| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | - | - | ||
![]() | Serie A | 19 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 3 | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
13.03.2013 - 11:26 Uhr
Ich bin von dieser abgeklärtheit die der Junge (er ist ja erst 19!!) an den Tag legt begeistert. Durfte bisher garnicht seine paradepostion bekleiden, und hat dennoch überzeugt.
Weiter so! Er stabilisiert entweder die Abwehr , oder den Geldbeutel. Denke er KANN ein guter werden.
Weiter so! Er stabilisiert entweder die Abwehr , oder den Geldbeutel. Denke er KANN ein guter werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ohaunso84 am 13.03.2013 um 11:26 Uhr bearbeitet
13.03.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von ohaunso84:
Ich bin von dieser abgeklärtheit die der Junge (er ist ja erst 19!!) an den Tag legt begeistert. Durfte bisher garnicht seine paradepostion bekleiden, und hat dennoch überzeugt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Von den Anlagen und vom KörperBau bringt er alles mit was man als IV/6er benötigt. Hoffe er kann die Leistungen weiterhin bestätigen und noch ausbauen. Allerdings wird es bei ihm auch mal schwächephasen geben, aber ich bin mir sicher, dass er da durch kommen wird!
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Von den Anlagen und vom KörperBau bringt er alles mit was man als IV/6er benötigt. Hoffe er kann die Leistungen weiterhin bestätigen und noch ausbauen. Allerdings wird es bei ihm auch mal schwächephasen geben, aber ich bin mir sicher, dass er da durch kommen wird!
13.03.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von artega:
Zitat von ohaunso84:
Wo wir gerade beim Thema sind. Meine der Reporter hätte gestern gesagt das DM seine Stammposition ist. Ist er denn nicht eigentlich gelernter IV? Oder war der Reporter wie so oft einfach nicht richtig informiert?!
Das er sowohl IV, LV als auch DM spielen kann sieht man ja zuletzt. Meine jetzt wirklich die "Ursprungsposition"!
Zitat von ohaunso84:
Wo wir gerade beim Thema sind. Meine der Reporter hätte gestern gesagt das DM seine Stammposition ist. Ist er denn nicht eigentlich gelernter IV? Oder war der Reporter wie so oft einfach nicht richtig informiert?!
Das er sowohl IV, LV als auch DM spielen kann sieht man ja zuletzt. Meine jetzt wirklich die "Ursprungsposition"!
13.03.2013 - 13:04 Uhr
Er hat in der Nationalmannschaft fast konstant 6er gespielt, während er in der U19 in der Regel in der IV zum Einsatz kam, also sozusagen schon immer Zweigleisig, wobei ich da IV eher als Ursprungsort sehe.
13.03.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Hört sich zwar komisch an, aber seine Stammposition ist DM/IV. Unter Norbert Elgert geht es nach dem Motto "Ein Fussballer sollte alle Positionen spielen können". Dort werden die Talente immer auf neuen Positionen eingesetzt. Ayhan hat zuletzt auch den Spielmacher gegeben.
Hört sich zwar komisch an, aber seine Stammposition ist DM/IV. Unter Norbert Elgert geht es nach dem Motto "Ein Fussballer sollte alle Positionen spielen können". Dort werden die Talente immer auf neuen Positionen eingesetzt. Ayhan hat zuletzt auch den Spielmacher gegeben.
13.03.2013 - 13:08 Uhr
Was ist er eigentlich für ein Landsmann?
13.03.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Sonpyh:
Deutscher
Deutscher
13.03.2013 - 13:13 Uhr
Tu doch nicht so, als ob du die Frage nicht verstanden hast.
Ich kann auch die Deutsche Flagge auf seinem Profil sehen.
Dann für dich nochmal, als Deutscher mit Migrationshintergrund, woher stammen seine Eltern bzw. Vorfahren ab?
Ich kann auch die Deutsche Flagge auf seinem Profil sehen.
Dann für dich nochmal, als Deutscher mit Migrationshintergrund, woher stammen seine Eltern bzw. Vorfahren ab?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonpyh am 13.03.2013 um 13:14 Uhr bearbeitet
13.03.2013 - 13:13 Uhr
Laut Wikipedia aus Serbien/Montenegro, aber ich denke das ist nicht so wichtig.
Er ist ja hier in Germany geboren und fühlt sich denke ich mal als Deutscher.
Zum Spieler kann ich sagen, dass er für sein Alter gut spielt.
Hat gegen uns in beiden Spielen gut gespielt, auch wenn er gestern etwas zu aggressiv war bei einigen Situationen (Drogba, die gelbe karte etc.)
Ansonsten, kann ein großer werden.
Er ist ja hier in Germany geboren und fühlt sich denke ich mal als Deutscher.
Zum Spieler kann ich sagen, dass er für sein Alter gut spielt.
Hat gegen uns in beiden Spielen gut gespielt, auch wenn er gestern etwas zu aggressiv war bei einigen Situationen (Drogba, die gelbe karte etc.)
Ansonsten, kann ein großer werden.
13.03.2013 - 13:16 Uhr
Danke, ist auch nicht wichtig, wollte es dennoch mal wissen aus Interesse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina