| Geburtsdatum | 20.06.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Atalanta Bergamo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Sead Kolasinac
19.06.2012 - 12:18 Uhr
30.10.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von joni77
Dann bin ich mal gespannt was du zu meckern hast.
Lass hören...
Zitat von Socke04
Fakt ist, dein Beitrag enthält alles, aber keine Fakten.
Zitat von joni77
Kein Einspruch von mit.
Fakt ist aber es gibt keine (besondere) Entwicklung von Kola, sondern Weinzierl ist lediglich nicht so dämlich wie di Matteo und Breitenreiter Aogo oder Fuchs vorzuziehen. Die Spielweise da geb ich dir recht, spielt ihm auch etwas in die Karten.
Zitat von eichelsen
Natürlich hat Weinzierl augenscheinlich seinen Anteil an Kolas Performance der letzten Wochen. Er ist der erste Schalketrainer in den letzten Jahren, der bewusst auf Kolas Dynamik für offensive Durchbrüche setzt und diese geradezu erzwingt. Unter einigen Trainern waren diese ab und an erkennbar, doch unter Weinzierl nehmen die Zuspiele für Tiefensprints Kolas noch einmal deutlich zu. Unsere Spielweise kommt Kola entgegen und er fühlt sich in einem aktiven und funktionierenden Pressing offensichtlich wohl. Daran hat Weinzierl ebenfalls seinen Anteil, da er der erste Trainer setzt Rangnick ist, der hier ein funktionierendes Pressing installieren konnte.
Zitat von joni77
Is beides natürlich totaler Quatsch
Weder hat Kolas Entwicklung etwas mit Weizierl zu tun noch liegt das daran dass sein Vertrag ausläuft (wie kommt man auf so nen Scheiß?). Es gibt auch gar keine Entwicklung... Kola spielt genauso stark wie schon in den letzten beiden Jahren, nur ist Weinzierl der erste (nach Jens Keller) der das erkennt und nicht den Alibifußballer Aogo vorzieht.
Zitat von Wollinho13
Naja, kein plan ob das unbedingt was mit MW zu tun hat, wäre ja nich der erste der in seinem letzten vertragsjahr bei verein xy plötzlich bei 110% spielt.
Zitat von Szepanski
Inzwischen bin ich schon fast sprachlos, ob der tollen Entwicklung, die Seo unter MW nimmt.
Inzwischen bin ich schon fast sprachlos, ob der tollen Entwicklung, die Seo unter MW nimmt.
Naja, kein plan ob das unbedingt was mit MW zu tun hat, wäre ja nich der erste der in seinem letzten vertragsjahr bei verein xy plötzlich bei 110% spielt.
Is beides natürlich totaler Quatsch
Weder hat Kolas Entwicklung etwas mit Weizierl zu tun noch liegt das daran dass sein Vertrag ausläuft (wie kommt man auf so nen Scheiß?). Es gibt auch gar keine Entwicklung... Kola spielt genauso stark wie schon in den letzten beiden Jahren, nur ist Weinzierl der erste (nach Jens Keller) der das erkennt und nicht den Alibifußballer Aogo vorzieht.
Natürlich hat Weinzierl augenscheinlich seinen Anteil an Kolas Performance der letzten Wochen. Er ist der erste Schalketrainer in den letzten Jahren, der bewusst auf Kolas Dynamik für offensive Durchbrüche setzt und diese geradezu erzwingt. Unter einigen Trainern waren diese ab und an erkennbar, doch unter Weinzierl nehmen die Zuspiele für Tiefensprints Kolas noch einmal deutlich zu. Unsere Spielweise kommt Kola entgegen und er fühlt sich in einem aktiven und funktionierenden Pressing offensichtlich wohl. Daran hat Weinzierl ebenfalls seinen Anteil, da er der erste Trainer setzt Rangnick ist, der hier ein funktionierendes Pressing installieren konnte.
Kein Einspruch von mit.
Fakt ist aber es gibt keine (besondere) Entwicklung von Kola, sondern Weinzierl ist lediglich nicht so dämlich wie di Matteo und Breitenreiter Aogo oder Fuchs vorzuziehen. Die Spielweise da geb ich dir recht, spielt ihm auch etwas in die Karten.
