FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28--
19--
6--
3--

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#431
10.03.2013 - 02:39 Uhr
Wenn er jetzt noch seinen Torabschluss verbessert haben wir hier einen Spieler der Gold wert ist!! Für einen defensive Spieler ist das natürlich kein muss, aber man sieht ja das er verhältnismäßig oft eine Torchance bekommt und dann teilweise klar scheitert! Ich freu mich richtig auf seine Zukunft bei uns!!

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, Arsenal FC, A.S. Roma
Contra: alkoholfreies Bier
Sead Kolasinac |#432
10.03.2013 - 04:16 Uhr
Zitat von newBoandl86:
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von SanFran:
Zitat von The-Hunter-1904:
Zitat von SanFran:
Zitat von Aloha08:
Klasse Spieler, den ihr da habt! Wenn er weiter mit so viel Einsatz spielt und sich gut weiterentwickelt habt ihr einen Top Mann (und vielleicht auch einen zukünftigen Linksverteidiger für die Nationalmannschaft?!)

...für die bosnische, ja. :)

steht ja noch nicht fest.

Der Junge hat sich entschieden. ;)

Quelle ?

Wäre bitter!

Mensch Leute, glaubt doch nicht immer jeden Mist der hier verzapft wird. Sobald ein Spieler einen Migrationshintergrund hat kommen bestimmte User immer mit dem selben Müll. Wie oft hat man schon vor dem ersten Pflichtspiel von Özil oder Gündogan gehört das sie sich für die Türkei entschieden haben und am Ende spielten die zwei dann doch für Deutschland. Das wird nicht der letzte gewesen sein der steif und fest behaubtet er hat sich für Bosnien entschieden...ist doch immer das selbe. Die letzten Aussagen von Adrion deuten sogar auf eine mögliche U21 Nominierrung im Juni zur EM hin.

Achso, und das Löw keine Schalker mag ist auch nicht mehr als eine Stammtisch Parole. Immerhin hat er konsequent Draxler nominiert den einige hier vor ein paar Wochen noch am liebsten auf der Bank gesehn hätten.
Sead Kolasinac |#433
10.03.2013 - 09:12 Uhr
Zitat von Alex22:

Ging das nur mir so oder wirkte unsere Abwehr direkt unsicherer, als plötzlich Fuchs hinten links spielte? Innen sind wir mit Höwedes, Matip und Papa gut besetzt. Auf der 6 haben wir mit Jones/Neustädter zwei die den defensiv kämpferischen Part gut ausfüllen, also warum nicht Kola eher auf links einplanen? Zumindest erstmal. So sehr ich den Fuchser auch mag, aktuell hat er keinen Stammplatz verdient.

Glück auf, zusammen (ist mein erster Beitrag hier ;) ),
Ja, ich hab das ähnlich gesehen - als Fuchs drin war, war die ganze Abwehr schwächer und verunsichert.
Und du hast auch recht damit, dass Jones und Neustädter defensiv starke Sechser sind - allerdings sehe ich da lieber den Höger spielen... m.E. ist der nämlich einer unserer besten Spieler überhaupt und ihn nur auf RV spielen zu lassen, wäre iwie auch Verschwendung. Vor allem hat Uschi da gestern wirklich ein gutes Spiel gemacht!
Naja, wie man sieht, ist das eher fast schon ein Luxus-Problem, was wir da im defensiven Mittelfeld haben... ;)

•     •     •

Nur der S04! :D
Sead Kolasinac |#434
10.03.2013 - 10:19 Uhr
Auf Schalker Seite konnte durch die Einwechslung von Fuchs der junge Kolasinac ins Zentrum rücken. Er orientierte sich an Reus und sorgte dafür, dass dieser fortan keine starken Szenen mehr hatte.
Noch Erwähnenswert, dass Kola Reus aus den Spiel genommen hat.
Ich bin mal gespannt auf welcher Position es Kola bald hintreibt.
Sead Kolasinac |#435
10.03.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von ZadorBador:
spielverlagerung.de:
Auf Schalker Seite konnte durch die Einwechslung von Fuchs der junge Kolasinac ins Zentrum rücken. Er orientierte sich an Reus und sorgte dafür, dass dieser fortan keine starken Szenen mehr hatte.
Noch Erwähnenswert, dass Kola Reus aus den Spiel genommen hat.
Ich bin mal gespannt auf welcher Position es Kola bald hintreibt.
Ich sehe ihn auch eher in der Innenverteidigung muss ich sagen, aber da sind wir dann mit Matip, Benni, Papa und eben Kola wirklich unglaublich gut besetzt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sead Kolasinac |#436
10.03.2013 - 10:41 Uhr
Genau genommen kann Sead von Iv bis ZM alles spielen, von daher ist er mir auf jeder dieser Positionen lieb. Am liebsten auf der 6 oder LV. IV ist ja kein Platz.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Sead Kolasinac |#437
10.03.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von Pigotto:
Genau genommen kann Sead von Iv bis ZM alles spielen, von daher ist er mir auf jeder dieser Positionen lieb. Am liebsten auf der 6 oder LV. IV ist ja kein Platz.

Hätten wir einen anderen anständigen LV, würde ich Kolasinac gerne Mal auf der 6 statt Neustädter sehen. Ich glaube, dort wäre er noch wesentlich besser als auf LV.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Sead Kolasinac |#438
10.03.2013 - 10:58 Uhr
Ham wir nicht grad nen Stürmermangel, hat Sead in der A-Jugend nicht auch ne Zeit lang als MS gespielt ? :cool
Sead Kolasinac |#439
10.03.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von SrpskiBog:

Hätten wir einen anderen anständigen LV, würde ich Kolasinac gerne Mal auf der 6 statt Neustädter sehen. Ich glaube, dort wäre er noch wesentlich besser als auf LV.

Ich weiß, dass Fuchs gerne mit seiner Schlange spielt, aber das macht ihn doch nicht gleich unanständig.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Sead Kolasinac |#440
10.03.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von SrpskiBog:

Ich weiß, dass Fuchs gerne mit seiner Schlange spielt, aber das macht ihn doch nicht gleich unanständig.

Jetzt da er geschieden ist vermutlich noch viel häufiger. :p

Charakterlich finde ich Fuchs top, mMn ein äußerst sympathischer Spieler. Ändert trotzdem nichts daran, dass er als LV für uns ungeeignet ist.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.