Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1751
15.12.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Thommsk
In welchem Universum würde es ein FCK Fan geil finden wenn ein Waldhof Fan sie pfeift? Lachend

das würde auch eher nicht passieren wir wurden aber auch nicht von einem VFB Fan gepifen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schiedsrichter |#1752
15.12.2024 - 20:20 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Thommsk

In welchem Universum würde es ein FCK Fan geil finden wenn ein Waldhof Fan sie pfeift? Lachend

das würde auch eher nicht passieren wir wurden aber auch nicht von einem VFB Fan gepifen.

Ich sags mal so, Timo Gerach hat auch schon 5 unserer Spiele gepfiffen und ist meines Wissens (und des der Lauternfans in meinem Freundeskreis) Lauternfan.
Ob jetzt Schwob, Pälzer oder was anderes ist in erster Linie egal, solange sie gut pfeifen. Aber wenn sie das halt nicht tun (aus Fanbrillen oder neutraler Sicht), hats natürlich ein anderes Geschmäckle als wenn es ein Schiri aus Buxtehude wäre.
Schiedsrichter |#1753
15.12.2024 - 20:27 Uhr
Ob jemand Fan von einem Verein ist spielt bei der Auswahl keine Rolle.
Schiedsrichter |#1754
15.12.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von Helmdex
Zitat von Jens89

Zitat von Thommsk

Ich sags mal so, Timo Gerach hat auch schon 5 unserer Spiele gepfiffen und ist meines Wissens (und des der Lauternfans in meinem Freundeskreis) Lauternfan.
Ob jetzt Schwob, Pälzer oder was anderes ist in erster Linie egal, solange sie gut pfeifen. Aber wenn sie das halt nicht tun (aus Fanbrillen oder neutraler Sicht), hats natürlich ein anderes Geschmäckle als wenn es ein Schiri aus Buxtehude wäre.

Haben in England nicht vor dieser Saison alle Schiris der Premier League ihre Lieblingsvereine offenlegen müssen?
Schiedsrichter |#1755
15.12.2024 - 20:32 Uhr
Also ich halte die Diskussion um den Heimatverband der Schiri's für daneben. Die einzigen strittigen Entscheidungen eines Schiris aus dem Schwabenland an die ich mich erinnern kann waren die beiden Handelfmeter von Petersen in Nürnberg während der Abstiegssaison. Ansonsten fällt mir nichts ein.

Als Gegenbeispiel für die "Heimatverband Theorie" kann man den Schiri vom Freitag Abend nennen. Die Entscheidung für den zweiten Elfer lässt nicht darauf schliessen dass Felix Prigan aus Deizisau voreingenommen war. Ein weiteres Beispiel ist der von uns so "hoch geschätzte Hall of Fame Schiri" Manuel . Der pfiff für Hertha Zehlendorf aus Berlin als er noch durfte. Es wird wohl kaum jemand behaupten dass er damals den Freistoss pfiff weil er aus Berlin kommt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 15.12.2024 um 20:41 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1756
15.12.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von Thommsk

Hatte den Anschein einer Fanfteubdschaft im Kopf. Aber nach deinem Kommentar ist mir Terrence Booyd‘s Verpflichtung in den Kopf geschlossen. Das Genaue Gegenteil einer Freundschaft ist der Fall.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Schiedsrichter |#1757
15.12.2024 - 21:46 Uhr
Zitat von UltraKA
Zitat von Thommsk

Hatte den Anschein einer Fanfteubdschaft im Kopf. Aber nach deinem Kommentar ist mir Terrence Booyd‘s Verpflichtung in den Kopf geschlossen. Das Genaue Gegenteil einer Freundschaft ist der Fall.

Mannheim ist mit der SGE eng

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schiedsrichter |#1758
15.12.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von UltraKA
Zitat von Thommsk

Also glaub die Zwei mögen sich noch einen Tacken weniger als wir die beiden Lachend
Schiedsrichter |#1759
16.12.2024 - 07:25 Uhr
Und wer wirft dem Drewes ein Schmierentheater vor?
Der perfekte, unfehlbare Herrgott Gräfe augen-zuhalten
Schiedsrichter |#1760
16.12.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von Thommsk
Und wer wirft dem Drewes ein Schmierentheater vor?
Der perfekte, unfehlbare Herrgott Gräfe augen-zuhalten

Gräfe auf X:

#Bundesliga #FCUBOC #FCUVFL
#Feuerzeugwurf ist inakzeptabel!!
Aber das Schmierentheater von Drewes auch!Aus gut informierten Kreisen hier in B:
Untersuchung UKB:weitere Diagnostik bei fehlenden Zeichen einer Verletzung abgelehnt!Kein Hämatom,keine Hautverletzung,keine Schramme🤔

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.