FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Simon Rhein
Geburtsdatum 18.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Simon Rhein [8]

29.12.2020 - 11:05 Uhr
Simon Rhein [8] |#181
02.05.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von satosFCH
Die Vermutungen stimmen übrigens mit einer entsprechenden Mitgliedsmitteilung überein. Klasse Nachricht! daumen-hoch

Top zu hören !! Mitgliedernachrichten gibt es wohl nicht mehr für Alle Mirglieder...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Simon Rhein [8] |#182
02.05.2022 - 10:16 Uhr
doch ...
du kannst dich doch einfach auf der Homepage im Mitgliederbereich anmelden .... zwinker
und es dir vor der Mail schon durchlesen. smile

Die Mail an ALLE Mitglieder geht eben später raus.
Simon Rhein [8] |#183
02.05.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von satosFCH

Die Vermutungen stimmen übrigens mit einer entsprechenden Mitgliedsmitteilung überein. Klasse Nachricht! daumen-hoch

Top zu hören !! Mitgliedernachrichten gibt es wohl nicht mehr für Alle Mirglieder...

Super Nachricht. Freut mich, dass Simon bleibt.

Mitgliedernachrichten gibt es für jeden. Kommen nur nicht zeitgleich bei jedem an. Glaube das geht nach Alphabet des Nachnamens?!
Simon Rhein [8] |#184
02.05.2022 - 10:17 Uhr
Unser Erfolg in den letzten 18 Monaten ist eng mit Simon Rhein verbunden. Ich hätte nicht damit gerechnet hat Simon bei uns nochmal verlängert. Umso mehr freue ich mich das es uns gelungen ist Simon zu halten.
Diesen Spielertyp haben wir nicht nocheinmal im Kader.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Simon Rhein [8] |#185
02.05.2022 - 10:45 Uhr
Zitat von Hansen1965
Zitat von Hakikentucky

Zitat von satosFCH

Super Nachricht. Freut mich, dass Simon bleibt.

Mitgliedernachrichten gibt es für jeden. Kommen nur nicht zeitgleich bei jedem an. Glaube das geht nach Alphabet des Nachnamens?!

Man muss glaub ich die nächste Zeit öfter online den Mitgliederbereich checken.
Zum Mailversand gibt es glaub ich nur ein Zufallssystem. Meine Tochter und ich (gleicher Nachname) bekommen die Mails immer unterschiedlich zuerst, oder auch mal gar nicht.

Zu Rhein: Super Nachricht, aber er hat es die letzten Wochen ja eigentlich auch immer so gesagt, und hatte ihn nicht eingeschätzt, dass das Pokern ist...
Simon Rhein [8] |#186
02.05.2022 - 10:58 Uhr
Mega wichtige Nachricht, großartig! daumen-hoch

Hätte echt nicht gedacht, dass Hansa den Bengel halten kann. Hat wohl Bock auf das Projekt Hansa!

•     •     •

Glatter Aal
Simon Rhein [8] |#187
02.05.2022 - 11:04 Uhr
So kann die Woche starten...für mich die wichtigste Personalie...richtig richtig klasse.

daumen-hoch
Simon Rhein [8] |#188
02.05.2022 - 11:05 Uhr
Bis 2024: Simon Rhein bleibt an Bord der Hansa-Kogge

Simon Rhein bleibt dem F.C. Hansa Rostock erhalten: Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2024 verlängert.
Jetzt auch "für alle" offiziell. smile
Simon Rhein [8] |#189
02.05.2022 - 11:16 Uhr
Sehr gute Nachricht und von mir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Hansa.
Was man auch immer wieder in letzter Zeit von unseren Leistungsträgern hört, ist das Potential und die Entwicklungsmöglichkeit von Hansa. Ich meine wir haben mehr Potential im Verein als nur Überlebenskampf in der 2. Liga.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Simon Rhein [8] |#190
02.05.2022 - 11:18 Uhr
Zitat von HROyal
Unser Erfolg in den letzten 18 Monaten ist eng mit Simon Rhein verbunden. Ich hätte nicht damit gerechnet hat Simon bei uns nochmal verlängert. Umso mehr freue ich mich das es uns gelungen ist Simon zu halten.
Diesen Spielertyp haben wir nicht nocheinmal im Kader.

Absolute Zustimmung! An ihm waren bestimmt auch andere Kaliber interessiert.
Die Hansa- App zitiert Piecke, dass Rhein „einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga“ ist.
Schon fast schade, dass Rhein „nur“ für 2 weitere Jahre und nicht für 3 Jahre unterschrieben hat. Aber da wird wohl Simons Berater was gegen gehabt haben. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.