Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#561
27.04.2019 - 17:46 Uhr
Zitat von Dextro09
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Dextro09

Zitat von Henner97

Jetzt wo die Saison gelaufen ist, muss man ihm einfach mal ne Chance geben. Sonst kann man ihn im Sommer auch direkt wieder abgeben.

Seh ich ganz genauso. Für Reus ist die Saison eh beendet, also kann Gomez sich auf der Position ruhig mal die nächsten Spiele ausprobieren. Geht ja sowieso nur noch um die goldene Ananas.

Von 0 Einsatzminuten zum Stammplatz? Kann ich nicht daran glauben, wobei die Saison immer noch nicht gelaufen ist zwinker

Das ist zwar bisschen zu optimistisch, aber man darf die Spiele weiterhin sehr ernst nehmen und auf die drei Punkte gehen.

Nja aber mal im Ernst: Philipp ist quasi völlig raus und hat zuletzt permanent nur enttäuscht,also kann man eigentlich nur noch Götze auf die 10 und Alcacer vorn reinstellen.
Da wäre es für mich fast schon nen Unding, wenn man Gomez zumindest weiterhin nicht in den Kader beruft und ihn nichmal für 20 min von der Bank kommen lässt.
Wenn München morgen gewinnt, ist die Saison natürlich gelaufen. Man sollte jetzt einfach mal aufhören weiterhin von der Schale zu reden und ganz entspannt die Saison ausklingen lassen, da kann man auch ruhig dem jungen Gomez mal ranlassen.

Ja, aber man darf eben auch nicht den Anschein erwecken dass man die Spiele noch abschenkt. Ich würde auch Gomez Spielzeit geben. Philipp scheint keine Option zu sein und als junger Spieler der von Barca gekommen ist muss man ihm Optionen und Spielzeit aufzeigen. Deine vorgeschlagenen 20-30 Minuten oder überhaupt eine Kadernominierung wären ein richtiges und wichtiges Zeichen an den Jungen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Sergio Gómez [-] |#562
27.04.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Dextro09

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Dextro09

Zitat von Henner97

Jetzt wo die Saison gelaufen ist, muss man ihm einfach mal ne Chance geben. Sonst kann man ihn im Sommer auch direkt wieder abgeben.

Seh ich ganz genauso. Für Reus ist die Saison eh beendet, also kann Gomez sich auf der Position ruhig mal die nächsten Spiele ausprobieren. Geht ja sowieso nur noch um die goldene Ananas.

Von 0 Einsatzminuten zum Stammplatz? Kann ich nicht daran glauben, wobei die Saison immer noch nicht gelaufen ist zwinker

Das ist zwar bisschen zu optimistisch, aber man darf die Spiele weiterhin sehr ernst nehmen und auf die drei Punkte gehen.

Nja aber mal im Ernst: Philipp ist quasi völlig raus und hat zuletzt permanent nur enttäuscht,also kann man eigentlich nur noch Götze auf die 10 und Alcacer vorn reinstellen.
Da wäre es für mich fast schon nen Unding, wenn man Gomez zumindest weiterhin nicht in den Kader beruft und ihn nichmal für 20 min von der Bank kommen lässt.
Wenn München morgen gewinnt, ist die Saison natürlich gelaufen. Man sollte jetzt einfach mal aufhören weiterhin von der Schale zu reden und ganz entspannt die Saison ausklingen lassen, da kann man auch ruhig dem jungen Gomez mal ranlassen.

Ja, aber man darf eben auch nicht den Anschein erwecken dass man die Spiele noch abschenkt. Ich würde auch Gomez Spielzeit geben. Philipp scheint keine Option zu sein und als junger Spieler der von Barca gekommen ist muss man ihm Optionen und Spielzeit aufzeigen. Deine vorgeschlagenen 20-30 Minuten oder überhaupt eine Kadernominierung wären ein richtiges und wichtiges Zeichen an den Jungen.

Von abschenken redet ja auch keiner, aber der ganz große Druck ist nunmal auch raus und daher kann man ruhig mal so Jungs wie Gomez und Balerdi ranlassen.
Vor allem aber Gomez ist jetzt schon so lange hier und muss einfach mal langsam rangeführt werden, da sind solche Spiele dann einfach prädestiniert.
Sergio Gómez [-] |#563
27.04.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Dextro09

Zitat von Henner97

Die Saison ist mit dem Spiel heute beendet, da kann Gomez nächste Woche gerne mal starten und Balerdi in die IV.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber es sind auch nur noch 5 Punkte auf die Dosen und rein vom Image her wäre ein zweiter Platz nach drei Jahren nicht komplett unwichtig für den zweiten Leichtturm der Buli...

