| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Serie A | 1 | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
10.05.2017 - 19:49 Uhr
Zitat von Schalkeman
Das ist wie mit Hunden: Hund macht auf Befehl "Sitz", kriegt einen Keks, merkt sich das.
Ähnlich ist das doch hier auch, nicht ohne Grund hat sich diese Diskussion aufgetan.
Ob dann am Ende die "Belohnung" kommt wird man sehen.
Das ist wie mit Hunden: Hund macht auf Befehl "Sitz", kriegt einen Keks, merkt sich das.
Ähnlich ist das doch hier auch, nicht ohne Grund hat sich diese Diskussion aufgetan.
Ob dann am Ende die "Belohnung" kommt wird man sehen.
Pawlow als Beispiel zu nehmen ist jetzt aber eher das Standard-Beispiel aus der Einführungsvorlesung Marketing, als eine fundierte psychologische Untersuchung.
Meiner Meinung nach steckt im Marketing ohnehin weniger Planung, als die Marketingleute einen oft glauben lassen wollen. Es gibt überhaupt keinen Grund Vertragsverlängerungen anzuteasern. Die gibt man in der Regel direkt bekannt, bzw. hält sie dann auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt unter Verschluss. Die Trikots hingegen wollen verkauft werden und sind teilweise ohnehin schon geleaked. Da kann man die Werbekampagne ruhig langsam ins Rollen bringen.
Ich gehöre ebenfalls zu der Fraktion, die Kola zukünftig nicht mehr bei uns sieht. Natürlich wäre es schön, dass auch vor dem letzten Heimspiel bekanntzugeben, allerdings gilt es da ja auch die Interessen des aufnehmenden Vereins und von Kola selbst zu berücksichtigen. Insofern sollte man da einfach mal locker durch die Hose atmen.
11.05.2017 - 06:35 Uhr
Für alle die noch Hoffnung hatten: Kolasinac wird Schalke definitv verlassen!
Feiert am 20. Mai im Essence in Essen zusammen mit dem Hunter seine Abschiedsparty. Wohin es geht steht noch nicht zu 100% fest. Es befinden sich 3 Angebote in der engeren Auswahl, darunter der AC Mailand und Liverpool.
Feiert am 20. Mai im Essence in Essen zusammen mit dem Hunter seine Abschiedsparty. Wohin es geht steht noch nicht zu 100% fest. Es befinden sich 3 Angebote in der engeren Auswahl, darunter der AC Mailand und Liverpool.
11.05.2017 - 06:42 Uhr
Zitat von SaulGoodman04
Wow... Ich denke mir was aus, vermische es mit allen bekannten Informationen und schwupp, Ich hab nen Post bei TransferMarkt, auf den viele anspringen werden
11.05.2017 - 06:48 Uhr
Wenn du gegenteilige Infos hast, immer raus damit. Ich muss mich nicht mit sowas profilieren, wollte nur meine Info weitergeben. Aber dass man hier für sowas sofort abge ***** t wird, ist ja bereits bekannt.
11.05.2017 - 07:16 Uhr
Kolasinac wird Samstag offiziell im Stadion verabschiedet. Die Info von @SaulGoodman04 habe ich ebenfalls.
Ich weiß, Insiderinfo von der ich natürlich keine Quelle angeben kann. Glaubt es oder macht euch weiter falsche Hoffnungen.
Ich weiß, Insiderinfo von der ich natürlich keine Quelle angeben kann. Glaubt es oder macht euch weiter falsche Hoffnungen.
11.05.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Kolasinac wird Samstag offiziell im Stadion verabschiedet. Die Info von @SaulGoodman04 habe ich ebenfalls.
Wer nicht damit rechnet das er geht hat eh in den letzten Monat nicht aufgepasst. Wenn er Samstag verabschiedet wird dann haben wir wohl bereits einen Ersatz im Auge bzw verpflichtet.
Das blöde an Insider Infos ist jedoch das Zeitungen wie die Blöd durch genau diese Posts Grundlagen für Artikel erstellt. Und nein die lesen nicht mit sondern haben Spezielle Suchmaschinen wo die über Schlagwörter auch diese Posts finden.
11.05.2017 - 08:51 Uhr
Mienist es mittlerweile fast egal, was am SA verkündet wird, Hauptsache, es wird etwas verkündet.
Diese hängepartie geht schon wieder viel zu lange. Es ist vollkommen legitim, dass kola seine Optionen genau prüft und das beste Angebot rausschlagen will, er spielt ja auch die beste Saison seiner bisherigen Karriere. Aber seit der winterpause wird fast wöchentlich ein statement abgegeben, welche eine zeitige Entscheidung verspricht, seit mehreren wochen wird nun von Entscheidungen in eben jener Woche, auch von beraterseite, gesprochen. Das nervt nur noch. Wenn man was zu verkünden hat, dann soll man es sagen, sonst soll man einfach den Rand halten.
Falls kola noch bleibt, freue ich mich umso mehr, wenn er wie erwartet gehen wird, dann wünsche ich ihm alles gute und das er diese Entwicklung fortsetzen kann. Es ist schade, dass bei uns die Spieler häufig im letzten vertragsjahr durchstarten (rakitic, holtby, kola).
Diese hängepartie geht schon wieder viel zu lange. Es ist vollkommen legitim, dass kola seine Optionen genau prüft und das beste Angebot rausschlagen will, er spielt ja auch die beste Saison seiner bisherigen Karriere. Aber seit der winterpause wird fast wöchentlich ein statement abgegeben, welche eine zeitige Entscheidung verspricht, seit mehreren wochen wird nun von Entscheidungen in eben jener Woche, auch von beraterseite, gesprochen. Das nervt nur noch. Wenn man was zu verkünden hat, dann soll man es sagen, sonst soll man einfach den Rand halten.
Falls kola noch bleibt, freue ich mich umso mehr, wenn er wie erwartet gehen wird, dann wünsche ich ihm alles gute und das er diese Entwicklung fortsetzen kann. Es ist schade, dass bei uns die Spieler häufig im letzten vertragsjahr durchstarten (rakitic, holtby, kola).
11.05.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Mienist es mittlerweile fast egal, was am SA verkündet wird, Hauptsache, es wird etwas verkündet.
Die heute anstehende Spieltags-PK bietet optimale Voraussetzungen, um den Abgang von Kola zu kommunizieren und den Abschied für Samstag anzukündigen. Ich denke, dass wir danach schlauer sind.
Sollte es auch heute nichts neues geben, würde es mich sehr wundern.
11.05.2017 - 10:56 Uhr
Wenn Kolasinac das Heidel noch nicht mitgeteilt hat, können wir gar nichts verkünden.
Solange Heidel zwecks Planung Bescheid weiß, ist es mir inzwischen aber egal, wann er es sagt. Die Saison ist durch und stören tut es jetzt auch nicht mehr, auch wenn ich schon verstehe, dass einige Gewissheit haben wollen.
Solange Heidel zwecks Planung Bescheid weiß, ist es mir inzwischen aber egal, wann er es sagt. Die Saison ist durch und stören tut es jetzt auch nicht mehr, auch wenn ich schon verstehe, dass einige Gewissheit haben wollen.
11.05.2017 - 11:49 Uhr
Heidel und die gesamte Mannschaft sind bereits informiert, dass Kolasinac nicht verlängert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaulGoodman04 am 11.05.2017 um 11:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina