| Geburtsdatum | 18.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Rhein [8]
29.12.2020 - 11:05 Uhr
22.04.2023 - 15:40 Uhr
Zitat von Kogge65
Hab ich mich auch gefragt...will aber heute nicht ausschließen, dass ich aufgrund des Konsums von alkoholischen Getränken nicht mehr ganz auf der Höhe bin....

Hab ich mich auch gefragt...will aber heute nicht ausschließen, dass ich aufgrund des Konsums von alkoholischen Getränken nicht mehr ganz auf der Höhe bin....

Nix, 5. Gelbe, Rhein hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und überraschend auch Zweikämpfe gewonnen.
22.04.2023 - 15:43 Uhr
Rhein bitte wieder in die Startelf. Was Fröde da heute angeboten hat, glich einer Frechheit.
22.04.2023 - 15:56 Uhr
Ich wünsche mir 5 Gelbe für Rhein diese Saison. Die 5. dann am "36. Spieltag" wegen Trikotausziehens in der 94. Minute, wo er den entscheidenen Treffer macht.
Aktuell steht er bei 0 Gelben.
22.04.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von Siebi2
Ich wünsche mir 5 Gelbe für Rhein diese Saison. Die 5. dann am "36. Spieltag" wegen Trikotausziehens in der 94. Minute, wo er den entscheidenen Treffer macht.
Beschreibt aber auch eine der Schwächen von Simon. Er möchte immer schön und sauber spielen. Auf der 6 muss man aber manchmal auch körperlich zur Sache gehen und gallig spielen.
22.04.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von kogge94
Rhein bitte wieder in die Startelf. Was Fröde da heute angeboten hat, glich einer Frechheit.
Eine Frechheit. Sicher kein starkes Spiel von ihm, aber Frechheit find ich dann schon doll. Bei Fröde darf man nicht vergessen, dass er auf Grund seiner Körpergröße und Kopfballstärke auch beim Einschieben in die IV oder vorn bei Standards eine Option.
22.04.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Eine Frechheit. Sicher kein starkes Spiel von ihm, aber Frechheit find ich dann schon doll. Bei Fröde darf man nicht vergessen, dass er auf Grund seiner Körpergröße und Kopfballstärke auch beim Einschieben in die IV oder vorn bei Standards eine Option.
Zitat von kogge94
Über die Bezeichnung müssen wir uns nicht streiten, die heutigen 25 Minuten waren aber wirklich die schlechtesten, die Lukas im Hansa Trikot hatte.
Angefangen mit der völlig übermotovierten Grätsche nach paar Sekunden. Trifft er Christiansen da voll, muss es ne andere Farbe geben. So war gelb in Ordnung.
Danach fiel er durch Fehlpässe oder durch schlechtes Zweikampfverhalten auf.
Klar, er kann uns situativ sicherlich helfen, aber aktuell läuft er seiner Form meilenweit hinterher.
22.04.2023 - 18:00 Uhr
Konstanz in der 2.Liga, ob im Gesamtkonstrukt oder einzelne Spieler, können wir wohl auch gar nicht erwarten.
Man hat es jetzt bei Simon gesehen. Schön dass dann Spieler zeigen dass sie es noch können. Ich empfand Simon in all der Zeit bei Hansa in Heimspielen immer präsenter, als auswärts.
Und schön dass ein Trainer situativ reagiert, das ist wichtig! Zu Lukas, Mund abwischen und weitermachen! Ich denke, er ist dafür mental stark genug.
Man hat es jetzt bei Simon gesehen. Schön dass dann Spieler zeigen dass sie es noch können. Ich empfand Simon in all der Zeit bei Hansa in Heimspielen immer präsenter, als auswärts.
Und schön dass ein Trainer situativ reagiert, das ist wichtig! Zu Lukas, Mund abwischen und weitermachen! Ich denke, er ist dafür mental stark genug.
22.04.2023 - 18:02 Uhr
Frechheit war meinerseits schon die falsche Wortwahl, da hat @Blaues-Wunder schon recht, ja.
Insgesamt überwiegt bei mir die Freude über die Leistung von Simon und sein Ball auf Pröger vor dem 2:0 ist genau die Qualität und Übersicht, die Fröde und Dressel abgehen.
Insgesamt überwiegt bei mir die Freude über die Leistung von Simon und sein Ball auf Pröger vor dem 2:0 ist genau die Qualität und Übersicht, die Fröde und Dressel abgehen.
22.04.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Über die Bezeichnung müssen wir uns nicht streiten, die heutigen 25 Minuten waren aber wirklich die schlechtesten, die Lukas im Hansa Trikot hatte.
Angefangen mit der völlig übermotovierten Grätsche nach paar Sekunden. Trifft er Christiansen da voll, muss es ne andere Farbe geben. So war gelb in Ordnung.
Klar, er kann uns situativ sicherlich helfen, aber aktuell läuft er seiner Form meilenweit hinterher.
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von kogge94
Da bin ich bei Dir, allerdings teilt er sich die überschaubare Form mit Simon. Seit seiner Muskelverletzung ist Simon noch nicht wieder der Alte. In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal Dennis Dressel hervorheben. Was der aus der 3 Liga kommend in seinem ersten Jahr abspult, ist beachtlich. Zurück zu Fröde. Für mich ist seine Aufstellung mit seiner Körperlichkeit in unserer momentanen Situation grundsätzlich nachvollziehbar. Bei uns heißt es gerade Fußball arbeiten, während Simon eher die feine Klinge führt. Lukas spielt in Summe keine gute Runde, hat aber momentan für mich die Attribute, auf welche es im Abstiegskampf ankommt. Ich mach's nicht an Namen fest. Ich hoffe, das AS kommende Woche die richtige Truppe findet und uns gelingt, auf dem Betze zu punkten, was wohl noch ein ganzes Stück schwieriger werden dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 22.04.2023 um 18:16 Uhr bearbeitet
22.04.2023 - 23:51 Uhr
Also, ich fand, dass Simon heute, gerade im Zusammenspiel mit Dressel, unserem Spiel richtig gut getan hat. Er hat sich auch richtig in die Zweikämpfe geworfen ohne aber seine Ruhe am Ball zu verlieren.
Sicher hat er nicht die Kopfballstärke von Fröde. Seine Ecken und öffnende Pässe aber kann Fröde nicht leisten.
Sicher hat er nicht die Kopfballstärke von Fröde. Seine Ecken und öffnende Pässe aber kann Fröde nicht leisten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland