| Geburtsdatum | 18.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Rhein [8]
29.12.2020 - 11:05 Uhr
11.01.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von HROyal
Quelle: www.sportbuzzer.de
Sein persönlicher Neuanfang in Rostock ist geglückt, das stellte auch Jens Härtel zufrieden fest. Man habe gesehen, welche Qualitäten Rhein mitbringe. „Dass er Drittliga-Fußball spielen, aber auch fußballerisch viele Dinge gut gelöst hat und immer wieder anspielbar ist“, attestierte der Trainer dem Mittelfeldspieler „ein ordentliches Spiel“.
Mir gefällt die Analyse das man gesehen hat das wir zu viele Bälle im defensiven Mittelfeld verloren haben und hat daher mit der Verpflichtung von Rhein gezielt reagiert.War die Analyse noch offensichtlich und richtig, so ist dann die Verpflichtung des durchaus gutaussehenden Jungspundes stark. Gute Arbeit Piecke! Im Verbund mit BBB und Omladic ein starkes MF, das noch durch einen fitten Butzen profitieren würde.
11.01.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von Arthrose
War die Analyse noch offensichtlich und richtig, so ist dann die Verpflichtung des durchaus gutaussehenden Jungspundes stark. Gute Arbeit Piecke! Im Verbund mit BBB und Omladic ein starkes MF, das noch durch einen fitten Butzen profitieren würde.
War die Analyse noch offensichtlich und richtig, so ist dann die Verpflichtung des durchaus gutaussehenden Jungspundes stark. Gute Arbeit Piecke! Im Verbund mit BBB und Omladic ein starkes MF, das noch durch einen fitten Butzen profitieren würde.
So ein hässlichen Vogel hätte hier wohl auch kaum jemand akzeptiert. Besonders gut an ihm gefällt mir auch seine freche Frisur.
Vielleicht kann Piecke auch noch Rurik Gislasson von einem Engagement überzeugen. Wir müssen endlich mehr an unserer Insta-Credibility arbeiten!
11.01.2021 - 21:28 Uhr
Zitat von satosFCH
So ein hässlichen Vogel hätte hier wohl auch kaum jemand akzeptiert. Besonders gut an ihm gefällt mir auch seine freche Frisur.
Vielleicht kann Piecke auch noch Rurik Gislasson von einem Engagement überzeugen. Wir müssen endlich mehr an unserer Insta-Credibility arbeiten!
Jetzt weiß ich, warum Hansa mich nie verpflichtet hat. "zwinkersmiley"
11.01.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Arthrose
An Thomas Gansauge kommt er dennoch nicht ganz ran
11.01.2021 - 22:25 Uhr
Die Demission von Mike Werner hab ich noch nie in den Zusammenhang mit der Ankunft von Thomas Gansauges Erscheinung gesetzt.
Wie konnte mir so etwas offensichtliches so lange verborgen bleiben?
11.01.2021 - 22:35 Uhr
Zitat von satosFCH
Die Demission von Mike Werner hab ich noch nie in den Zusammenhang mit der Ankunft von Thomas Gansauges Erscheinung gesetzt.

Der Zusammenhang von Frisur und fußballerischer Leistungsfähigkeit wird offensichtlich unterschätzt
23.01.2021 - 16:17 Uhr
Gutes Spiel und genialer Seitenwechsel, der zum Tor führt. Ich glaube, dat war sogar Absicht.
23.01.2021 - 16:35 Uhr
Richtig guter Transfer! Genau der Typ, den wir im Sommer schon gebraucht hätten.
23.01.2021 - 16:52 Uhr
Echte Verstärkung!!
Gute Technik, gute Übersicht und vor allem ruhig bei Ballbesitz!
Gute Technik, gute Übersicht und vor allem ruhig bei Ballbesitz!
23.01.2021 - 16:59 Uhr
Mit Neidhardt heute der beste Mann auf dem Platz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland