Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#1361
13.03.2023 - 16:18 Uhr
Völliger Humbuk das Tor wegen dem Handspiel zurücknehmen zu wollen. Wäre ja ein Fass ohne Boden.

Bei Kaufmann hatten wir definitiv Glück. War für mich schon sehr überraschend, dass er für das erste einsteigen gegen Kaltenbach nicht gelb gesehen hat. War eigentlich klar gelb. Ein Hamburger (der Spanier?) hat danach für das gleiche Foul zurecht die Karte bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 13.03.2023 um 16:20 Uhr bearbeitet
Schiedsrichter |#1362
13.03.2023 - 22:15 Uhr
Zitat von turbine
Völliger Humbuk das Tor wegen dem Handspiel zurücknehmen zu wollen. Wäre ja ein Fass ohne Boden.

Bei Kaufmann hatten wir definitiv Glück. War für mich schon sehr überraschend, dass er für das erste einsteigen gegen Kaltenbach nicht gelb gesehen hat. War eigentlich klar gelb. Ein Hamburger (der Spanier?) hat danach für das gleiche Foul zurecht die Karte bekommen.

Die Bewertung war dennoch auf beiden Seiten ähnlich. Reis hat bspw. Auch nicht gelb gesehen für Schlappen drauf halten. Und das 3 zu 1 ging nicht in den Review. Also also ok.
Schiedsrichter |#1363
21.05.2023 - 14:22 Uhr
Immer nur gegen uns und dann auch noch gelb wegen einer Beschwerde über einen unberechtigten Freistoss'.....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Schiedsrichter |#1364
21.05.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von garfi
Immer nur gegen uns und dann auch noch gelb wegen einer Beschwerde über einen unberechtigten Freistoss'.....

Was ich schlimmer finde fand das bewerten von Ball weg schlagen. Das ist diese Saison zeigend gelb. Bei lobinger ging das jedes Mal durch. Der wäre am Ende eben 2 mal gelb rot gewesen. Derby hin oder her Finger spitzen Gefühl war das nicht.
Schiedsrichter |#1365
22.05.2023 - 10:37 Uhr
Fand den Schiri extrem schwach - auch ohne Fanbrille. Achtung Kalauer: Hatte für mich nie das Heft in der Hand.
Schiedsrichter |#1366
22.05.2023 - 10:40 Uhr
Im Kicker bekommt der die Note 2.
"Immer konsequent, liess nie Unruhe aufkommen"

Konsequent? Ja gut. Konsequent das Zeitspiel vom Lautern-TW übersehen...
Schiedsrichter |#1367
22.05.2023 - 11:16 Uhr
Zitat von KurvensteherA4

In der 1. HZ hat mich der Schiri massiv aufgeregt, in der 2. weniger. Hätte eher ne 3-4 gegeben. Ne 2 war das auf jeden Fall nicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Schiedsrichter |#1368
22.05.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KurvensteherA4

In der 1. HZ hat mich der Schiri massiv aufgeregt, in der 2. weniger. Hätte eher ne 3-4 gegeben. Ne 2 war das auf jeden Fall nicht.

Ja ist mir in hz1 auch aufgefallen.
In hz2 hat er einfach nur getauscht.
Somit könnte man in Summe fast eine Linie bescheinigen.
Grundsätzlich fand ich ihn nicht besonders gut.
Zeitspiel, ball wegschlagen, unklare Linie bei kann-fouls...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Schiedsrichter |#1369
22.05.2023 - 12:02 Uhr
Mit dieser Ansetzung hat man dem Schiedsrichter auch keinen Gefallen getan.
Nach den Vorfällen beim Spiel Kaiserslautern gegen Mannheim.... war klar, das der SR eher kleinlich pfeifen und versuchen wird, so wenig Karten wie möglich zu geben.

Vielleicht habe ich es im Stadion auch falsch wahrgenommen, aber er hat seine kleinliche Linie konsequent das ganze Spiel durchgezogen und meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass recht wenig Spielfluss Zustande kam.
Grundsätzlich hätte ich mir für das vermeintliche Zeitspiel vom FCK Keeper bzw. andere "Unsportlichkeiten im Spiel" zwar eine deutliche Ansage gewünscht, eine gelbe Karte wäre aber überzogen gewesen.

Wirklich Fehler, hat er aus meiner Sicht aber keine gemacht.

Am Ende sollte der DFB solche unglücklichen Ansetzungen überdenken, ich denke Herrn Heft ist hier nichts anzulasten.
Schiedsrichter |#1370
22.05.2023 - 14:44 Uhr
Zitat von Lommer1
Mit dieser Ansetzung hat man dem Schiedsrichter auch keinen Gefallen getan.
Nach den Vorfällen beim Spiel Kaiserslautern gegen Mannheim.... war klar, das der SR eher kleinlich pfeifen und versuchen wird, so wenig Karten wie möglich zu geben.

Vielleicht habe ich es im Stadion auch falsch wahrgenommen, aber er hat seine kleinliche Linie konsequent das ganze Spiel durchgezogen und meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass recht wenig Spielfluss Zustande kam.
Grundsätzlich hätte ich mir für das vermeintliche Zeitspiel vom FCK Keeper bzw. andere "Unsportlichkeiten im Spiel" zwar eine deutliche Ansage gewünscht, eine gelbe Karte wäre aber überzogen gewesen.

Wirklich Fehler, hat er aus meiner Sicht aber keine gemacht.

Am Ende sollte der DFB solche unglücklichen Ansetzungen überdenken, ich denke Herrn Heft ist hier nichts anzulasten.

Auch wenn es so aussah, es war kein Zeitspiel von Luthe, er hat jedesmal gewartet bis die Spieler aufgerückt sind und hat dann einen weiten Abschlag gemacht. Er hat sich ansonsten keine Zeit gelassen mit Ball holen oder liegenbleiben.
Allerdings hätte man das pfeiffen oder ermahnen können weil es doch schon sehr lange gedauert hatte.
Ich fand den Schiri auch kleinlich aber oft nur bei "Fouls" gegen den KSC, als wenn er etwas gutmachen wollte?

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.