Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
09.12.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich komme eigentlich aus klarem 1.FC Nürnberg Gebiet, finde die aber doof.... Was hat denn Wohn-/Geburtsort mit der Vereinspräferenz zu tun? Da müsste er ja eher FCA oder SSV Ulm Fan sein....
Zitat von Goldstadt_Taxi
Wangen ist nicht Bayern! Das ist Südschwaben und klares VfB-Gebiet...
Und ich hab geschrieben "VAR-Assistent".
Ich komme eigentlich aus klarem 1.FC Nürnberg Gebiet, finde die aber doof.... Was hat denn Wohn-/Geburtsort mit der Vereinspräferenz zu tun? Da müsste er ja eher FCA oder SSV Ulm Fan sein....
Was, du bist Fürther?!?!?!?! RAUS HIER!
09.12.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von livinglobster
Zitat von Goldstadt_Taxi
Lieber Vierter als Fürther
09.12.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Goldstadt_Taxi
Bezweifle stark dass es viele Württemberger gibt die die Daumen des FCA drücken, Allgäu hin oder her und Ulm dürfte außerhalb der Stadt auch weniger Präzenz haben. Würde mir wünschen, dass der DFB da mal echt mehr drauf achtet speziell bei einem Derby wo die Pfälzer ne Fanfreundschaft mit dem Talkessel haben. In Lautern würde man es auch nicht lustig finden, wenn das ein Schiri aus Berlin gewesen wäre der möglicherweise Herthasympathisant ist.
In Augsburg und drumherum hat man jedenfalls für Württemberger nicht besonders viel übrig und grenzt sich bewusst trotz des Prädikats "Schwaben" von denen ab, wies anderum aussieht keine Ahnung.
09.12.2024 - 13:32 Uhr
https://www.kicker.de/mit-28-zu-alt-fuer-3-liga-schiedsrichter-verklagt-den-dfb-1074215/artikel
Mal wieder was aus der Sparte Alterdiskriminierung. Mit 28 zu alt für die dritte Liga. Wenn ich mir anschaue, welche jungen Schiedsrichter wir aktuell haben, die doch offensichtlich bei kniffligen Situationen und viel Druck das ein oder andere mal einknicken, oder auch einfach nicht die Konstanz in ihren Leistungen bringen, die man sich von einem Unparteiischen eigentlich erhofft, ist das einfach Banane.
Die Leistung sollte das primäre Kriterium sein und darüber entscheiden, welche Möglichkeiten einem Schiedsrichter eröffnet werden aus meiner Sicht.
Mal wieder was aus der Sparte Alterdiskriminierung. Mit 28 zu alt für die dritte Liga. Wenn ich mir anschaue, welche jungen Schiedsrichter wir aktuell haben, die doch offensichtlich bei kniffligen Situationen und viel Druck das ein oder andere mal einknicken, oder auch einfach nicht die Konstanz in ihren Leistungen bringen, die man sich von einem Unparteiischen eigentlich erhofft, ist das einfach Banane.
Die Leistung sollte das primäre Kriterium sein und darüber entscheiden, welche Möglichkeiten einem Schiedsrichter eröffnet werden aus meiner Sicht.
11.12.2024 - 19:13 Uhr
Schiri am Freitag mit Felix Prigan ein "Neuling" mit gerade mal 5 Zweitligaspielen
und ... *trommelwirbel* ... zufällig aus Deizisau!
Assistent aus Bad Ditzenbach (bei Geislingen)
Aber alles ja nur bööööse Verschwörungstheorien!
Bestimmt hatte kein einziger Schiri aus den anderen 20 Landesverbänden am Freitag Zeit.
---
Naja, zumdindest war eins dieser 5 Spiele unser 3:2 gegen Elversberg
und ... *trommelwirbel* ... zufällig aus Deizisau!
Assistent aus Bad Ditzenbach (bei Geislingen)
Aber alles ja nur bööööse Verschwörungstheorien!
Bestimmt hatte kein einziger Schiri aus den anderen 20 Landesverbänden am Freitag Zeit.
---
Naja, zumdindest war eins dieser 5 Spiele unser 3:2 gegen Elversberg
11.12.2024 - 20:04 Uhr
Meine da hat er ne gute Leistung gezeigt.
11.12.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Thommsk
Das war generell sein erstes Spiel in Liga 2 und ja, ich erinnere mich auch an viele positive Kommentare zu seiner Spielführung.
13.12.2024 - 18:50 Uhr
Allmählich macht es wirklich keinen Spass mehr. Schaut Euch mal an wo der Augsburger Goalie bei Heußer's Elfer steht und wie er sich bewegt....
https://www.youtube.com/watch?v=I4Fmg92knM8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.12.2024 um 19:01 Uhr bearbeitet
13.12.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von garfi
Allmählich macht es wirklich keinen Spass mehr. Schaut Euch mal an wo der Augsburger Goalie bei Heußer's Elfer steht und wie er sich bewegt....
Sorry, aber 5:31min, in dem Moment, in dem Heußer am Ball ist, berührt der Keeper die Linie ^^
13.12.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von soulKSC
Sorry, aber 5:31min, in dem Moment, in dem Heußer am Ball ist, berührt der Keeper die Linie ^^
Zitat von garfi
Heußer schiesst erst bei 5:33 und da war Keeper mMn a) vor der Linie und b) schon "längst" in die Ecke unterwegs. Mein Punkt ist dass man mit zweierlei Mass gemessen hat. Wie auch schon beim Handspiel von Franke gegenüber dem nicht gegeben Handelfer gegen den HSV. Andere Schiedsrichter, andere Auslegung. Leider derzeit halt immer nur zu unserem Nachteil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.