FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Sead Kolasinac
Geburtsdatum 20.06.1993
Alter 33
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Sead Kolasinac

19.06.2012 - 12:18 Uhr
Zeige Ergebnisse 91-100 von 102.
Sead Kolasinac |#91
20.05.2017 - 19:55 Uhr
Wie für jeden Schalker ist diese Hängepartie um Seo natürlich auch für mich frustrierend. Für unsere Gemüter wäre es natürlich besser, wenn Seo seinen Abschied einfach bekannt gegeben hätte. Allerdings würde das CH natürlich nicht in die Karten spielen.

Ich traue Seo so viel Solidarität zum S04 zu, dass er die Verhandlungen für seinen Nachfolger nicht unnötig schwer und teuer machen will. Der Junge muss sich bei jedem Öffentlichkeitsauftritt x-Fragen zu seiner Vertragssituation gefallen lassen. Meinen Respekt hat er verdient!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascend92 am 20.05.2017 um 19:56 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#92
20.05.2017 - 21:04 Uhr
Diese populistische Aktion mit der Kurve heute fand ich etwas unnötig. Werfe Kolasinac nicht vor, dass er sich für mehr Geld, eine bessere Liga und einen besseren Verein entschieden hat. Wenn ein Verein Verträge auslaufen lassen darf, darf das der Spieler ja auch. Man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er nicht alles für Schalke gegeben hätte. Er hat jetzt aber nunmal auch eine Entscheidung gegen Schalke getroffen, das muss man so sagen. Diese Glorifizierung seitens der Fans stört mich. Hat mich bei Jones damals schon gestört. Er ist eben nicht "einer von uns", das wird den Fans einfach nicht gerecht und ist nicht authentisch.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Sead Kolasinac |#93
20.05.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von Fibonacci1123

Sehe ich ähnlich. Fußball stellt die Arbeitswelt auf den Kopf.
Ein Spieler, der sch*** Leistungen zeigt, wird niemals eine Gehaltskürzung akzeptieren und niemals einer Vertragsauflösung zustimmen. Der Spieler pocht immer auf seinem Vertrag.
Ein Spieler, der seit der letzten Unterschrift eine gewaltige Leistungssteigerung verbuchte, wird niemals seinen gültigen Vertrag akzeptieren. Er fordert stets, dass der Verein ihn ohne Gegenleistung besser entlohnt und sobald er wechseln will, diesem einseitigen Vertragsbruch zustimmen möge. Andernfalls bockt der Spieler und kommt einfach nicht mehr zum Training bis er seinen Willen bekommt.

Ich empfinde es ebenso als unanständig, wenn ein Spieler einen Vertrag auslaufen lässt im vollen Wissen um den großen wirtschaftlichen Schaden für seinen Arbeitgeber, sofern er keine guten Gründe dafür hat. Soweit ich weiß wurde Kola niemals schlecht behandelt auf Schalke.

Er könnte genauso gut eine VVL mit AK anbieten, damit sein Arbeitgeber nicht mit heruntergelassenen Hosen dasteht. Wer macht denn sowas? Christian Eriksen (MW: 35 Mio) hat das zum Beispiel aus Dankbarkeit ggü. seiner "Alma Mater" Ajax Amsterdam gemacht statt ablösefrei zu wechseln.
Der Spieler verzichtet dabei natürlich auf Handgeld. Dafür kann er in den Spiegel schauen und stolz darauf sein, das richtige getan zu haben. Ist ja nicht so, dass man durch diese paar Mios weniger am Hungertuch nagen müsste.

PS: Ich kenne natürlich nicht die Hintergründe. Solltet ihr den armen Kola misshandelt haben, dann entschuldige ich mich natürlich bei ihm.

Halte ich gar nichts von, wie ihr euch die Sache zurecht legt.

Kolasinac hat bereits vor einem Jahr offen seine Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung kommuniziert. Zu dem Zeitpunkt war er allerdings lediglich zweite Wahl auf der Position und nicht dermaßen im Fokus großer Vereine. Schalke hat sich zu dem Zeitpunkt offensichtlich nicht dazu hinreißen lassen ihm eine frühzeitige Verlängerung anzubieten - entsprechend finde ich es fast dreist jetzt so zu tun, als sei es unmoralisch von ihm seinen Vertrag zu erfüllen!
Es kann doch nicht euer ernst sein, daraus jemandem einen Strick zu drehen - erst recht wenn der Verein die Möglichkeit gehabt hätte diese Situation zu verhindern. Der Unterschied ist nun nur, dass sich die Positionen vertauscht haben. Als Schalke am Drücker war, hat man gezögert - nun hat Kola die Karten in der Hand und hat sich entschieden. Das ist doch völlig legitim.

Es ist nicht die Aufgabe eines Spielers für die wirtschaftliche Lage des Vereins mit Sorge zu tragen - erst recht nicht, wenn das mit dem Risiko behaftet ist womöglich eine einmalige (!) Chance in seiner Karriere wahrzunehmen.
Das nun auch noch eine Aktion wie die Teilnahme am letzten Spiel mitten unter Fans ihm als negativ ausgelegt wird - ein Spieler der stets relativ offen gegenüber den Fans war und sich nie versteckt hat - sehe ich als absolut unverschämt an.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Sead Kolasinac |#94
22.05.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von S04-Maniac

Das er wechselt, das wird ihm wohl niemand übel nehmen. Mir persönlich stößt nur die Art und weise auf, dass grade kola nicht die Eier hat, es persönlich zu verkünden, sondern dass er es einfach so lange aussitzt, bis irgendjemand anders es ausplaudert. Da hätte ich doch grade bei kola was anderes erwartet.

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute und viel Erfolg und vor allem Spielzeit, wo auch immer es ihn hinzieht.

Ich vermute, dass es nicht geplant war, dass Naldo den Abschied von Seo öffentlich macht. Denn so wurde es CH schwerer gemacht einen Nachfolger zu günstigen Konditionen zu bekommen. Jeder "Verkäufer" weiß jetzt, dass wir unter Zugzwang stehen, demnach werden die Preise steigen. Ich vermute, dass Seo einfach die Klappe gehalten hat, damit er es "seinem" S04 nicht zu schwer macht. Sead Kolasinac gehört zu den wenigen Spielern im Kader von S04, oder jetzt nicht mehr, dem ich eine wirkliche Verbundenheit zu Schalke zusprechen würde. Irgendwelche linken Nummern oder Feigheit zu unterstellen empfinde ich als unangebracht zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ascend92 am 22.05.2017 um 15:12 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#95
24.05.2017 - 12:33 Uhr
Am 18.01.2013 wurde Kola zum dritten Mal für Schalke in der Bundesliga eingewechselt (in den beiden vorherigen Spielen hatte er 1 Minute und 14 Minuten Spielzeit miterlebt).

Der damals hin und wieder noch lustige 11Freunde-Ticker schrieb:

"72.

Erfolgstrainer Jens Keller wechselt jetzt seine eigene Entlassung ein: Kolasinac mit Namen. Und dem Jungen steht die wilde Entschlossenheit ins Gesicht geschrieben, hier auf jeden Fall einen Riesenfehlpass zu spielen, der zum 4:4 führt. Dafür gibt's noch 'nen Klaps von Mirko da Silva Slomka. Dann ab dafür."

Am Ende wurde das Spiel 5:3 gewonnen.

Irgendwie musste ich da letztens dran denken und wollte den Erinnerungsschnippsel einfach mal mit euch teilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeindbildGnu am 24.05.2017 um 12:34 Uhr bearbeitet
Sead Kolasinac |#96
24.05.2017 - 16:24 Uhr
Mich nervt das lange hin- und her um Kola auch schon gewaltig, vor allem wie hier schon geschrieben wurde das einige Spieler den Abgang vorher verkünden, als es wirklich Offiziell ist.
Wie auch immer, wir wissen alle wohin es ihn zieht. Wieso das aber alles so lange dauert, weiß ich nicht.

