| Geburtsdatum | 18.05.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Rhein [8]
29.12.2020 - 11:05 Uhr
22.04.2023 - 23:58 Uhr
Vielleicht gibt ihm der Erfolg heute einen unerwarteten Aufwind für die letzten Spiele. Seine Qualitäten haben wir so schmerzlich vermisst in dieser Saison. Ein Rhein aus den Vorsaisons würde bei uns immer spielen und kann den Unterschied machen.
23.04.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von hansainrbg
Also, ich fand, dass Simon heute, gerade im Zusammenspiel mit Dressel, unserem Spiel richtig gut getan hat. Er hat sich auch richtig in die Zweikämpfe geworfen ohne aber seine Ruhe am Ball zu verlieren.
Sicher hat er nicht die Kopfballstärke von Fröde. Seine Ecken und öffnende Pässe aber kann Fröde nicht leisten.
Also, ich fand, dass Simon heute, gerade im Zusammenspiel mit Dressel, unserem Spiel richtig gut getan hat. Er hat sich auch richtig in die Zweikämpfe geworfen ohne aber seine Ruhe am Ball zu verlieren.
Sicher hat er nicht die Kopfballstärke von Fröde. Seine Ecken und öffnende Pässe aber kann Fröde nicht leisten.
Nicht zu viel vergessen, dass uns Frödes Kopfballstärke nicht viel bringt, wenn er den Ball regelmäßig zum Gegner passt. Was daraus für Situationen in den letzten Monaten entstanden sind. Bei mir steht Lukas lange nicht mehr in der Startelf. Größe haben wir auch woanders.
Simon gestern richtig gut und sollte damit die Chance gegen Lautern bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 23.04.2023 um 12:38 Uhr bearbeitet
23.04.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von JoRostock
Nicht zu viel vergessen, dass uns Frödes Kopfballstärke nicht viel bringt, wenn er den Ball regelmäßig zum Gegner passt. Was daraus für Situationen in den letzten Monaten entstanden sind. Bei mir steht Lukas lange nicht mehr in der Startelf. Größe haben wir auch woanders.
Zitat von hansainrbg
Seh ich auch so. Über die Stärken von Lukas Fröde müssen wir uns nicht unterhalten, die hat zweifelsohne, aber zuletzt konnte er jene Stärken nicht mehr konstant in’s gewinnbringend zeigen.
Den öffnenden Ball zum 2:0 gestern spielt so höchsten noch Dulle, aber das war schon stark von Simon.
Mir gefällt die Kombi auch sehr gut - Fröde/Rhein hat ja auch immer super funktioniert. Aktuell ist aber Dressel vor Fröde, seit gestern sollte sein Partner Simon Rhein heißen.
NUR mit Größe, Kampf und Einsatz werden wir die Klasse nicht halten. Das sollte nun jeder begriffen haben.
24.04.2023 - 14:43 Uhr
Für mich der Schlüsselspieler für den Aufsteig, den Klassenerhalt und hoffentlich diese Saison verantwortlich für das Wunder von der Warnow.
Wir brauchen einfach Simon als Taktgeber im Mittelfeld.
Ich könnte mir bei Auswärtsspielen ein 3er Mittelfeld mit Fröde, Rhein und Dressel vorstellen. Fröde und Dressel bringen inzwischen eine gewisse Torgefährlichkeit mit. Simon dirigiert dahinter.
Wir brauchen einfach Simon als Taktgeber im Mittelfeld.
Ich könnte mir bei Auswärtsspielen ein 3er Mittelfeld mit Fröde, Rhein und Dressel vorstellen. Fröde und Dressel bringen inzwischen eine gewisse Torgefährlichkeit mit. Simon dirigiert dahinter.
28.05.2023 - 20:10 Uhr
Das wir das Spiel noch gewonnen haben und Breier seinen emotionales Tor schießen durfte, hat er meiner Meinung nach diesem Mann zu danken.
Er kam rein und spielte einfach die überlegten Pässe. Vor allem sah er oft den freien Raum, den davor keiner sah.
