FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#2401
06.11.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von Polarschalker
Zitat von S04-Maniac

Jahrelang war ich ein großer Kritiker von Kola, aber was er diese Saison für einen Sprung gemacht hat, ist der Wahnsinn.
Nach dem Fußball malochen ist er jetzt auch noch gut im Fußball spielen. Er hat sein timing in den Zweikämpfen enorm verbessert und weiß seinen Körper perfekt einzusetzen.

Inzwischen bin ich vom Kritiker zum Fan geworden und möchte Abbitte leisten für meine schlechte Prognose für Kola zum Saisonstart. Ich habe mich selten so gerne geirrt.

Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift unter einen frischen Vertrag. Mach et Christian.

Interessant, dass du deine Fehleinschätzung an Seads Form festmachst. Und nicht irgendwie an dir..

Jeder, der mal mehr mit Fußball zu tun hatte als jedes Wochenende mal Sky anmachen, ist sich Seads Leistungsvermögen seit Stunde 1 bewusst.

Auf der einen Seite muss man sich natürlich für Sead freuen, auf der anderen muss man aber auch traurig sein, dass es erst eine gute Form benötigt, damit die breite Maße Qualität erkennen kann.

Das wird genauso enden wie bei Matip, bei dem die breite Maße auch erst ganz zum Schluß erkannt hat, dass er ein Ausnahmespieler ist. Mir blutet das Herz, wenn ich so Leute wie dich sehe, die einen Spieler erst unterstützen, wenn er einem die Qualität wie einen naßen Lappen ins Gesicht schlägt.

Nimm das als Anlass es in Zukunft besser zu machen.

Aber sonst gehts dir gut?!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Sead Kolasinac |#2402
06.11.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von Polarschalker
Zitat von S04-Maniac

Jahrelang war ich ein großer Kritiker von Kola, aber was er diese Saison für einen Sprung gemacht hat, ist der Wahnsinn.
Nach dem Fußball malochen ist er jetzt auch noch gut im Fußball spielen. Er hat sein timing in den Zweikämpfen enorm verbessert und weiß seinen Körper perfekt einzusetzen.

Inzwischen bin ich vom Kritiker zum Fan geworden und möchte Abbitte leisten für meine schlechte Prognose für Kola zum Saisonstart. Ich habe mich selten so gerne geirrt.

Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift unter einen frischen Vertrag. Mach et Christian.

Interessant, dass du deine Fehleinschätzung an Seads Form festmachst. Und nicht irgendwie an dir..

Jeder, der mal mehr mit Fußball zu tun hatte als jedes Wochenende mal Sky anmachen, ist sich Seads Leistungsvermögen seit Stunde 1 bewusst.

Auf der einen Seite muss man sich natürlich für Sead freuen, auf der anderen muss man aber auch traurig sein, dass es erst eine gute Form benötigt, damit die breite Maße Qualität erkennen kann.

Das wird genauso enden wie bei Matip, bei dem die breite Maße auch erst ganz zum Schluß erkannt hat, dass er ein Ausnahmespieler ist. Mir blutet das Herz, wenn ich so Leute wie dich sehe, die einen Spieler erst unterstützen, wenn er einem die Qualität wie einen naßen Lappen ins Gesicht schlägt.

Warst du nicht der, der meinte die Qualität eines Trainers an seinem Gesichtsausdruck, während eines Spiels, zu sehen?

Und du willst hier irgendwas von unterstützen erzählen, wenn einem Qualität mit einem nassen Lappen ins Gesicht geschlagen wird?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sead Kolasinac |#2403
06.11.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Polarschalker

Zitat von S04-Maniac

Warst du nicht der, der meinte die Qualität eines Trainers an seinem Gesichtsausdruck, während eines Spiels, zu sehen?

Und du willst hier irgendwas von unterstützen erzählen, wenn einem Qualität mit einem nassen Lappen ins Gesicht geschlagen wird?

Es handelt sich um genau den Möchtegern Experten der hier diverse Male eine massiv dicke Lippe kassiert hat mit seinen Prognosen und Einschätzungen und danach eine härtere Bruchlandung hingelegt hat als der HSV. Auf die Meinung und entsprechend den zitierten Beitrag brauchst Du entsprechend also gar nichts zu geben, kann weg.

Quellenlage:
Weinzierls Mimik
Mit Weinzierl in die zweite Bundesliga
Experten Einschätzung zum Spiel gegen Gladbach

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Sead Kolasinac |#2404
06.11.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von S04-Maniac

Hab ich doch geschrieben: Nein, tuts mir nicht.

Der Umgang der Fans mit den eigenen Spielern ist kaum auszuhalten und Leute wie du, die offen zugeben jahrelang ein Eigengewächs mit Kämpferherz systematisch kritisiert zu haben, sehe ich als großes Problem.

Man denkt jedes mal aufs Neue: jetzt haben es auch die letzten verstanden. Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird..

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge, wenn Sead bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Wahrscheinlich ist dann wieder jemand anders schuld.

EDIT: bevor es hier ausartet, buchstabiere ich einfach mal, was ich meine: Die Tatsache, dass du jetzt erkennen kannst, dass Sead Fußball spielen kann, entschuldigt nicht, dass du ihn Jahre lang als Sündenbock rausgepickt hast. Selbstverständlich rede ich da in erster Linie von dir als Vertreter einer großen Mehrheit unserer Fanszene und nicht von dir persönlich, auch wenn das vielleicht so rüberkommen mag.

Leute, die ihm jahrelang die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben, sollten den Anstand besitzen sich im Bezug auf Sead etwas zurückzunehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polarschalker am 06.11.2016 um 23:20 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#2405
06.11.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von Polarschalker
Zitat von S04-Maniac

Der Umgang der Fans mit den eigenen Spielern ist kaum auszuhalten und Leute wie du, die offen zugeben jahrelang ein Eigengewächs mit Kämpferherz systematisch kritisiert zu haben, sehe ich als großes Problem.

Man denkt jedes mal aufs Neue: jetzt haben es auch die letzten verstanden. Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird..

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge, wenn Sead bei einem anderen Verein unterschrieben hat. Wahrscheinlich ist dann wieder jemand anders schuld.

Gott sei Dank hast du ja noch nie mit deinen Einschätzungen daneben gelegen.augen-zuhalten

Wie ist das eigentlich, wenn man SO perfekt ist?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sead Kolasinac |#2406
06.11.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von Polarschalker

Zitat von S04-Maniac

Samma du Clown, lass mal das lsd ausm Müsli. Seit wann ist es nicht mehr erlaubt, die spieler zu kritisieren? Ich war immer fair und habe niemals gebashed. Ganz im Gegensatz zu dir, wie man in der Phase unseres saisonstarts sehen konnte, wo alle und jeder kacke waren, sämtliche spieler überschätzt und der Trainer sowieso. Ich hatte die Eier, öffentlich zu schreiben, dass ich mich offensichtlich geirrt habe, von dir habe ich seitdem wir gewinnen kaum noch was gelesen. Also troll dich wieder in dein iglu und Piss' mir hier nicht so schräg ans bein.

Edit zu deinem edit:augen-zuhalten

•     •     •

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 06.11.2016 um 23:24 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#2407
06.11.2016 - 23:26 Uhr
Ach Kinners, jetzt haltet doch mal den Ball flach...

Die letzten Beiträge vom polarirgendwas sind in keiner Weise mit den bisherigen zu vergleichen. Hatte er sich bisher mit tumbn Parolen "hervorgetan", die eher mit dem Holzhammer kredenzt wurden, so zeigt er hier doch ein unvermutetes Maß an rheotrischer Feinfertigkeit. Den Maniac mit den eigenen Argumenten bloßstellen zu wollen ist rhetorisch schon ein Winkelzug, der gegenüber dem Holzhammer feines chirurgisches Besteck erfordert. Das sollte doch bitte auch gewürdigt werden, und lässt uns eine letzte Pflanze der Hoffnung, dass aus ihm doch noch mehr als ein dumpfer Aushilfspöbler. Also, weiter so Jung, du bist in der richtigen Richtung unterwegs, es ist aber noch ein sehr langer Weg zu einem guten Pöbler...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Sead Kolasinac |#2408
06.11.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Toni1904

Gott sei Dank hast du ja noch nie mit deinen Einschätzungen daneben gelegen.augen-zuhalten

Wie ist das eigentlich, wenn man SO perfekt ist?

Schön wie hier das Thema auf mich gelenkt wird, statt auf den Inhalt einzugehen. So macht diskutieren Spaß.

Um dem ganzen den Riegel vorzuschieben: Selbstverständlich irrt sich jeder mal. Tu bitte nicht so, als ob ich hier diese Posts schreibe, weil ich jemanden vorführen möchte, der sich lediglich geirrt hat.

Ich rede hier von gefühlt 60% der Fans im Stadion, die bereits beim Hören von gewissen Namen Bluthochdruck kriegen, ganz einfach weil sie voreingenommen sind. Es ist die eine Sache eine Meinung zu haben und sich zu irren..

und eine GANZ andere, wenn die eigene Meinung mit Aggressionen und Intoleranz einhergeht. Kuranyi, Rakitic, Matip und Fuchs lassen grüßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polarschalker am 06.11.2016 um 23:29 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#2409
06.11.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von Polarschalker

Um dem ganzen den Riegel vorzuschieben: Selbst
Ich rede hier von gefühlt 60% der Fans im Stadion, die bereits beim Hören von gewissen Namen Bluthochdruck kriegen, ganz einfach weil sie voreingenommen sind. Es ist die eine Sache eine Meinung zu haben und sich zu irren..

und eine GANZ andere, wenn die eigene Meinung mit Aggressionen und Intoleranz einhergeht. Kuranyi, Rakitic, Matip und Fuchs lassen grüßen.

Das kannst du auch gerne machen, bin thematisch da sogar bei dir. aber nicht auf meinem rücken, denn ich gehöre ganz sicher nicht zu dieser Gruppe, eher das komplette Gegenteil.

•     •     •

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 06.11.2016 um 23:36 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#2410
06.11.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Ach Kinners, jetzt haltet doch mal den Ball flach...

Die letzten Beiträge vom polarirgendwas sind in keiner Weise mit den bisherigen zu vergleichen. Hatte er sich bisher mit tumbn Parolen "hervorgetan", die eher mit dem Holzhammer kredenzt wurden, so zeigt er hier doch ein unvermutetes Maß an rheotrischer Feinfertigkeit. Den Maniac mit den eigenen Argumenten bloßstellen zu wollen ist rhetorisch schon ein Winkelzug, der gegenüber dem Holzhammer feines chirurgisches Besteck erfordert. Das sollte doch bitte auch gewürdigt werden, und lässt uns eine letzte Pflanze der Hoffnung, dass aus ihm doch noch mehr als ein dumpfer Aushilfspöbler. Also, weiter so Jung, du bist in der richtigen Richtung unterwegs, es ist aber noch ein sehr langer Weg zu einem guten Pöbler...

Ich finde es immer gut, wenn man so intuitiv aus dem Nähkästchen plaudern kann. Wobei sich aber in deinem Fall das Ziel wohl nie erreichen lässt.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.