FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#3191
11.05.2017 - 18:22 Uhr
Da ist aber eine Menge Wunschdenken mit dabei. Vielleicht handelt es sich auch nur um aufwändig zusammengestellte Abschiedsvideos und die Abschiedszeremonien.

Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass man in einem solchen Rahmen eine Vertragsverlängerung (mit wem auch immer) verkündet, aber allein die Aussage reicht mir dafür nicht.
Sead Kolasinac |#3192
12.05.2017 - 09:40 Uhr
Reimt ihr euch wirklich ne Vertragsverlängerung zusammen weil der Verein möchte dass ihr zu Hunters Verabschiedung und für die Durchführung der Choreo rechtzeitig im Stadion seid? Eieieiei...
Sead Kolasinac |#3193
12.05.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Reimt ihr euch wirklich ne Vertragsverlängerung zusammen weil der Verein möchte dass ihr zu Hunters Verabschiedung und für die Durchführung der Choreo rechtzeitig im Stadion seid? Eieieiei...

Generell frage ich mich, warum die Verabschiedung vor dem Spiel ist. Die letzte Verabschiedung einer Legende, Raul, war ja nach dem Spiel. Inklusiv Verlängerung von Jeff.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Sead Kolasinac |#3194
12.05.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von Schalkeman

Zitat von GelsenHandy

Generell frage ich mich, warum die Verabschiedung vor dem Spiel ist. Die letzte Verabschiedung einer Legende, Raul, war ja nach dem Spiel. Inklusiv Verlängerung von Jeff.

Vor dem Spiel werden alle feststehenden Abgänge verabschiedet, das sind einige und dementsprechend dauert das einen Moment. Für Klaas hat man wohl laut Heidel auf der PK etwas extra nach dem Spiel geplant.

Eine VVL-Überraschung schließe ich daher auch völlig aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 12.05.2017 um 09:54 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#3195
12.05.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von Schalkeman
Zitat von GelsenHandy

Weil die Saison beim Raul abschied toll war. Sollte das Spiel am Samstag gegen den HSV schlecht laufen, dann hauen alle schon ab, bevor die Spieler verabschiedet wurden.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sead Kolasinac |#3196
12.05.2017 - 10:08 Uhr
Und Raum Abschied war nach nee guten Saison am 34. Spieltag. Morgen ist erst der 33. und die Saison war ein völliger Griff ins Klo.
Sead Kolasinac |#3197
12.05.2017 - 11:56 Uhr
Ne, das war damals der 33. Spieltag gegen Hertha BSC Berlin.
Am letzten Spieltag mussten wir noch in Bremen ran.

Als ob Schalke jemals das letzte Spiel Zuhause hätte lol
Sead Kolasinac |#3198
12.05.2017 - 18:53 Uhr
Im Prinzip gibt es doch nur eine Möglichkeit, warum er nicht verabschiedet wird. Es steht einfach immer noch nicht zu 100% fest. Ähnlich wie bei Choupo.

Die Fanreaktion wird es auch nicht sein, als wenn da einer groß pfeifen würde.
Sead Kolasinac |#3199
12.05.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von MrSatan2
Im Prinzip gibt es doch nur eine Möglichkeit, warum er nicht verabschiedet wird. Es steht einfach immer noch nicht zu 100% fest. Ähnlich wie bei Choupo.

Also ich würde es machen.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Sead Kolasinac |#3200
12.05.2017 - 19:28 Uhr
Zitat von paul390
Zitat von MrSatan2

Also ich würde es machen.

Tja, das sagt einiges über dich.

Ich frage aber trotzdem mal warum eigentlich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.