Die Aktion, sich in den Auswärtsblock zu stellen am letzten Spieltag irgendwie noch zu kritisieren, finde ich sehr unnötig. Im Gegenteil, es beweist was Kola für ein Typ bzw. Mensch ist. Ich glaube kaum das ihm der Abgang leicht fällt. Doch mit 23 Jahren und so einer Bombensaison sind nun mal nahezu alle Top-Vereine an ihm dran, die LV Position ist gefragt und Seo ist hungrig. Jeder von uns hätte den Reiz, nicht unbedingt in einem stärkeren Verein aber in einer anderen Liga zu spielen. Es ist leicht gesprochen mit hätte wäre wenn "einer von uns" etc. So etwas gibt es kaum heutzutage noch, damit meine ich eben keine Tottis, Lampards, Gerrards; Maldinis oder sonst wem. Meines Erachtens nach hat er dennoch Herz und Stolz bewiesen, eben darum weil dies auch eine Charaktereigenschaft in Bosnien ist. Stolz und Ehre hat jeder - aber auch viele sind einfach nur "Mensch" - Spahic z. B. ist hier ausgenommen. Der hat zu viel Ehre und Stolz als Beispiel. Aber Kola ist definitiv einer der auch weiß was er an Schalke hat und egal ist es ihm auf alle Fälle nicht. Nach seinem Kreuzbandriss damals, guckte ich mir die Tranings an, wie hart und wie diszipliniert er trainierte - so dass ich nur sagen kann bzw. bestätigen das dies nun das Endergebnis ist. Ich wünsche ihm alles Beste und bin mir sicher das er euch weiterhin im Herzen trägt, ein anderer wäre gemütlich beim Brunch im VIP Bereich gesessen und hätte sich nicht so in den Auswärtsblock gestellt. Und jeder von uns steht im Leben vor schweren Entscheidungen, für ihn war es bestimmt eine.
Für mich, unser nächster Kapitän nach Dzeko und Begovic in der Nationalmannschaft.

Schalke, wünsche ich wirklich alles Beste in naher Zukunft. Ihr seit für mich ein großer Verein.. gewesen und geblieben.

•     •     •

FKZS 1921
Sead Kolasinac |#97
01.01.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von Delta120129
Zitat von JD2161986

Zitat von Delta120129

Zitat von KunstART

Zitat von Delta120129

Zitat von KunstART

Zitat von Delta120129

Zitat von Runaway

Zitat von Delta120129

Kolasinac gehört zu den am meisten falsch ausgesprochenen Namen in der BuLi.
Das sich SKY und co. nicht mal die Mühe machen ihn zumindest halbwegs richtig auszusprechen, würde mir an seiner Stelle hart auf den Senkel gehen.

Der Mann wird KOLASCHINATZ ausgesprochen und nicht Kolasinatsch, Kolasinak oder Kolažinatz...

KOLASCHINATZ! Das kann doch nicht so schwer sein! Genauer genommen eigentlich Kolaschiiinatztz. Nur das "i" und das "c" bzw. "tz" wird hier betont, sonst nichts. Aber ich glaube das wäre schon zuviel des Guten.

Freut mich auf jeden Fall erstmal das er wieder da ist.

Und Schweinsteiger war in Japan "Lachsgesicht mit Bürste", weil der Name zu schwer auszusprechen war.

Kolasinac bat übrigens mal selbst darum Kolasinak ausgesprochen zu werden.

Ist aber trotzdem falsch! Zeige mal wo er das gesagt hat.

Ehm ja

^^

Edit: ich halt mich dann doch lieber daran, wie der Spieler selbst ausgeprochen werden möchte (soviel zu Mühe machen). Wenn er nach 2 Jahren kommt und sagt er möchte Kulazinas ausgesprochen werden, ist das für mich immer noch "richtiger" als , naja, das oben eben.

Der weiß es doch selbst nicht. Ist wahrcheinlich in D aufgewachsen und spricht auch nicht mal bosnisch/serbisch (zumindest nicht richtig). Wie gesagt, er kann sich gerne selbst nennen wir er möchte, falsch ist es trotzdem! Falls jetzt jemand kommt und sagt, ob ich es nun besser wissen will als Sead selbst - JA! Ich habe selbst Verwandte die Kolasinac heißen! Ende der Durchsage! Lachend

Muss nicht unbedingt sein. Sprachliche Herkunft =/= richtig/falsch. Es ist eine Auslegungssache.

Eine Anekdote über einen Kollegen Namens Enes: Von den deutschen Kollegen lässt er sich sich "Eh-nes" nennen, türkische Kollegen (und ich nehme auch an seine Eltern) nennen Ihn "Ännes" oder auch "Ännäs". Auf nachfrage ob er lieber so oder so ausgesprochen werden möchte sagte er einmal, er sei seit Kindheit an gewohnt, dass er von deutschen Kollegen "Enes" und türkischen eben "Ännes" ausgesprochen wird, dass es für Ihn "richtig" sei, wenn es auch in Zukunft so bleibt. Hauptsache man füge dem Namen keine weiteren Buchstaben zu zwinker

In Endeffekt ist ein Name eine Benennung um es von anderen zu Unterscheiden. Wenn Kola der Meinung ist, das eine sei richtig, dann ist es das mMn. auch. Es ist schließlich in diesem Fall sein Name und nicht das deiner Verwandten.

Auch das Kola im Dazn Interview mitteilt der Name sei "Kolasinatsch" und im Arsenal-Vorstellungsvideo dann "Kolasinack", ist für mich nicht widersprüchlich, denn das eine schließt das andere nicht aus.

Im bosnisch/serbischen kann dieser Name nur so ausgesprochen werden und NICHT anders. Kolasin* ist ein Dorf im ehem. Jugoslawien (heute MNT). Kolasinac ist somit jemand der aus diesem Gebiet kommt. Das "ac" am Ende ist wie hier das 'er. Wie beispielsweiße Dortmund'er. Punkt Ende. grins

Oder gibt es im deutschen z.B. für Lauterbach eine andere Sprachweiße? Die ist immer gleich. Es wird immer Lauterbach ausgesprochen werden, selbst wenn Familie Lauterbach darauf besteht "Leuterbeck" genannt zu werden.

Ich bin mir sicher, dass der gute Sead es einfach nicht besser weiß. Egal, dafür kann er aber gut Fußball spielen. Zwinkernd

* https://de.wikipedia.org/wiki/Kola%C5%A1in

Das ist aber auch ein sprachlicher Prozess, dass die Aussprache von Namen von Migranten in neuen Ländern sich mit der Zeit an die neue Sprache anpassen. Der QB der Steelers wird englisch ausgesprochen, obwohl der Name aus der Schweiz kommt und sich sein Ur-Urgroßvater Karl Röthlisberger wohl noch bergdeutsch aussprechen ließ. Friedrich Trumps Nachname wurde bei seiner Geburt wohl auch anders ausgesprochen als der von Donald heutzutage.

Merkwürdig das dieser Prozess nur bei Sead stattgefunden hat.

Sorry, du vertust dich da und ich kenne den wahren Hintergrund. Seo hat mir das bei Gelegenheit höchstpersönlich erläutert. In meinem Hauptberuf als homosexueller Raumausstatter mit Pferdeschwanz und Glatze habe ich seinerzeit seine Shisha-Bar "Lions&Lambs" eingerichtet. Bei ein paar Pfeifchen erzählte er mir sehr glaubhaft die folgende Geschichte:

Sead wurde in Karlsruhe geboren, als Kind der eingewanderten Kriegsflüchtlinge Faik ((ausgesprochen: Fa-ik, sozusagen Faïk-wie bei Citroën, also das mit den beiden getrennten Vokalen. Du weißt schon was ich meine) bis dato auch ohne Nachnamen) und seiner komplett namenlosen Mutter (ausgesprochen: namenlose Mudda)(Quelle). Namen waren also familiär erwiesenermaßen schon immer zweitrangig und von geringerer Bedeutung.
Als Vater Faik (erinnere dich, gesprochen: Citroën) Seos Mama kennenlernte, hatte er an diesem Tag eigentlich ein Vorstellungsgespräch bei SEAT, lies das aber dann sausen und ging mit der Mudda lieber einen Film gucken (Hot Shots 2 - Zweiter Versuch, auch mit Charlie Sheen UND Rambo, sozusagen @Shanghainz ). Da kann man halt auch gut fummeln und so...

Neun Monate später kommt also klein- Seo zur Welt. Die Namenlose schickt Faik (genau, jetzt hast du's!) zum Einwohnermeldeamt. Da nahm das Schicksal dann endgültig seinen Lauf:
Komplett unvorbereitet wurde er nämlich nach einem Vornamen für seinen Sprössling gefragt. Das erste was ihm einfiel, war natürlich das verpasste Vorstellungsgespräch am Zeugungstag und der glückliche Umstand, das Papa inzwischen bei Mercedes arbeitete. Die pflichtbewusste Beamtin lehnte Mercedes als Namen für einen Jungen jedoch kategorisch ab. "SEAT!" platzte es aus ihm heraus. Ging natürlich auch nicht- und so schloss man einen Kompromiss und trug als Vornamen Sead ein.

Nun ging es noch um den Familiennamen und den Umstand, das Frau Mama ja gar keinen hatte. Inzwischen herrschten chaotische Umstände in dem kleinen Amtszimmer. Die Beamtin zeigte Herz. Seat, sorry, Sead wurde also während des Films in KINOSAAL C gezeugt? als amtierende Scrabble Weltmeisterin legte die Beamtin schnell den Namen Kolasinac zurecht.

Weiteres Fun fact: Faik Kolasinac träumte immer von einer großen Karriere seines Sohnes bei Mercedes- Benz. Er wünschte sich, dass sein Sohn dort später CEO (gesprochen: Seo) werden würde. Mit der Karriere als Fussballer kann er inzwischen aber auch ganz gut leben.

Ich hoffe, dass alle Unklarheiten damit beseitigt sind.
Sead Kolasinac |#98
06.01.2021 - 10:40 Uhr
Kola ist jetzt nicht der begnadete LV, der ein Spiel fußballerisch maßgeblich beeinflussen kann. Aber wenn sich seine Mentalität nur zu 50% auf andere Spieler überträgt, dann wird das schon ein riesen Schritt nach vorne sein. Und Oppa Oczipka erst mal nicht mehr da ertragen zu müssen, wird auch gut tun.

Zitat von Frahe04
Jetzt brauchen wir noch einen guten RV und einen MS mit Torgarantie.

Weiser wäre wirklich okay. Und ich habe letztens irgendwo gehört, dass Huntelaar für ein halbes Jahr helfen würde. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Aber bei Ajax macht er ja in seiner eher knappen Spielzeit immer noch seine Hütten (jaja, ich weiß, holländische Liga). Fänd auch Mandzukic gut, aber das ist wohl noch unrealistischer.

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
Sead Kolasinac |#99
09.01.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Aktuell ist er der Messias, wenn sein Impact auf unser Spiel aber nicht wie erhofft wird, dann wird er für manche die Geldgeile Lusche sein.

Versteh ich gut. Die Geschichte ist voll von Messias-en (?), die später dann eine Lusche waren. Folgendes hat sich so zugetragen:

Es geschah aber in jenen Tagen, dass eine Verordnung von Mark Uth ausging, den FC Schalke mittels Transfers vor dem Abstieg zu retten. Diese Rettung geschah als erste, als Socke04 Pate des Schalke-Forums war. Und alle gingen hin, um Transfers vorzubereiten. Es ging aber auch Josef, Entschuldigung : Jochen Schneider vom FC Schalke hin, um einen Transfer zu tätigen, hinauf nach Bethlehem, Entschuldigung: London, um einen Spieler zu verpflichten von Arsenal, die einen Linksverteidiger zu viel hatten. Und es geschah, als er dort war, wurden seine Tage erfüllt, dass er einen Transfer tätigen sollte. Und er tätigte einen Transfer und unterschrieb den Vertrag und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Raum für sie war... ähhh ich meine brachte ihn erst in Hoffenheim, weil er für Hertha noch nicht spielberechtigt war.

