| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
04.05.2020 - 16:32 Uhr
Jetzt rollt die Welle richtig los:
Klinsi 2.0: Kalous Livestream bringt Twitter zum Implodieren via @Onefootball. Artikel anzeigen:
https://1.ftb.al/DDLfBJjqd6
Klinsi 2.0: Kalous Livestream bringt Twitter zum Implodieren via @Onefootball. Artikel anzeigen:
https://1.ftb.al/DDLfBJjqd6
04.05.2020 - 16:33 Uhr

Zitat von btekkk
Okay, man koennte sich anstecken und zu 99,99 prozent maximal bisschen schnupfen kriegen. Glaubst du immer noch daran was im tv erzaehlt wird?
Wie auch immer, die medien springen an und Hertha hat das naechste problem. Das gehoert bestraft.
Okay, man koennte sich anstecken und zu 99,99 prozent maximal bisschen schnupfen kriegen. Glaubst du immer noch daran was im tv erzaehlt wird?
Wie auch immer, die medien springen an und Hertha hat das naechste problem. Das gehoert bestraft.
Bitte?!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 04.05.2020 um 16:33 Uhr bearbeitet
04.05.2020 - 16:34 Uhr
Eine Entschuldigung kann er sich sparen. Das hat er bewusst so gemacht. Unabhängig davon, wie gut / schlecht es ist, was Ibisevic da von sich gibt aber das per Livestream in die Öffentlichkeit zu tragen ist dreist. Alles andere als ein Rausschmiss würde mich wundern! Mich würde nur mal interessieren, welchen Nutzen er darin gesehen hat. So dumm kann ein Mensch ja nicht sein um das unbewusst so zu machen.
04.05.2020 - 16:38 Uhr
Oh man, da ist gerade ein wenig Ruhe eingekehrt, da kommt wieder so eine Bombe... nun gut, vielleicht ist es an der Zeit, dass eben genau diese "Führungsspieler" den Verein verlassen... eine Vertragsverlängerung sollte damit zumindest endgültig vom Tisch sein.
Und so sehr Kalou bisher auch ein sympathisches Bild von sich abgegeben hat, so muss hier doch meiner Meinung nach ein harter Kurs gefahren werden. Also ich würde sagen "Freistellung bis Karriereende" (um es mal nett zu formulieren...)
Und so sehr Kalou bisher auch ein sympathisches Bild von sich abgegeben hat, so muss hier doch meiner Meinung nach ein harter Kurs gefahren werden. Also ich würde sagen "Freistellung bis Karriereende" (um es mal nett zu formulieren...)
04.05.2020 - 16:41 Uhr
Und Tschüss Kalou, Ibisevic gleich mit - das ist einfach next level Realitätsverlust
04.05.2020 - 16:42 Uhr
bei aller Sympathie für Salomon, aber diese Aktion ist pures Gift.
Es ist gerade mal wieder etwas ruhiger um das Team geworden und er torpediert jegliche Möglichkeit sich wieder auf einen Neuanfang zu konzentrieren.
Ibisevic würde ich keine Vorwürfe machen, er wusste wahrscheinlich nichtmal ,dass er auf einem Livevideo ist....
Das Ibisevic seine eigene Meinung hat ist sein Recht, diese muss man auch nicht teilen, aber verhungern wird er wie schon gesagt nicht.
Kalou sollte entlassen werden, bei aller Liebe das ist grob vereinsschädigend.
Es ist gerade mal wieder etwas ruhiger um das Team geworden und er torpediert jegliche Möglichkeit sich wieder auf einen Neuanfang zu konzentrieren.
Ibisevic würde ich keine Vorwürfe machen, er wusste wahrscheinlich nichtmal ,dass er auf einem Livevideo ist....
Das Ibisevic seine eigene Meinung hat ist sein Recht, diese muss man auch nicht teilen, aber verhungern wird er wie schon gesagt nicht.
Kalou sollte entlassen werden, bei aller Liebe das ist grob vereinsschädigend.
04.05.2020 - 16:43 Uhr
So macht ein Kalou aktiv Werbung für das nicht funktionierende und umgesetzte Hygiene"konzept" der DFL.
Aber bei 11% Gehaltskürzung würde ich auch so reagieren, bei den Summen. Ironie.
Aber bei 11% Gehaltskürzung würde ich auch so reagieren, bei den Summen. Ironie.
04.05.2020 - 16:44 Uhr
Tja, so tief kann man fallen. Vor ein paar Monaten hätte ich mir noch gewünscht ihn lange an den Verein zu binden und als (Marken-)Botschafter zu behalten, aber jetzt: Weg mit ihm!!
Da hat er wohl die letzten Wochen The Last Dance auf Netflix geguckt und sich ein bisschen zu sehr davon inspirieren lassen, wie man gegen das eigene Team schießt, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen...
Da hat er wohl die letzten Wochen The Last Dance auf Netflix geguckt und sich ein bisschen zu sehr davon inspirieren lassen, wie man gegen das eigene Team schießt, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen...
04.05.2020 - 16:48 Uhr
Arme Fussballer, soooooooo schlecht geht es ihnen. Fehlen ein paar 1000 Euro, hoffentlich muss er nicht verhungern. Peinlich.
04.05.2020 - 16:53 Uhr
Vom Markenbotschafter am Besten Briefmarke drauf und weg ! Und zu Ibisevic, wohlgemerkt mit 35, Kapitän, fällt mir nur das Wort "Sramota" (Schande) ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste