FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Simon Rhein
Geburtsdatum 18.05.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Simon Rhein [8]

29.12.2020 - 11:05 Uhr
Simon Rhein [8] |#91
15.04.2021 - 21:08 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-neuzugang-rhein-darum-ist-er-so-wichtig-fuer-hansa-76078570.bild.html

Darum ist Rhein so wichtig für Hansa

Ihn hat Hansa bei der 0:2-Heimpleite gegen Magdeburg schmerzlich vermisst: Mittelfeldstratege Simon Rhein (22). Nach abgesessener Gelbsperre ist er nun zurück und wird beim Spiel Freitag (19 Uhr) gegen Bayern II wieder auf dem Platz stehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Presseartikel am 15.04.2021 um 21:10 Uhr bearbeitet
Simon Rhein [8] |#92
15.04.2021 - 21:23 Uhr
Ich bin ja auch ein ganz großer Fan von Simon. Aber bevor wir ihn zum Kaiser von Rostock krönen, sollte kurz erwähnt werden, dass wir *mit* ihm gegen Lübeck verloren haben. Und jetzt zeig's uns Simon! Go, go, go!

ps. Wie hat Piecke den eigentlich nach Rostock bekommen???

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Simon Rhein [8] |#93
15.04.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite

Ich bin ja auch ein ganz großer Fan von Simon. Aber bevor wir ihn zum Kaiser von Rostock krönen, sollte kurz erwähnt werden, dass wir *mit* ihm gegen Lübeck verloren haben. Und jetzt zeig's uns Simon! Go, go, go!

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch das wir in Lübeck mit einer 1 B - elf gespielt haben und als Team grandios gescheitert sind.
Ansonsten steigt die Chance zu gewinnen mit Simon erheblich. Keiner im Kader hat seine Übersicht. Sein erstes Tor im Trikot der Kogge wäre langsam mal dran.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 15.04.2021 um 21:55 Uhr bearbeitet
Simon Rhein [8] |#94
15.04.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von BarryBlueWhite

Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch das wir in Lübeck mit einer 1 B - elf gespielt haben und als Team grandios gescheitert sind.
Ansonsten steigt die Chance zu gewinnen mit Simon erheblich. Keiner im Kader hat seine Übersicht. Sein erstes Tor im Trikot der Kogge wäre langsam mal dran.

Wenn man auf seine Scorerdaten schaut, dann ist das von dir gewünschte Tor eher unwahrscheinlich. Ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt Recht. zwinker

•     •     •

Simon Rhein [8] |#95
15.04.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von HROyal

Zitat von BarryBlueWhite

Wenn man auf seine Scorerdaten schaut, dann ist das von dir gewünschte Tor eher unwahrscheinlich. Ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt Recht. zwinker

2. Runde DFB Pokal das 1:0. Trikot trägt er unter dem komischen Club Zeug.
Simon Rhein [8] |#96
19.04.2021 - 20:21 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von HROyal

Zitat von BarryBlueWhite

Solange Simon weiter Torvorlagen liefert wie gegen München ist alles bestens. Zwinkernd
Die rasante Entwicklung von Rhein ist schon bemerkenswert. Der Junge ist 22 Jahre alt und aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken.

•     •     •

Simon Rhein [8] |#97
19.04.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von BarryBlueWhite

Zitat von HROyal

Zitat von BarryBlueWhite

Solange Simon weiter Torvorlagen liefert wie gegen München ist alles bestens. Zwinkernd
Die rasante Entwicklung von Rhein ist schon bemerkenswert. Der Junge ist 22 Jahre alt und aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken.

Ich zitiere mal Gertrude Stein:

Ein Scorer ist ein Scorer ist ein Scorer.

Natürlich wäre es schön, wenn er mal im Hansatrikot trifft. Ist aber nicht zwingend notwendig. Der Junge macht ja auch so richtig, richtig Spaß!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 19.04.2021 um 20:30 Uhr bearbeitet
Simon Rhein [8] |#98
24.04.2021 - 20:02 Uhr
Der Königstransfer!

Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel.

•     •     •

Simon Rhein [8] |#99
24.04.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von HROyal

Der Königstransfer!

Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel.

Vielleicht kommt man an verantwortlicher Stelle mal zu der Erkenntnis, Simons Fähigkeiten regelmäßiger bei Standards zur Wirkung zu bringen.
Nebenbei kann man getrost den zweiten und teilweise sogar dritten daneben stehenden Spieler anderweitig verwenden, als ihn/sie sinnbefreit für eigenes und gegnerischen Team aus dem dann jeweils folgenden Geschehen zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 24.04.2021 um 20:18 Uhr bearbeitet
Simon Rhein [8] |#100
24.04.2021 - 20:45 Uhr
Toller Spieler und passt richtig gut ins Team, ich befürchte nur das er bei Nichtaufstieg nicht zu halten sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.