Es ist komplett richtig, dass man versuchte die letzten Spiele defensiv kompakt zu stehen, und Rhein eventuell nicht der perfekte Spieler dafür war, aber man muss erkennen, dass er mit seiner Übersicht Hansa zu einer fußballspielenden Mannschaft macht und ein Puzzelteil ist, dass wir nicht nur Kampffußball spielen.
Er kam rein und spielte einfach die überlegten Pässe. Vor allem sah er oft den freien Raum, den davor keiner sah.
Es ist komplett richtig, dass man versuchte die letzten Spiele defensiv kompakt zu stehen, und Rhein eventuell nicht der perfekte Spieler dafür war, aber man muss erkennen, dass er mit seiner Übersicht Hansa zu einer fußballspielenden Mannschaft macht und ein Puzzelteil ist, dass wir nicht nur Kampffußball spielen.
28.05.2023 - 20:24 Uhr
Simon wird für uns bestimmt auch nächste Saison sehr wichtig sein!!!
Als er heute rein kam einfach nur super... tolle Übersicht, überlegte Pässe...top gerne immer so Simon...
Als er heute rein kam einfach nur super... tolle Übersicht, überlegte Pässe...top gerne immer so Simon...
28.05.2023 - 21:12 Uhr
Ich hoffe Schwartz hat bei seinen Ecken heute ganz genau hingeschaut. Die kamen auf den Millimeter genau und hätten eigentlich schon früher das 2-1 verdient. Dazu die Übersicht Breier sein Tor mit Schleifchen zu schenken. Wir können nur hoffen, dass der alte Rhein nächste Saison wieder da ist. Er kann dem Unterschied machen.
28.05.2023 - 21:29 Uhr
Zitat von Majak
Ich hoffe Schwartz hat bei seinen Ecken heute ganz genau hingeschaut. Die kamen auf den Millimeter genau und hätten eigentlich schon früher das 2-1 verdient. Dazu die Übersicht Breier sein Tor mit Schleifchen zu schenken. Wir können nur hoffen, dass der alte Rhein nächste Saison wieder da ist. Er kann dem Unterschied machen.
Das Tor hat Schumi aufgelegt.
Aber natürlich hast du grundsätzlich Recht. Schwartz hat definitiv eine Aufgabe. Und zwar Rhein auch mehr Spielzeit zu ermöglichen.
29.05.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von krossekogge
Das wir das Spiel noch gewonnen haben und Breier seinen emotionales Tor schießen durfte, hat er meiner Meinung nach diesem Mann zu danken.
Außenminister Simon Rhein hat das Tor verhandelt. Wie Simon den Schiri bequatscht hat, mit allem Charme! Das war echt goldig von Simon. Das kannst doch nicht machen! Ganz wichtiger Mann hinter den Kulissen im Team.
Kann Simon sich nicht den 10er teilen mit Svante? Als "defensiver / schwartzscher" 10er bringt er doch alles mit? Noch bisschen Torschusstraining mit Schumi und Dressel...
01.07.2023 - 09:23 Uhr
https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock-startet-simon-rhein-wieder-durch/?fbclid=IwAR34p_DzwRVAamHgUNrPR07ZLVb27-XEVUqPWT2iT-0M2NYo0Idqq4bn5k8
Liga 2 spekuliert nun das Simon eventuell ein Kandidat is bei dem im Sommer noch etwas passieren könnte...
Er hat wohl bei AS auch nicht grade den besten Stand.
Na mal sehen was da im laufe der Vorbereitung noch passiert. Sollte AS wirklich signalisieren es reicht nicht glaub ich nicht das Simon mit einen Bankplatz zufrieden ist.
Liga 2 spekuliert nun das Simon eventuell ein Kandidat is bei dem im Sommer noch etwas passieren könnte...
Er hat wohl bei AS auch nicht grade den besten Stand.
Na mal sehen was da im laufe der Vorbereitung noch passiert. Sollte AS wirklich signalisieren es reicht nicht glaub ich nicht das Simon mit einen Bankplatz zufrieden ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland