| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
28.01.2023 - 20:25 Uhr
Ich habe die Befürchtung jetzt wo Bobic weg ist, Schwarz gehen muss und Dardai übernimmt!
Das wäre mit Bobic nicht gegangen!
28.01.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von Tropper
Ich habe die Befürchtung jetzt wo Bobic weg ist, Schwarz gehen muss und Dardai übernimmt!
Das befürchte ich auch ein wenig, ja.
28.01.2023 - 20:31 Uhr
Favre hat Gladbach doch in ähnlicher Situation damals übernommen.
Dardai liegt auch nahe
Evtl. Gibt es auch gleich die Verkündung mit 777 und Investitionen können doch getätigt werden um den Abstieg zu vermeiden.
Aufjedenfall spannend
Dardai liegt auch nahe
Evtl. Gibt es auch gleich die Verkündung mit 777 und Investitionen können doch getätigt werden um den Abstieg zu vermeiden.
Aufjedenfall spannend
28.01.2023 - 20:36 Uhr
Zitat von Tropper
Denke auch das Schwarz mittlerweile aus der obersten Etage angezählt wird. Sollte er die nächsten zwei Spiele nichts holen, ist er weg. Für mich nicht der richtige Weg, aber vielleicht liegts auch nur an dem Wunsch nach Konstanz auf der Trainerposition. Absteigen will am Ende niemand.
28.01.2023 - 20:37 Uhr
Er wird wohl auch seine Koffer packen dürfen. Als ich Dardai gegen Wolfsburg im Stadion gesehen habe, kann in mir schon eine Ahnung hoch.
28.01.2023 - 20:42 Uhr
Zitat von Tropper
Wäre nicht der schlechteste mowe..
Ich glaube die Truppe braucht nen harten Hund. Da Magath wohl nicht zu haben sein dürfte und obendrauf noch zu teuer sein dürfte, wäre Pal die logische Wahl, obwohl hier dann im Forum wieder einige Gift und Galle spucken würden.
28.01.2023 - 20:43 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Ich glaube die Truppe braucht nen harten Hund. Da Magath wohl nicht zu haben sein dürfte und obendrauf noch zu teuer sein dürfte, wäre Pal die logische Wahl, obwohl hier dann im Forum wieder einige Gift und Galle spucken würden.
Zitat von Tropper
Na ja, billig war Dardai in seiner zweiten Amtszeit nun auch nicht gerade!
28.01.2023 - 20:45 Uhr
Es muss doch noch was anderes geben als Misserfolg oder Dardai. Dieses ewige aufgewärme ist doch lächerlich ich mag Dardai, aber frische Besen kehren manchmal auch gut. Also ganz frische und nicht bereits gescheiterte.
28.01.2023 - 20:48 Uhr
Zitat von Colossus
Es muss doch noch was anderes geben als Misserfolg oder Dardai. Dieses ewige aufgewärme ist doch lächerlich ich mag Dardai, aber frische Besen kehren manchmal auch gut. Also ganz frische und nicht bereits gescheiterte.
Die alten Besen kennen aber jede Ecke

28.01.2023 - 20:51 Uhr
Schwarz ist mir sympathisch.
Bis vor drei Wochen hätte ich auch gedacht, lass mal ruhig machen, wir haben ja gar nicht so schlecht gespielt. Wir hatten nur eine Niederlage mit mehr als einem Tor Unterschied.
Aber seit Wiederbeginn geht es halt schnell bergab.
Das wichtigste, das erste Spiel gegen Bochum, wurde nicht als solches erkannt und schlicht und ergreifend vergeigt.
Und immer so weiter zu machen, funktioniert leider nicht.
Trotz aller Sympathie. Man muss Signale setzen.
Das hat man jetzt mit Bobic gemacht.
Sandro ist angezählt. Und bald ist die Geschichte auserzählt, denke ich.
Bis vor drei Wochen hätte ich auch gedacht, lass mal ruhig machen, wir haben ja gar nicht so schlecht gespielt. Wir hatten nur eine Niederlage mit mehr als einem Tor Unterschied.
Aber seit Wiederbeginn geht es halt schnell bergab.
Das wichtigste, das erste Spiel gegen Bochum, wurde nicht als solches erkannt und schlicht und ergreifend vergeigt.
Und immer so weiter zu machen, funktioniert leider nicht.
Trotz aller Sympathie. Man muss Signale setzen.
Das hat man jetzt mit Bobic gemacht.
Sandro ist angezählt. Und bald ist die Geschichte auserzählt, denke ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland