Schiedsrichter
10.08.2009 - 23:18 Uhr
29.01.2024 - 08:25 Uhr
Also das war definitiv kein Foul an Matanovic. Nicht mal ein Leichtes.
Matanovic verhält sich in der Situation einfach falsch. Niemals darf er sich so on der eigenen Hälfte aufdrehen, wenn er Druck bekommt. Schon gar nicht, wenn der Gegner so hoch steht.
Das Tor haben wir uns ganz allein selbst zuzuschreiben, zumal Kobald gegen Jatta auch noch viel zu früh auf den Boden geht.
Alles richtig vom Schiri.
Matanovic verhält sich in der Situation einfach falsch. Niemals darf er sich so on der eigenen Hälfte aufdrehen, wenn er Druck bekommt. Schon gar nicht, wenn der Gegner so hoch steht.
Das Tor haben wir uns ganz allein selbst zuzuschreiben, zumal Kobald gegen Jatta auch noch viel zu früh auf den Boden geht.
Alles richtig vom Schiri.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocodile am 29.01.2024 um 08:33 Uhr bearbeitet
29.01.2024 - 08:28 Uhr
Fand lediglich die gelben Karten ein bisschen Komisch. Insbesondere Ambrosius hatte da wieder 4. Dinger drin, wovon eigentlich jede gelb ist.
29.01.2024 - 10:04 Uhr
Nach Analyse der Zusammenfassung hätte ich es auch als Foul gesehen, aber klar war es nicht.
Der Ball wird nicht von Meffert gespielt, sondern bekommt durch den linken Fuß von Matanovic den Impuls in die Laufrichtung von Meffert, daher kann ich verstehen, dass der Schiri das als Ballkontakt interpretiert hat. Kann man ihm aber keinen Vorwurf machen.
Ich fand auch, dass er beim HSV etwas zu lässig mit den Karten umgegangen ist, meine Frau hat nebendran richtig das HB-Männchen gemacht. Auf Sky wurde die Nachspielzeit nicht eingeblendet, ich habe nicht ganz verstanden, wo die 5 Minuten herkamen.
Der Ball wird nicht von Meffert gespielt, sondern bekommt durch den linken Fuß von Matanovic den Impuls in die Laufrichtung von Meffert, daher kann ich verstehen, dass der Schiri das als Ballkontakt interpretiert hat. Kann man ihm aber keinen Vorwurf machen.
Ich fand auch, dass er beim HSV etwas zu lässig mit den Karten umgegangen ist, meine Frau hat nebendran richtig das HB-Männchen gemacht. Auf Sky wurde die Nachspielzeit nicht eingeblendet, ich habe nicht ganz verstanden, wo die 5 Minuten herkamen.
29.01.2024 - 10:13 Uhr
Meine Interpretation während und auch nach dem Spiel ist, dass das ein Foul an Matanovic ist.
Meffert grätscht und trifft dabei klar Matanovic. Erst im zweiten Schritt, nach dem Igors Fuß weg war, trifft er minimalst den Ball. Für mich war das eine klare Fehlentscheidung und der VAR hätte eingreifen müssen.
Meffert grätscht und trifft dabei klar Matanovic. Erst im zweiten Schritt, nach dem Igors Fuß weg war, trifft er minimalst den Ball. Für mich war das eine klare Fehlentscheidung und der VAR hätte eingreifen müssen.
29.01.2024 - 10:32 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=rX3JpZ31X6Q&t=268s
Kommt von hinten und schlägt erstmal das Bein von Matanovic zur Seite um den Ball zu berühren. Aus meiner Sicht ist das ein klares Foulspiel.
Naja...
Kommt von hinten und schlägt erstmal das Bein von Matanovic zur Seite um den Ball zu berühren. Aus meiner Sicht ist das ein klares Foulspiel.
Naja...
29.01.2024 - 10:45 Uhr
Ich seh da nach wie vor kein Foul. Das ist ja kein körperloses Spiel.
29.01.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Ich sehe einen Unterschied darin, den Ball zu spielen und danach den Gegner mit abzuräumen oder erst den Gegner zu spielen um damit überhaupt an den Ball zu kommen.
29.01.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von soulKSC
Naja...
Naja...
Für mich auch eindeutige Fehlentscheidung
Er räumt Matanovic ab, um den Ball zu berühren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paoloksc am 29.01.2024 um 10:51 Uhr bearbeitet
29.01.2024 - 13:13 Uhr
Zitat von paoloksc
Zitat von soulKSC
Naja...
Naja...
Mit nem 4:3 ist da die Emotion nicht so hoch, aber ja für mich ist das auch Foul und wieso plötzlich jeder Moderator sagt das wäre nix ist mir unbegreiflich.
Spielt er erst den Ball geht's ja in Ordnung, aber er trifft halt erst Mal den Spieler...
Zudem Ambrosius:
Der Griff an die Schulter vor Budus Tor... Auch wenn er ihn nicht stoppen konnte ist das für mich gelb. Und dann in HZ2 das taktische Foul um den Konter zu unterbrechen.
Zu ne vor dem budugriff hatte er auch schon 1-2 Fouls drinnen wo man in Summe Mal gelb hätte geben können...
Wie gesagt, mit nem Sieg im Rücken ist es egal. Aber angesprochen haben sollte man es ja trotzdem Mal...
29.01.2024 - 13:20 Uhr
Wenn Budu den net macht ist es Elfer und Rot?
Frage an das Fachpublikum
Frage an das Fachpublikum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.