| Geburtsdatum | 18.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Rhein [8]
29.12.2020 - 11:05 Uhr
18.02.2021 - 21:02 Uhr
Habe heute beim stöbern in YouTube unser Pokalspiel gegen Nürnberg gesehen.
Simon damals mit dem großen Patzer vor dem 1:0 von Pascal. Er wusste wohl damals schon welcher Klub der richtige ist, auch wenn es damals nicht für uns gereicht hat.
Simon damals mit dem großen Patzer vor dem 1:0 von Pascal. Er wusste wohl damals schon welcher Klub der richtige ist, auch wenn es damals nicht für uns gereicht hat.
01.03.2021 - 19:35 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-stratege-rhein-ist-serien-spezialist/
Stratege Rhein ist Serien-Spezialist
01.03.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von Presseartikel
Vielleicht kannst du in Zukunft die Quellenoption nutzen und so den Artikel mit etwas mehr Leben füllen als nur den nackten link zu posten
Der Konkurrenz sind die Leistungen von Simon nicht verborgen geblieben so versucht man früh Rhein zu stoppen bevor er sich entfalten kann und sein Spiel aufzubauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 01.03.2021 um 21:43 Uhr bearbeitet
06.03.2021 - 18:05 Uhr
Für mich der absolute (wenn auch unscheinbare) Unterschiedsspieler. Wenig Fehler, meist die richtigen Entscheidungen. Im Endeffekt genau der Spieler, der uns gefehlt hat.
Außerdem möchte ich dafür plädieren, dass Rhein in Zukunft mehr Standards übernehmen darf. Er hat bereits bei Würzburg bewiesen, dass das zu seinen Stärken gehört und der heutige Freistoß war endlich einmal vernünftig getreten, nachdem die Standards von Bahn und Omladic zu oft unter aller Kanone sind.
Außerdem möchte ich dafür plädieren, dass Rhein in Zukunft mehr Standards übernehmen darf. Er hat bereits bei Würzburg bewiesen, dass das zu seinen Stärken gehört und der heutige Freistoß war endlich einmal vernünftig getreten, nachdem die Standards von Bahn und Omladic zu oft unter aller Kanone sind.
06.03.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs
Für mich der absolute (wenn auch unscheinbare) Unterschiedsspieler. Wenig Fehler, meist die richtigen Entscheidungen. Im Endeffekt genau der Spieler, der uns gefehlt hat.
Absolut richtig. Dazu auch noch mit zählbarem für die Statistik. Neben der Vorlage auch mit dem Keypass zum 1:1. Das Tor macht übrigens sehr deutlich , worauf ich mich freue seit dem Omladic wieder auf dem Feld steht. Leider passiert sowas noch zu selten. Aber der Weg des Balles von Rhein zu Bahn zu Omladic zum Tor ist richtig toller Fußball.
06.03.2021 - 18:31 Uhr
Mit Rhein, Bahn und Nik standen da 3 extrem gute Fußballer zumindest ein paar Minuten auf dem Platz. Trotzdem muss sich Härtel der Kritik stellen warum dennoch so oft der lange Ball auf Verhoek geprügelt wird, wenn es doch auch theoretisch anders geht. Nach heute muss man vielleicht eh umdenken. Zweifellos bin ich davon schwer beeindruckt wie Simon ohne Eingewöhnungszeit auf Anhieb zum Führungsspieler und Leistungsträger wurde. Guter Junge!
06.03.2021 - 22:49 Uhr
Wieder eine tolle Leistung heute von Simon, weiter so! Der Pre-Assist ansatzlos gespielt und Handlungsschnelligkeit bewiesen. Den Freistoß dann konzentriert zum Mann gebracht. Ich behaupte, dass er zusammen mit der Krake, Nico, John und Bax derzeit unser wichtigster Mann ist.
06.03.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von Arthrose
Wieder eine tolle Leistung heute von Simon, weiter so! Der Pre-Assist ansatzlos gespielt und Handlungsschnelligkeit bewiesen. Den Freistoß dann konzentriert zum Mann gebracht. Ich behaupte, dass er zusammen mit der Krake, Nico, John und Bax derzeit unser wichtigster Mann ist.
Ich würde sogar behaupten, er ist der wichtigste Feldspieler.
Denn wenn er wie gegen Lübeck seine Leistung nicht bringt, dann leidet die ganze Mannschaft drunter.
Das sehe ich bei den anderen von dir aufgezählten Feldspieler nicht so.
Nichts desto trotz sind diese natürlich auch wichtig, nur beinflusst Rhein unser gesamtes Spiel.
06.03.2021 - 23:12 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Denn wenn er wie gegen Lübeck seine Leistung nicht bringt, dann leidet die ganze Mannschaft drunter.
Nichts desto trotz sind diese natürlich auch wichtig, nur beinflusst Rhein unser gesamtes Spiel.
Zitat von Arthrose
Das ist wohl wahr und Glückwunsch zum 2.900sten Beitrag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 06.03.2021 um 23:13 Uhr bearbeitet
08.03.2021 - 12:51 Uhr
Simon hat den "Denkzettel" oder die "Verschnaufpause" genutzt, um zurück zu alter Stärker zu finden. Nachdem er gegen Lübeck sein bisher schlechtestes Spiel für uns machte, fand er sich gegen Lautern auf der Bank wieder, kommt zur Pause rein und ist maßgeblich am positiven Endergebnis beteiligt. Lübeck war also tatsächlich nur eine Eintagsfliege. Der Königstransfer des Winters.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland