| Geburtsdatum | 18.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Rhein [8]
29.12.2020 - 11:05 Uhr
24.03.2022 - 20:43 Uhr
Ich finde gut, dass die Aussage von Ihm getätigt wurde, allerdings sollte man sich da auch nichts vormachen.
Rhein weiß, dass er einer der 2-3 Schlüsselspieler in unserem Kader ist, mit 23 noch Entwicklungspotential hat und natürlich sofern er für mehr als ein Jahr unterschreibt auch Ablösepotential besitzt. All das möchte er aber sicher auch im Gehalt widergespiegelt sehen.
Er würde solch offensive Aussagen nicht tätigen, wenn er nicht für Summe X bei uns bleiben würde, was ja positiv ist. Er erhöht aber den Druck auf den FCH. Jeder der Hansaspiele verfolgt wird sich eine Verlängerung wünschen, er hat sich Medial zum Verein positioniert und letztlich wären die Verantwortliche von Hansa die Dummen wenn es nicht klappt.
Ich wäre aber auch nicht sauer, wenn Piecke am Ende entscheidet, dass das nicht darstellbar ist. Rhein ist ein sehr guter Spieler, aber muss schon in Gehaltsgefüge passen. Das muss man rational sehen.
Rhein weiß, dass er einer der 2-3 Schlüsselspieler in unserem Kader ist, mit 23 noch Entwicklungspotential hat und natürlich sofern er für mehr als ein Jahr unterschreibt auch Ablösepotential besitzt. All das möchte er aber sicher auch im Gehalt widergespiegelt sehen.
Er würde solch offensive Aussagen nicht tätigen, wenn er nicht für Summe X bei uns bleiben würde, was ja positiv ist. Er erhöht aber den Druck auf den FCH. Jeder der Hansaspiele verfolgt wird sich eine Verlängerung wünschen, er hat sich Medial zum Verein positioniert und letztlich wären die Verantwortliche von Hansa die Dummen wenn es nicht klappt.
Ich wäre aber auch nicht sauer, wenn Piecke am Ende entscheidet, dass das nicht darstellbar ist. Rhein ist ein sehr guter Spieler, aber muss schon in Gehaltsgefüge passen. Das muss man rational sehen.
03.04.2022 - 09:58 Uhr
Heute mal wieder eine bockstarke Leistung.
Da wir zu 90 % Planungssicherheit haben kann Simon nun entspannt unterschreiben. Ich hoffe einfach Simon bleibt noch ein Jahr meinet wegen auch mit einer marktgerechten Ausstiegsklausel im Sommer 2023.
Da wir zu 90 % Planungssicherheit haben kann Simon nun entspannt unterschreiben. Ich hoffe einfach Simon bleibt noch ein Jahr meinet wegen auch mit einer marktgerechten Ausstiegsklausel im Sommer 2023.
03.04.2022 - 10:03 Uhr
Ich glaube zuerst muss mit Härtel verlängert werden - dann kommen die Spieler, die dann auch sehen das hier eine Kontinuität herrscht... Das bewegt sicher auch den ein oder anderen zu einer VVL... Dazu diese geile Stimmung glaub für einige war es das erste mal vor ausverkauften Haus gestern und ich denke die waren auch begeistert... Kann mir gut vorstellen hat Simon noch ein Jahr bei uns dran hängt, seine Aussagen die man letzte Woche so gelesen hat bestätigen diesen Eindruck eigentlich auch...
06.04.2022 - 22:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die 37 Punkte sind auch deshalb wichtig: Rhein (seit Januar 2021 in Rostock) hat noch keinen Vertrag für die neue Saison. „Ich fühle mich hier sehr wohl, kann mir sehr gut vorstellen, hier zu bleiben. Aber ich möchte gern weiterhin 2. Liga spielen. Der Verein weiß das. Und es sieht im Moment ganz gut aus für uns, das Ziel wird immer greifbarer. Also erst mal den Klassenerhalt eintüten...“
Na los Simon gib dir ein Ruck. Die sportliche Komponente sollte nun bald erfüllt sein.
08.04.2022 - 10:48 Uhr
Zitat von HROyal
Die sportliche Komponente sollte nun bald erfüllt sein.
Quelle: www.bild.de
Die 37 Punkte sind auch deshalb wichtig: Rhein (seit Januar 2021 in Rostock) hat noch keinen Vertrag für die neue Saison. „Ich fühle mich hier sehr wohl, kann mir sehr gut vorstellen, hier zu bleiben. Aber ich möchte gern weiterhin 2. Liga spielen. Der Verein weiß das. Und es sieht im Moment ganz gut aus für uns, das Ziel wird immer greifbarer. Also erst mal den Klassenerhalt eintüten...“
Na los Simon gib dir ein Ruck. Die sportliche Komponente sollte nun bald erfüllt sein.
Er hats heute selbst in der Hand den Deckel draufzumachen. Rhein, Fröde und Behrens sind schon ein echt potentes Trio im Mittelfeld. Macht Spaß
01.05.2022 - 19:41 Uhr
So Hanno hat verlängert ich hoffe nun auf ihn...er ist einfach so komplett auf seiner Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 01.05.2022 um 19:50 Uhr bearbeitet
02.05.2022 - 09:20 Uhr
Ich „vermute“ mal er wird uns noch zwei weitere Jahre erhalten bleiben.
02.05.2022 - 09:24 Uhr
Zitat von chrisiFCH
Das "vermute" ich auch
02.05.2022 - 09:25 Uhr
Die Vermutungen stimmen übrigens mit einer entsprechenden Mitgliedsmitteilung überein. Klasse Nachricht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 02.05.2022 um 09:27 Uhr bearbeitet
02.05.2022 - 09:38 Uhr
Zitat von satosFCH
Die Vermutungen stimmen übrigens mit einer entsprechenden Mitgliedsmitteilung überein. Klasse Nachricht!

Deswegen ja die Anführungszeichen
Ganz wichtige Vertragsverlängerung. Schade, dass er noch nicht all zu viele Vorlagen sammeln konnte. Er hat in dieser Saison aber auch wieder einen richtig guten Schritt nach vorn gemacht und wird daran in der kommenden Spielzeit hoffentlich weiter anknüfen. Ein direktes Freistoßtor wäre mal fällig eigentlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland