FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#3221
14.05.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von EinLebnlangs04
Zitat von Melgore_S04

Seo hat gerade ein Live Video auf Instagram gestartet. Er ist unterwegs nach Delbrück.

Hinzugekommen im Chat sind Leroy Sane und Kevin Prince Boateng, Max Meyer, Thilo Kehrer und Leon Goretzka.

Prince kommentierte: "Niemals bleibt er" - "Bester Spieler auf Schalke". Seo lachte daraufhin. grins

Später kommentierte Meyer: "#yagunners" - Seo lachte daraufhin und sagte, dass Max nicht sowas schreiben soll. grins

Dienstag wird Seo und Kehrer auch bei der U19 sein und die Jungs unterstützen.

Die Kommentare finde ich dann gar nicht so witzig. Vielleicht bin ich heute aber auch einfach humorlos.

Hier kommentiert Meyer nochmal recht eindeutig:
https://twitter.com/wirlebendich/status/863720243591565312

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Sead Kolasinac |#3222
14.05.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von Tommi
Zitat von EinLebnlangs04

Zitat von Melgore_S04

Seo hat gerade ein Live Video auf Instagram gestartet. Er ist unterwegs nach Delbrück.

Hinzugekommen im Chat sind Leroy Sane und Kevin Prince Boateng, Max Meyer, Thilo Kehrer und Leon Goretzka.

Prince kommentierte: "Niemals bleibt er" - "Bester Spieler auf Schalke". Seo lachte daraufhin. grins

Später kommentierte Meyer: "#yagunners" - Seo lachte daraufhin und sagte, dass Max nicht sowas schreiben soll. grins

Dienstag wird Seo und Kehrer auch bei der U19 sein und die Jungs unterstützen.

Die Kommentare finde ich dann gar nicht so witzig. Vielleicht bin ich heute aber auch einfach humorlos.

Hier kommentiert Meyer nochmal recht eindeutig:
https://twitter.com/wirlebendich/status/863720243591565312

Hier ein paar weitere Screens https://mobile.twitter.com/twofourfours/status/863721387529318401

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Sead Kolasinac |#3223
14.05.2017 - 18:52 Uhr
Soll wohl auf dem Fanclubtreffen gesagt haben, dass es sich in den nächsten 7-10 Tagen entscheiden wird.

Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach mal offiziell sagt, dass er gehen wird.
Sead Kolasinac |#3224
14.05.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von MrSatan2
Soll wohl auf dem Fanclubtreffen gesagt haben, dass es sich in den nächsten 7-10 Tagen entscheiden wird.

Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach mal offiziell sagt, dass er gehen wird.

Wahrscheinlich weil Kola das Schalker Angebot weder angenommen, noch abgelehnt hat und einfach "nix" sagt. Ist nicht die feine Art, aber auch legitim. Schalke möchte ihm wohl nicht die Pistole auf die Brust setzen, weil vielleicht doch noch 10% Chance besteht, dass er am Ende seine Angebote anschaut und denkt, das von S04 wäre halt doch das Geilste.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Sead Kolasinac |#3225
14.05.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von MrSatan2

Hab von einem Kumpel gehört, dass er gesagt hat, dass er noch nirgendwo unterschrieben hat und ihm Angebote von mehreren Vereinen (auch Schalke) vorliegen und er sich selbst noch Gedanken macht. Er sei sehr glücklich auf Schalke und fühlt sich sehr verbunden mit der Region, bla bla bla.

Aber auch wenn ich Seo wäre und es schon wüsste, würde ich es auch nicht mal eben auf einem Fantreffen sagen. Von daher würde ich auf die Aussagen jetzt nicht so viel Wert legen.
Sead Kolasinac |#3226
14.05.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von MrSatan2

Wahrscheinlich weil Kola das Schalker Angebot weder angenommen, noch abgelehnt hat und einfach "nix" sagt. Ist nicht die feine Art, aber auch legitim. Schalke möchte ihm wohl nicht die Pistole auf die Brust setzen, weil vielleicht doch noch 10% Chance besteht, dass er am Ende seine Angebote anschaut und denkt, das von S04 wäre halt doch das Geilste.

Die anstehende Entscheidung wird extrem wichtig sein für ihn und seine Karriere. Er hat sich bei uns etabliert und ist diese Saison zum Leistungsträger geworden. Mit bald 24Jahren ist er womöglich bereit für den nächsten Schritt, die Frage ist nur, wie groß soll dieser ausfallen. Bzw wohin möchte er in seiner Karriere kommen, was ist ihm wichtig.

Dafür soll er sich ruhig die nötige Zeit nehmen und nach dem letzten Spieltag hat er sicher die Zeit und Ruhe um das zu entscheiden. Bis Ende Juni hat er bei uns Vertrag und theoretisch auch bis dahin Zeit sich zu entscheiden. Schalke wird schon eine möglichst zeitnahe Entscheidung anstreben, aber drängen muss man ihn auch nicht.

Die Entscheidung ist ja nicht nur für oder gegen Schalke, sondern auch für welchen neuen Verein. Nach dieser Saison dürfte er einige Anfragen auf dem Tisch liegen haben, was die Entscheidung sicher nicht einfacher macht. Vllt hat er schon eine Tendenz, sogar eine vorläufige Entscheidung aber möchte das nochmal in Ruhe überdenken und dann eine verbindliche Antwort auf die Zukunftsfrage geben.
Sead Kolasinac |#3227
14.05.2017 - 20:00 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass er die "decision days" in der Premier League abwarten möchte. Liverpool, City und Arsenal werden als Interessenten gehandelt, und all diese Teams kämpfen noch um die verbleibenden zwei Plätze um die CL. Ich befürchte daher, dass Schalke entgegen seiner Aussagen längst keine Alternative mehr ist. Meyer´s "yagunners" ist allerdings in jeder Hinsicht deplatziert. Ob als Scherz gemeint, als Kritik an die Medien oder als leichtfertige Verkündung.

Wie dem auch sei, ich bin froh, wenn das Wechseltheater endlich ein Ende findet. Wegen des Saisonfinales glaube ich inzwischen auch an die 7-10 Tage, die er beim Fantreffen angeblich für eine Entscheidung ausgegeben hat.
Sead Kolasinac |#3228
15.05.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von bluey04
Zitat von S04addict

Zitat von MrSatan2

Die anstehende Entscheidung wird extrem wichtig sein für ihn und seine Karriere. Er hat sich bei uns etabliert und ist diese Saison zum Leistungsträger geworden. Mit bald 24Jahren ist er womöglich bereit für den nächsten Schritt, die Frage ist nur, wie groß soll dieser ausfallen. Bzw wohin möchte er in seiner Karriere kommen, was ist ihm wichtig.

Dafür soll er sich ruhig die nötige Zeit nehmen und nach dem letzten Spieltag hat er sicher die Zeit und Ruhe um das zu entscheiden. Bis Ende Juni hat er bei uns Vertrag und theoretisch auch bis dahin Zeit sich zu entscheiden. Schalke wird schon eine möglichst zeitnahe Entscheidung anstreben, aber drängen muss man ihn auch nicht.

Die Entscheidung ist ja nicht nur für oder gegen Schalke, sondern auch für welchen neuen Verein. Nach dieser Saison dürfte er einige Anfragen auf dem Tisch liegen haben, was die Entscheidung sicher nicht einfacher macht. Vllt hat er schon eine Tendenz, sogar eine vorläufige Entscheidung aber möchte das nochmal in Ruhe überdenken und dann eine verbindliche Antwort auf die Zukunftsfrage geben.

Ganz ehrlich, mir geht dieses Rumgeeiere inzwischen ganz gehörig auf den Sack!
Du hast grundsätzlich recht, er hätte sich alle Zeit der Welt nehmen können, er hätte bis Ende Juni warten können, er hätte, hätte, hätte hätte...
Hat er aber nicht! Also, orinetiere mich da lieber an den Fakten und nicht an den Dingen, die er hätte tun können.
Und Fakt ist nunmal, dass es mindestens 3 öffentliche Aussagen gab (Berater, Vater und Heidel), dass er sich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen, in Kürze oder in wenigen Tagen entscheiden werde bzw. es eine Entscheidung geben werde. Diese Aussagen sind inzwischen aber mindestens 1. wenn nicht sogar 3 Monate her!
Von mir aus, kann er sich bis Ende Juni Zeit lassen, dann soll er es aber auch so kommunizieren!
Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich diesen Jungen einfach mag. Was er allerdings hier jetzt abzieht, geht schon fast in Richtung "Neuerverarsche" der Fans.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Sead Kolasinac |#3229
15.05.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania

Von mir aus, kann er sich bis Ende Juni Zeit lassen, dann soll er es aber auch so kommunizieren!
Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich diesen Jungen einfach mag. Was er allerdings hier jetzt abzieht, geht schon fast in Richtung "Neuerverarsche" der Fans.

Das ist doch Unsinn. Neuer hatte sich nicht nur entschieden, dass er geht, sondern auch wohin und hat dann ewig gelogen. Kolasinac hat wahrscheinlich die Entscheidung getroffen, dass er geht, aber weiß vielleicht noch nicht wohin. Ich kann mir auch vorstellen, dass tatsächlich mal eine Entscheidung bevor stand, aber dann entweder ein neues Angebot kam oder die Entscheidung dann eben doch nicht so schnell zu treffen war.
Nur weil ich mir heute vornehme, etwas in 3 Wochen zu tun, heißt das nicht, dass ich es auch tun werde.
Ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem liegt. Kann man nicht als Fan, für sich selbst sagen, dass Kolasinac gehen wird, braucht es wirklich die absolute Gewissheit?
Was ändert sich denn, wenn man es zu aus seinem Munde hört?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Sead Kolasinac |#3230
15.05.2017 - 11:18 Uhr
So ein Quatsch, nur weil irgendwer aus Seos Umfeld oder der Verein sagt dann und dann passiert was muss Seo gar nix. Er hat selbst nie sowas gesagt und ein Vergleich mit Neuer verbietet sich komplett.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.