Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1711
13.12.2024 - 19:35 Uhr
war der schlecht geschossen

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Schiedsrichter |#1712
13.12.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von Kaleron
war der schlecht geschossen

Und was kann da jetzt der Schiri dafür?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Schiedsrichter |#1713
13.12.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von soulKSC

Zitat von garfi

Allmählich macht es wirklich keinen Spass mehr. Schaut Euch mal an wo der Augsburger Goalie bei Heußer's Elfer steht und wie er sich bewegt....

https://www.youtube.com/watch?v=I4Fmg92knM8

Sorry, aber 5:31min, in dem Moment, in dem Heußer am Ball ist, berührt der Keeper die Linie ^^

Heußer schiesst erst bei 5:33 und da war Keeper mMn a) vor der Linie und b) schon "längst" in die Ecke unterwegs. Mein Punkt ist dass man mit zweierlei Mass gemessen hat. Wie auch schon beim Handspiel von Franke gegenüber dem nicht gegeben Handelfer gegen den HSV. Andere Schiedsrichter, andere Auslegung. Leider derzeit halt immer nur zu unserem Nachteil.

Ich bin da bei Soul - beim Schuss berührt er mit dem rechten Fuß die Linie, von daher alles korrekt.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Schiedsrichter |#1714
13.12.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von garfi

Zitat von soulKSC

Zitat von garfi

Allmählich macht es wirklich keinen Spass mehr. Schaut Euch mal an wo der Augsburger Goalie bei Heußer's Elfer steht und wie er sich bewegt....

https://www.youtube.com/watch?v=I4Fmg92knM8

Sorry, aber 5:31min, in dem Moment, in dem Heußer am Ball ist, berührt der Keeper die Linie ^^

Heußer schiesst erst bei 5:33 und da war Keeper mMn a) vor der Linie und b) schon "längst" in die Ecke unterwegs. Mein Punkt ist dass man mit zweierlei Mass gemessen hat. Wie auch schon beim Handspiel von Franke gegenüber dem nicht gegeben Handelfer gegen den HSV. Andere Schiedsrichter, andere Auslegung. Leider derzeit halt immer nur zu unserem Nachteil.

Ich bin da bei Soul - beim Schuss berührt er mit dem rechten Fuß die Linie, von daher alles korrekt.

Also gut dann gebe ich mich geschlagensmile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Schiedsrichter |#1715
13.12.2024 - 21:45 Uhr
Extrem schwacher Schiri heute. Ok, das war erst sein 6. Spiel in Liga 2, aber mit so einer Leistung hat der im Profifußball nix zu suchen.
Schiedsrichter |#1716
13.12.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Extrem schwacher Schiri heute. Ok, das war erst sein 6. Spiel in Liga 2, aber mit so einer Leistung hat der im Profifußball nix zu suchen.

Wüsste jetzt nicht, was ich groß bemängeln sollte. Unser zweiter Elfer war schon recht wohlwollend, aber nicht falsch. Zweikämpfe habe ich eine einheitliche Linie gesehen, die gelben Karten waren für mich in Ordnung.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Schiedsrichter |#1717
13.12.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von pizzafunghi

Wüsste jetzt nicht, was ich groß bemängeln sollte. Unser zweiter Elfer war schon recht wohlwollend, aber nicht falsch. Zweikämpfe habe ich eine einheitliche Linie gesehen, die gelben Karten waren für mich in Ordnung.

die Line hatte er am Anfang da hat er sehr hart gepfiffen, hat die Line aber verloren. Wenn er unsere beiden Elfmeter pfeift muss er eigentlich auch einen 2ten für Regensburg geben.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schiedsrichter |#1718
13.12.2024 - 21:57 Uhr
Bis auf die etwas lockeren gelben Karten fand ich die Leistung ganz ansprechend.
Vor allem hat er die ganzen Schwalben der Regensburger durchschaut.

Den zweiten 11m hätte ich aufgrund von Sturmerfoul nicht gepfiffen, auch wenn danach der Manndecker in Schleuse reinfällt. Muss einfach vorher abgepfiffen werden.

Beim ersten 11m für uns gibt's keine Diskussion, er trifft ihn und bringt ihn zu Fall.
Wenn ich da nochmal danke wie der in Hannover gegen uns war dann war dieser heute 1000%.
Schiedsrichter |#1719
13.12.2024 - 22:07 Uhr
Den 2. Elfer hätte ich genauso wenig gepfiffen wie den 11er für Regensburg. In beiden Fälle. Für mich ein Stürmerfoul zuvor.

Hand muss einfach mal klar geregelt werden. Hier ist zu viel gleiches, was unterschiedlich bewertet wird.

Zum auf der Linie stehen: absoluter Unsinn. Der TW hat es ohnehin schon sehr schwer. Warum nicht analog zum Handball, dass sich der TW frei im 5er bewegen darf?

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Schiedsrichter |#1720
13.12.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von soulKSC

Zitat von pizzafunghi

die Line hatte er am Anfang da hat er sehr hart gepfiffen, hat die Line aber verloren. Wenn er unsere beiden Elfmeter pfeift muss er eigentlich auch einen 2ten für Regensburg geben.

In welcher Situation denn?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.