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
Sergio Gómez [-] |#564
27.04.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Banterama
Zitat von timpop

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Dextro09

Zitat von Henner97

Die Saison ist mit dem Spiel heute beendet, da kann Gomez nächste Woche gerne mal starten und Balerdi in die IV.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber es sind auch nur noch 5 Punkte auf die Dosen und rein vom Image her wäre ein zweiter Platz nach drei Jahren nicht komplett unwichtig für den zweiten Leichtturm der Buli...

So ein richtiger 2 Leuchtturm sind wir ja nun auch nicht mehr, Platz 3 und 4 die letzten Jahre, ich höre und lese nun sehr oft Vizemund, was auch einiges ausdrückt

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Sergio Gómez [-] |#565
27.04.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von timpop

Zitat von Banterama

Zitat von timpop

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Dextro09

Zitat von Henner97

So ein richtiger 2 Leuchtturm sind wir ja nun auch nicht mehr, Platz 3 und 4 die letzten Jahre, ich höre und lese nun sehr oft Vizemund, was auch einiges ausdrückt

...dass wir der zweite Leuchtturm sind!? Unschuldig zwinker

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 27.04.2019 um 18:20 Uhr bearbeitet
Sergio Gómez [-] |#566
27.04.2019 - 18:23 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von timpop

Zitat von Banterama

Zitat von timpop

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Dextro09

Zitat von Henner97

Gegenfrage, wer wäre denn dann im Moment der 2. Leuchtturm ?
Schalke ? Leipzig ? Frankfurt ?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Sergio Gómez [-] |#567
27.04.2019 - 18:23 Uhr
Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Ich habe jetzt zumindest die Fantasie ihn im nächsten Spiel auf der Bank zu sehen (und Milli bleibt bitte zuhause!), und dann soll er einfach 20 Minuten am Ende bekommen.
Guerreiro auf die 10 und Larsen und Sancho nach außen. Götze vorne rein.
Paco sehe ich weiterhin (seiner Laune wirds nicht zuträglich sein) nur als Wechseloption.

•     •     •

"Das wird der erste Spieler sein, der den Ball auf die Torwand grätscht."
-Jürgen Klopp über den anstehenden Besuch von Sven Bender im Sportstudio.
Sergio Gómez [-] |#568
27.04.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Borussenpower1

Zitat von timpop

Zitat von Banterama

Zitat von timpop

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Dextro09

Zitat von Henner97

Gegenfrage, wer wäre denn dann im Moment der 2. Leuchtturm ?
Schalke ? Leipzig ? Frankfurt ?

aktuell Rasenschach Leipzig (sportlich) und finanziell wären sie, wenn sie dürften, auf Augenhöhe mit den Bayern. Und nächste Saison mit Nagelsmann sollte es nicht viel schlechter für die laufen

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Sergio Gómez [-] |#569
28.04.2019 - 15:37 Uhr
Da die Meisterschaft jetzt zu 99% verspielt ist, wäre nach der Reus Sperre der perfekte Zeitpunkt ihn ins OM zu stellen.
Sergio Gómez [-] |#570
28.04.2019 - 16:05 Uhr
Zitat von Waszi

Da die Meisterschaft jetzt zu 99% verspielt ist, wäre nach der Reus Sperre der perfekte Zeitpunkt ihn ins OM zu stellen.

Naja, zu 99% werden jetzt Götze oder Guerreiro die restlichen Spiele hinter Alcacer bestreiten. Pulisic und Larsen wechseln sich dann als Linksaußen ab.

Gomez sollte man mal schauen, dass man im Sommer einen passenden Leihclub findet, der braucht jetzt diese erste konstante Bundesliga-Erfahrung, die auch ein Lahm, Kroos, Alaba, etc seinerzeiten genossen.

Augsburg, Düsseldorf, Freiburg, Köln, Union Berlin (im Aufstiegsfall), sowas in die Richtung ... alles Clubs, wo sich eines der heißesten La Masia -Talente der letzten Jahre eigentlich locker im Laufe einer Runde durchsetzen müsste.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 28.04.2019 um 16:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.