FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Sead Kolasinac |#2181
09.03.2016 - 23:25 Uhr
Ich frag mich ja, wie italienische Medien an so eine Meldung kommen und deutsche scheinbar nicht.
Ich fände es zwar schade, wenn ein weiteres Eigengewächs den Verein verlässt, aber wenn er es will, soll es so sein.
Nach anfangs starken Leistungen hat er sich in den letzten Jahren fußballerisch nicht ganz so stark entwickelt, wobei seine Stärke natürlich seine Physis ist.
Ich würde mich auf der anderen Seite aber auch freuen, wenn er bleiben würde, er hat ja noch genug Jahre Zeit, um an seiner Technik zu pfeilen :)
Sead Kolasinac |#2182
09.03.2016 - 23:27 Uhr
Kann man denn italienische Quellen überhaupt ernst nehmen? Die sind doch alle kaum seriös.
Wenn er wirklich nicht verlängern will, dann kann man über Anfragen sprechen. Ist jetzt nicht unbedingt einer, mit den ich unbedingt langfristig planen würde. Wenn ein Verein ankommt, der für ihn gute Ablöse zahlt, dann sollte man ihn ziehen lassen. Finde man sollte auf der Position sowieso mal nachgucken.
Sead Kolasinac |#2183
09.03.2016 - 23:32 Uhr
Wenn man noch eine halbwegs gute Ablösesumme erziehlen kann, fände ich es garnicht so tragisch. Klar ist es schade wenn es tatsächlich so sein sollte, aber absolut verkraftbar. Man sollte mMn im Sommer sowieso nachlegen was die linke Verteidigerseite angeht.

•     •     •

Lese lieber, anstatt zu schreiben. Sollten manche auch tun.

Sead Kolasinac |#2184
09.03.2016 - 23:51 Uhr
Zitat von Luka1904
Wenn man noch eine halbwegs gute Ablösesumme erziehlen kann, fände ich es garnicht so tragisch. Klar ist es schade wenn es tatsächlich so sein sollte, aber absolut verkraftbar. Man sollte mMn im Sommer sowieso nachlegen was die linke Verteidigerseite angeht.

Wenn man wirklich 8-10 Mio für Sead bekommt, muss man eigentlich zuschlagen!
Kola ist ein Kämpfer vor dem Herren aber technisch sehr limitiert und ich denke für die Summe kann man sich auf der Position besser aufstellen...
Naja wer weiß was an den Gerüchten italienischer Gazetten dran ist...
Sead Kolasinac |#2185
22.03.2016 - 08:32 Uhr
http://m.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Mal wieder ein neues Gerücht zu seo und zu Klopp. Angeblich ist er nun im Visier von Liverpool. Ebenfalls soll Chelsea interesse haben. Das beste Szenario wäre in meinen Augen ihm zu Chelsea ziehen zu lassen und im Gegenzug Baba irgendwie zu angeln aber ka ob das möglich wäre. Bessere Chancen hat er natürlich bei Liverpool da deren Abwehr eine Katastrophe ist. Wenn er Schalker bleibt hab ich aber auch kein Problem damit. Mal sehen ob an dem Gerücht was dran ist.
Sead Kolasinac |#2186
22.03.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von sanchoS04
http://m.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Mal wieder ein neues Gerücht zu seo und zu Klopp. Angeblich ist er nun im Visier von Liverpool. Ebenfalls soll Chelsea interesse haben. Das beste Szenario wäre in meinen Augen ihm zu Chelsea ziehen zu lassen und im Gegenzug Baba irgendwie zu angeln aber ka ob das möglich wäre. Bessere Chancen hat er natürlich bei Liverpool da deren Abwehr eine Katastrophe ist. Wenn er Schalker bleibt hab ich aber auch kein Problem damit. Mal sehen ob an dem Gerücht was dran ist.

Wäre schön wenn da was dran wäre. So sehr ich ihn mag, aber fußballerisch brauchen wir für die linke Seite einfach mehr Qualität bzw. eine Blutauffrischung.

England wäre da für uns natürlich das beste Szenario.
Sead Kolasinac |#2187
22.03.2016 - 08:49 Uhr
Zitat von sanchoS04

Ich denke nicht, dass Chelsea so blöd ist. Ich finde Baba auch Super, aber dass wäre wohl nicht machbar.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Sead Kolasinac |#2188
22.03.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von Holzkiste
Zitat von sanchoS04

Wäre schön wenn da was dran wäre. So sehr ich ihn mag, aber fußballerisch brauchen wir für die linke Seite einfach mehr Qualität bzw. eine Blutauffrischung.

England wäre da für uns natürlich das beste Szenario.

Wahrscheinlich nicht nur für uns. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass er mit seiner Art Fußball zu spielen, am ehesten auf der Insel Erfolg haben kann.
Es könnte eine so genannte Win-Win-Situation werden.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Sead Kolasinac |#2189
22.03.2016 - 13:23 Uhr
Auch wenn man Kola bei einem guten Angebot abgeben sollte und ich durchaus Sympathien zu Liverpool habe, so langsam nervt Klopp. Wenn er alle unsere Spieler haben will, hätte er auch gleich bei uns Trainer werden können Lachend

Zum Thema:
Für uns ist es schon mal ein Vorteil, dass zwei englische Clubs interessiert sein sollen, dadurch bekämen wir vielleicht noch ein bisschen mehr Geld.
Bei Liverpool hätte Kola Moreno als Hauptkonkurrenten, bei Chelsea Baba und Azpilicueta. Schwer zu sagen, ob er sich gegen die durchsetzen kann.
Ich persönlich würde einen Verkauf zu Chelsea bevorzugen, weil man mit denen einige interessante Tauschgeschäfte tätigen könnte, z.B. Baba, Djolobodji, Traore...ob Chelsea dazu bereit ist, ist natürlich eine andere Frage.
Sead Kolasinac |#2190
22.03.2016 - 14:07 Uhr
Ist nicht schwer zu sagen. Moreno, Baba und Azpilicueta sind alle mindestens eine Klasse besser als Seo. Mehr als eine Ergänzung wird er da nirgends sein. Während bei uns das Duell mit Aogo seit Wochen recht offen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.