Fakt ist, dein Beitrag enthält alles, aber keine Fakten.
Dann bin ich mal gespannt was du zu meckern hast.
Lass hören...
Hat er dir doch geschrieben. Du hast deine Meinung als Fakt hingestellt.
30.10.2016 - 16:52 Uhr
Vorweg, ich mag Kämpfertypen im Fußball. Nur fairerweise muss man sagen , gestern hätte er min zwei x gelb sehen müssen, also gelb/rot. Das Ding im Strafraum sah schon krass aus , Pulicic war mit Kopf / Hals schon am Pfosten, hätte schlimm ausgehen können und auch min gelb und n 11er. Der ängstliche Blick von Kolasinac in der Szene spricht Bände ... aber ja , nur schön spielen bringt nicht immer den Erfolg
30.10.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von mariosapf
Vorweg, ich mag Kämpfertypen im Fußball. Nur fairerweise muss man sagen , gestern hätte er min zwei x gelb sehen müssen, also gelb/rot. Das Ding im Strafraum sah schon krass aus , Pulicic war mit Kopf / Hals schon am Pfosten, hätte schlimm ausgehen können und auch min gelb und n 11er. Der ängstliche Blick von Kolasinac in der Szene spricht Bände ... aber ja , nur schön spielen bringt nicht immer den Erfolg
Quatsch, bei der Szene die du meinst trifft Seo sogar recht eindeutig den Ball. Das Pulisic mit dem Kopf gegen den Pfosten knallt ist dann unglücklich spielt in der eigentlichen Bewertung der Szene einfach keine Rolle.
30.10.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von mariosapf
Für das erste Foul hätte er klar gelb sehen müssen dann wäre er aber auch später nicht mehr so rein gegangen. Und für die Rettungsaktion auf der Linie wo er auch klar den Ball spielt willst du 11m nur weil der Gegenspieler nah am Pfosten hinfällt ?! Ganz normaler fairer Zweikampf da ist es völlig egal was da neben dran steht und nichts anderes
30.10.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von mariosapf
Stimmt, Kolasinac hatte richtig Angstschweiß im Gesicht und war ganz blass, als er SOFORT nach der Szene aufgesprungen ist und gejubelt hat.
30.10.2016 - 17:52 Uhr
ne, der hat nicht gejubelt . Er war erleichtert dass es keinen Pfiff gab und als dann seine Mitspieler ihn abgeklatscht haben. Ich will da auch nicht drauf rumreiten, er hatte gestern Glück nicht mit gelb/rot vom Platz zu fliegen.
30.10.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von mariosapf
ne, der hat nicht gejubelt . Er war erleichtert dass es keinen Pfiff gab und als dann seine Mitspieler ihn abgeklatscht haben. Ich will da auch nicht drauf rumreiten, er hatte gestern Glück nicht mit gelb/rot vom Platz zu fliegen.
Wieso?
Wie viele Fouls hat er denn gemacht, nachdem er gelb gesehen hat?
30.10.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von mariosapf
Ist doch schön,
er hatte gar keine andere Möglichkeit! Neustädter wäre stehen geblieben und hätte seine Hass-Kommentare vorgelesen
also: Er geht nicht hin: Tor!
Er geht hin: 33% der geht trotzdem rein, 33% Elfmeter + gelb, 33% Ecke und er wird als Derbyheld gefeiert
. Wie hättet Ihr reagiert, wenn komplett Fußball-Deutschland/Europa hinschaut vor 80.000 Leuten?
30.10.2016 - 18:04 Uhr
Wie siehts eigentlich mit Vertrag verlängern aus?
Nach diesem Derby muss man einfach!
Nach diesem Derby muss man einfach!
30.10.2016 - 18:04 Uhr
vor der gelben gab es es min zwei Situationen wo er hätte gelb sehen müssen. Aber egal , ich bin kein Schieri
war ein gutes, spannendes Derby , ok ?
war ein gutes, spannendes Derby , ok ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina