Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#751
24.01.2023 - 21:06 Uhr
SCHWARZ RAUS!!!
BOBIC RAUS!!!!

Es wird sowieso ohne jede Gegenwehr abgestiegen. Das ist nach dieser Hinrunde zu 100% sicher. Dann kann man die beiden Versager, die das verantworten auch sofort rauswerfen.
Sandro Schwarz |#752
Ich bin raus für heute. Wer aus der langen Pause kommt und WEDER Plan NOCH Einsatz NOCH wenigstens die absoluten Basics (Standards) auf den Platz bekommt, der hat den Trainerjob wirklich verfehlt. Geht einfach nicht. Selbst mit beschissenem Kader kann man eine sichtbare Taktik, gute Einstellung, und Standards trainieren.
Sandro Schwarz |#753
Jetzt mal unabhängig vom Spiel heute…
Ich war immer dafür einem Trainer hier mal wieder länger eine Chance zu geben und ich weiß ja, dass der Kader vielleicht der schlechteste seit Wiederaufstieg ist. Ich hab damit meinen Frieden gefunden dass es wohl sehr eng wird bis zum Ende und vielleicht nicht reichen wird….
ABER ich sehe einfach 0,0 Entwicklung. Nach vorne gibt es immer noch keinen Plan, im Mittelfeld keine wirklichen Spielzüge und defensiv wird es auch immer schlimmer. Wenn wir mal ehrlich sind und Lukebakios Einzelaktionen aus der Hinrunde rausnehmen würden..wir würden nicht besser als Schalke da stehen. Ich war von Anfang an skeptisch, weil er nicht mal im Wohlfahrtsort Mainz funktionierte und glaube immer mehr, dass es keine Zukunft haben wird und wir uns früher oder später trennen müssen. Hoffentlich nicht wieder erst wenn es eigentlich schon zu spät ist.

Edit: Sorry aber dann doch noch kurz den Bezug zu heute: Was ist das eigentlich für eine Frechheit? Die werden von Bochum abgeschossen und als Reaktion so eine Halbzeit gegen Wolfsburg. Wow, einfach wow.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xLusica92x am 24.01.2023 um 21:11 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#754
24.01.2023 - 21:45 Uhr
Man kann durchaus sagen, dass Schwarz hier langsam fertig ist. Ich würde mich freuen, dass das Thema nicht aufkommt, aber in meinen Augen führt kein Weg daran vorbei, ihn zu entlassen. Da kommt nichts.

So wenig ich von KPB als Spieler halte, würde ich ihn als Spielertrainer in dieser prekären Situation mit einem Co-Trainer mit Trainerschein befürworten. Mir fällt schlicht niemand ein, der es besser machen würde.

Magath wird das vermutlich auch nicht nochmal machen...
Sandro Schwarz |#755
24.01.2023 - 21:49 Uhr
Zitat von Colossus
Netter Typ, aber es reicht nicht.

Für mich Korkut 2.0

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Sandro Schwarz |#756
24.01.2023 - 21:50 Uhr
Ok, die Chance war groß das wir heute nicht den hauch einer Chance haben wenn wir an das Bochum Spiel anknüpfen.
Das wir es den Wölfen aber so leicht machen uns aufzufressen ist mehr als alarmierend. Suat mit seiner lässigen und halbherzigen Art ist im letzten Drittel die Einladung die mit Ansage bestraft wird.
Dann diese Raumaufteilung mit der wir die Wölfe einladen, die dann zum Freistoß führt, den Dodi perfekt veredelt, ist dann nur die logische Fortsetzung.

Wir sind natürlich unterlegen aber wir spielen ja wie gelähmt. Es scheint so als ob uns gerade jegliche Entschlossenheit verloren gegangen ist und wir vom Kopf her Bochum wie auch Wolfsburg weit unterlegen sind.

Halbherziges Zweikampfverhalten, dazu eine Handlungsschnelligkeit die so kein Buli Niveau hat, da wird es schwer in den nächsten Wochen.
Da fressen uns nicht nur die Wölfe zum Frühstück. Wir brauchen weiterhin Qualität neben Tousart, aber da wir Fredi scheinbar stur bleiben.
Auch wenn es doch relativ sichtbar ist, dass wir uns dadurch in unnötige Bedrängnis bringen. Vielleicht reicht es ja auch wenn Sunjic in Zukunft etwas weniger spielt und Sandro sein System verändert. rolleyes

Zumindest die Körpersprache stimmt in der zweiten Hälfte. Vielleicht reicht es ja tatsächlich wenn Sandro einfach begreift, dass wir eine andere Startelf brauchen und das die Jungs anders angesprochen werden müssen.

Natürlich sind wir immer noch harmlos und das die Wölfe nur noch das nötigste tun ist auch klar. Sie haben aber auch eine erstklassige Versicherung mit solch einer Defensive.
Das der erste Angriff sofort sitzt ist dann für uns der Genickschlag aber die Wölfe treffen in so einer Phase halt auch alles.

Gegen Union so beginnen, dann muss es nicht so laufen wie heute.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 24.01.2023 um 22:11 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#757
24.01.2023 - 22:19 Uhr
Sandro mach’s gut!

Trainerwechsel und zwar schnell!

Hatte man vor der Winterpause noch Hoffnung, dass seine Arbeit nach einer langen anständigen Wintervorbereitung weitere und entscheidende Früchte, muss man feststellen, dass die Mannschaft A) nicht ausreichend Qualität hat und B) Schwarz die Mannschaft nicht besser macht.
…. Wir spielen den schlechtesten Fußball der Liga mit Schalke!
Die Geduld und Schonfrist ist vorbei… die letzten beiden Spiele waren unterste Kanone! Am WE dann Derby…
Ich denke realistisch müssen wir da von aller aller schlimmsten ausgehen…die Mannschaft ist jetzt verunsichert und dann in der Alten Försterei…mir schwand Böses.

Das Trainingslager hat er ja zumindest in Teilen mit zu verwantworten…die Highschool-Gegner wird er zumindest mit besprochen haben…zu dem weiß ich nicht was da spezifisch trainiert wurde… Zweikampfverhalten, Standards etc. auf jeden Fall nicht.

Spätestens Sonntag ist er Geschichte, da lege ich mich fest!
Sandro Schwarz |#758
24.01.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von lielinho
Sandro mach’s gut!

Hatte man vor der Winterpause noch Hoffnung, dass seine Arbeit nach einer langen anständigen Wintervorbereitung weitere und entscheidende Früchte, muss man feststellen, dass die Mannschaft A) nicht ausreichend Qualität hat und B) Schwarz die Mannschaft nicht besser macht.
Die Geduld und Schonfrist ist vorbei… die letzten beiden Spiele waren unterste Kanone! Am WE dann Derby…
Ich denke realistisch müssen wir da von aller aller schlimmsten ausgehen…die Mannschaft ist jetzt verunsichert und dann in der Alten Försterei…mir schwand Böses.

Das Trainingslager hat er ja zumindest in Teilen mit zu verwantworten…die Highschool-Gegner wird er zumindest mit besprochen haben…zu dem weiß ich nicht was da spezifisch trainiert wurde… Zweikampfverhalten, Standards etc. auf jeden Fall nicht.

Ich weiß ja nicht wo du am Samstag bist, aber ich bin im Olympiastadion…
Sandro Schwarz |#759
24.01.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von lielinho
Sandro mach’s gut!

Ich weiß ja nicht wo du am Samstag bist, aber ich bin im Olympiastadion…
Sandro Schwarz |#760
24.01.2023 - 22:23 Uhr
Der drittschlechteste Trainer der letzten 10 Jahre in einem Verein der gute Trainer nun nicht gerade im Übermaß hatte. Dazu aus in der ersten Pokalrunde.
Ja, der Kader ist schwach, aber das was er draus macht ist schwächer. Zweite Liga mit ihm? Stand jetzt muss das nicht sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 24.01.2023 um 22:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.