2017 - 16:47 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Der Artikel ist für mich nicht sonderlich aussagekräftig.
Der Artikel ist für mich nicht sonderlich aussagekräftig.
+ 1
Da wurde in der BZ nur das Dardai-Interview aufgebauscht, der aber auch sehr deutlich gesagt hat, dass er Sinan auf dem Platz deutlich mehr zutraut und mit Sinans Trainingsleistungen im Moment zufrieden ist. Wenn man sich jetzt einfach mal vorstellt, erstens, die Ferse ist gründlich aufgescheuert (da macht Laufen deutlich weniger Spaß), und zweitens, genau in dieser anstrengenden Trainingsphase reduziert Sinan seine Kost (ist erstmal nur eine Vermutung, aber ich gehe mal davon aus, dass Sinan auf seinen Trainer hört):
Dann erklärt das im Moment eine Menge.
24.07.2017 - 15:42 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Diverse Jungprofis wissen bei Hertha BSC in der Vorbereitung auf die neue Saison durchaus zu gefallen, haben teilweise schon zuvor auf sich aufmerksam gemacht. Anders stehen die Zeichen bei Sinan Kurt, er wurde von Trainer Pál Dárdai hier und da auch öffentlich angezählt.
Sowohl der Kicker, wie auch Sky berichten über eine mögliche Leihe von Sinan Kurt.
25.07.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
aber ich gehe mal davon aus, dass Sinan auf seinen Trainer hört
aber ich gehe mal davon aus, dass Sinan auf seinen Trainer hört
Guter Witz. Wäre dem so, wäre er niemals zu den Bayern gewechselt und vielleicht bereits ein halbwegs brauchbarer Bundesligaspieler, da man ihn und seine Schwächen kannte und scheinbar verhältnismäßig gut im Griff hatte, was der Junge offensichtlich richtig nötig zu haben scheint. Seit nunmehr 4 Jahren konnte er meine Befürchtung nicht widerlegen, zu doof zu sein etwas aus seinem Talent zu machen. Entschuldigt die Wortwahl, aber ich verfolge Sinans "Karriere" nun schon recht lange und bin wirklich fassungslos, wie dämlich man sich selbst den Weg verbauen kann. Immer und immer wieder.
02.08.2017 - 20:12 Uhr
Ist Kurt in der Gunst des Trainers jetzt so weit gesunken , dass er ihn in den Testspielen noch nicht mal mehr einwechselt?
02.08.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von Fastcast
Ist Kurt in der Gunst des Trainers jetzt so weit gesunken , dass er ihn in den Testspielen noch nicht mal mehr einwechselt?
Nun er ist zumindest nicht Dardais Liebling und scheint aktuell die rote Laterne im Kader zu haben.
Ich denke, da wird bis zum 31.8. noch was passieren in Bezug auf seine Personalie.
02.08.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von Koalakoning
Guter Witz. Wäre dem so, wäre er niemals zu den Bayern gewechselt und vielleicht bereits ein halbwegs brauchbarer Bundesligaspieler, da man ihn und seine Schwächen kannte und scheinbar verhältnismäßig gut im Griff hatte, was der Junge offensichtlich richtig nötig zu haben scheint. Seit nunmehr 4 Jahren konnte er meine Befürchtung nicht widerlegen, zu doof zu sein etwas aus seinem Talent zu machen. Entschuldigt die Wortwahl, aber ich verfolge Sinans "Karriere" nun schon recht lange und bin wirklich fassungslos, wie dämlich man sich selbst den Weg verbauen kann. Immer und immer wieder.
Ob er zu doof ist, lässt sich als Außenstehender schwer beurteilen. Vielleicht einfach noch zu unreif, um sein Leben als Profi zu gestalten.
03.08.2017 - 00:07 Uhr
Zitat von Ron-D
Ob er zu doof ist, lässt sich als Außenstehender schwer beurteilen. Vielleicht einfach noch zu unreif, um sein Leben als Profi zu gestalten.
Zitat von Koalakoning
Der Kerl ist 21 der soll langsam mal die Pampers ablegen und laufen lernen , ich hab das Gefühl bei dem ist Hopfen und Malz verloren .
03.08.2017 - 00:59 Uhr
Man hat es probiert und die Hoffnung gehabt, dass er bei uns den Durchbruch schafft. Schade, letzte Saison war er nah dran an Einsätzen bei uns, leider hatte er sich dann wieder verletzt. Jetzt in der Vorbereitung wissen Kade und Maier zu überzeugen. Auch Dardai jr. scheint näher dran zu sein als Sinan. Leckie macht auch einen guten Eindruck. Jetzt hat man noch Lazaro geholt. Ich denke, eine Leihe würde Sinn ergeben und auch Sinan weiter bringen. Warum ihn nicht zu Union ausleihen. Wäre ein schöne Sache und womöglich kann er sich in "ruhigeren" Gefilden, wie in Köpenick besser entfalten. Schlägt er ein, ballert er vielleicht Union sogar noch in die 1. Liga
Zudem würde ihm 1 Jahr 2. Liga sichtlich gut tun. Ohne die 2. BL zu schmälern. Aber Sinan hat immer groß geträumt, bei Gladbach und bei Bayern ist er damals ziemlich abgehoben. Auch bei uns hat er bisher nicht den Sprung geschafft. Daher wäre 1 Jahr Unterhaus nicht verkehrt, wo er auch auf seine 20,25 Einsätze mal kommt. Überzeugt er da, kann er sich bei uns nächstes Jahr nochmal empfehlen..
Zudem würde ihm 1 Jahr 2. Liga sichtlich gut tun. Ohne die 2. BL zu schmälern. Aber Sinan hat immer groß geträumt, bei Gladbach und bei Bayern ist er damals ziemlich abgehoben. Auch bei uns hat er bisher nicht den Sprung geschafft. Daher wäre 1 Jahr Unterhaus nicht verkehrt, wo er auch auf seine 20,25 Einsätze mal kommt. Überzeugt er da, kann er sich bei uns nächstes Jahr nochmal empfehlen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland