FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 371011
2186
1124
4--
1-1

Serge Gnabry [7]

18.06.2017 - 16:24 Uhr
Serge Gnabry [7] |#552
24.01.2018 - 17:18 Uhr

Da hat es wohl im Kopf jetzt klick gemacht. daumen-hoch

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Serge Gnabry [7] |#553
24.01.2018 - 17:26 Uhr

Sowas würde ich mir bei Sanches auch wünschen! Nagelsmann scheint guten Einfluss auf Gnabry auszuüben. Ob er es dann bei uns schafft oder nicht ist für mich zweitrangig, erstmal ist generell wichtig das Gnabry beigebracht bekommen hat wie sich ein Profisportler verhalten muss, bringt ihm so und so weiter.
Serge Gnabry [7] |#555
27.01.2018 - 20:01 Uhr

So schaut es aus und der Junge hat nun schon 7 Scorer in nur 722 Minuten gesammelt, beeindruckend und eine tolle Entwicklung.

Ich denke, dass wir mit Gnabry und Coman die neue Flügelzange gefunden haben.
Serge Gnabry [7] |#556
27.01.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von black_crow

So schaut es aus und der Junge hat nun schon 7 Scorer in nur 722 Minuten gesammelt, beeindruckend und eine tolle Entwicklung.

Beide werden wohl auf LA eingeplant sein und sich durch den Konkurrenzkampf pushen.

•     •     •

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

Serge Gnabry [7] |#557
27.01.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von black_crow

Beide werden wohl auf LA eingeplant sein und sich durch den Konkurrenzkampf pushen.

Denk ich auch, zudem kann man Gnabry auch hin und wieder als Stürmer bringen, entweder für oder neben Lewa, um noch mehr Tempo ins Spiel zu bringen bei Bedarf.
Serge Gnabry [7] |#558
27.01.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von black_crow

Vermutlich hast du da vollkommen Recht, denn Coman ist auf Links deutlich stärker. In dem Fall haben wir zumindest auf LA ausgesorgt, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass zwei so junge und talentierte Spieler regelmäßig auf der Bank sitzen wollen. Für Bayern natürlich eine ideale Situation.

Gnabry sollte man vielleicht nochmal eine Saison verleihen, wäre für die weitere Entwicklung förderlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_crow am 27.01.2018 um 20:21 Uhr bearbeitet
Serge Gnabry [7] |#559
27.01.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von MeanMachine13
Zitat von cymatt

Zitat von black_crow

Denk ich auch, zudem kann man Gnabry auch hin und wieder als Stürmer bringen, entweder für oder neben Lewa, um noch mehr Tempo ins Spiel zu bringen bei Bedarf.

Was mir bei Gnabry gefällt ist Körpersprache, er ist da Gott sei Dank kein Brandt.

•     •     •

Serge Gnabry [7] |#560
27.01.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von MeanMachine13

Zitat von cymatt

Zitat von black_crow

Was mir bei Gnabry gefällt ist Körpersprache, er ist da Gott sei Dank kein Brandt.

Ja er wirkt sehr selbstbewusst und will meiner Meinung auch Verantwortung übernehmen. Zudem gefällt mir sein Schuss und die Torgefahr die er ausstrahlt.
Weiß zwar nicht ob es für ihn bei uns reichen wird, aber als BU reicht es allemal und etwas mehr Flexibilität gibt er dem FCB auch. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.