Und es waren Fans in derselben Gegend, die zu Hause blieben und tagsüber Fubbes wegen Corona nur noch vor dem Fernseher schauten. Und eine Meldung des FC Schalke erreichte ihre Handys, und die Herrlichkeit des Seo umleuchtete sie, und sie freuten sich mit großer Freude. Und in der Meldung stand: "Fürchtet euch nicht! denn siehe, wir verkündigen euch große Freude, die für den ganzen FC Schalke sein wird. Denn euch ist heute ein Retter geworden, der ist Christus ähh Sead Kolasinac, der Linksverteidiger aus London. Und dies sei euch das Zeichen: Ihr werden ein Kind finden, in Windeln... ääähhh einen neuen Linksverteidiger finden beim Spiel in Hoffenheim.

Und es geschah, als sie die Meldung gelesen hatten, daß die Fans zueinander sprachen: Lasst uns doch hingehen vor den Fernseher, zum Hoffenheim-Spiel, und diese Sache sehen, die geschehen ist und die der FC Schalke uns kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden Maria und Josef ... ähhh Schalke und Hoffenheim, und den Seo auf dem Platz.

Als sie es aber gesehen hatten, machten sie das Wort bekannt, das über diesen Linksverteidiger zu ihnen geredet wurde. Und alle, die es hörten, wunderten sich über das, was ihnen von den Hirten .... äähh den Fans gesagt wurde. Und die Fans kehrten zurück, priesen und lobten den FC Schalke für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie es ihnen gesagt worden war (frei nach Lukas 2 Verse 1-20).

Bei jedem Messias dieselbe Geschichte. Und n bisschen später wird er dann gekreuzigt. Langweilig.
Sead Kolasinac |#100
04.03.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von Leonidas89

Dass die Verunsicherung ein riesen Faktor ist, bestreite ich nicht und habe ich selbst oft genug betont. Wir haben aber einfach viel zu viele Spieler im Team, die nicht die nötige Mentalität an den Tag legen und das darf einfach nicht sein. Wenn ich bspw. sehe, wie Bentaleb gestern den Elfmeter schießt, bekomme ich das kalte Kotzen. Das ist aber nur ein Beispiel, denn letztlich versagt die Mannschaft seit Monaten, wenn nicht gar seit Jahren im Kollektiv.

Ist aber nicht gerade der Elfer ein Beleg für die Verunsicherung? Bentaleb ist normalerweise ein sicherer Schütze. Guck dir mal sein Gesicht danach an, ein so guter Schauspieler ist der nicht.
Die Mannschaft versagt seit Jahren im kollektiv, weil sie verunsichert ist. Wie sonst willst du dir denn den Einbruch unter Tedesco und das Totalversagen seit der Wagner Rückrunde erklären? Wenn es dir besser geht, kannst du es natürlich auf die Mentalität schieben, das ist so ein beliebtes, nicht greifbares Argument, aber passt das wirklich zu den Spielern?

Kolasinac wurde doch gestern nicht eine Hälfte von Silas vorgeführt, weil er eine falsche Mentalität hat.

Auch wenn ich ausgesprochen spät hierauf antworte

Es gab mal einen Übungsleiter, der wochenlang die mangelnde Qualität der Mannschaft bemängelte und ihr durchgängig diese Verunsicherung eingetrichtert hat. Und der auch heute noch betont, dass die Probleme durch die Verletzten und die fehlenden Nachkäufe verursacht waren. Wagners Probleme als Trainer schenke ich mir hier.

Dass sein Chef zu wenig vom Fußball versteht, um diese Probleme zu erkennen, hat uns die grausame Weiterentwicklung in dieser Saison eingebracht.

Bei Tedesco war m.E. die negative Startserie ursächlich, wo er den Turnaround nicht hinbekam.

Die mentale Basis in dieser Truppe scheint jedoch zumindest sehr fragil zu sein.

Dass Kolasinac als Einzelner hier keine Wende bringen kann, sondern positive begleitende Effekte erforderlich gewesen wären, ist in so einer großen Gruppe zu befürchten. Er ist auch nicht der fußballerische Überflieger, sondern jemand, der über den Willen kommt.

•     •     •

ein leben lang 1904%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.