| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
12.02.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von Pueblo48
Genau so und nicht anders muss man es mit verdienten Spielern machen, vor allem mit Sala, der Weltweit bekannt ist und absoluter sympathischer Zeitgenosse ist.
Genau so und nicht anders muss man es mit verdienten Spielern machen, vor allem mit Sala, der Weltweit bekannt ist und absoluter sympathischer Zeitgenosse ist.

Japp, absoluter No-Brainer. Ich hoffe, dass Sala nicht nachtragend ist wegen der letzten paar Monate und zusagt. In meinen ueber 30 Jahren als Hertha Fan habe ich nicht viele Spieler gesehen, die einen aehnlich symphatisch und beeindruckenden Charakter haben.
14.02.2020 - 08:40 Uhr
Quelle: Sky Sport
NACH KLINSMANN-AUS: KALOU WILL WEITER KÄMPFEN
Salomon Kalou von Hertha BSC darf seit Montag wieder beim Mannschaftstraining mittrainieren. Zuvor hatte ihn sein Ex-Trainer Jürgen Klinsmann aussortiert. Nun will sich der 34-Jährige dem Interimstrainer Alexander Nouri anbieten. "Ich werde jetzt weiter trainieren, und dann werden wir sehen, was passiert," so Kalou gegenüber dem Kicker.
Dennoch ist auch ein Wechsel in die MLS nach Amerika ein Thema. Dort sind mögliche Teams laut Sport Bild New York, Los Angeles und Miami.
Am Samstag trifft die Hertha auf den SC Paderborn. "Ob ich für den Trainer für Samstag eine Rolle spiele, kann ich nicht sagen," meinte der Ivorer.
Salomon Kalou von Hertha BSC darf seit Montag wieder beim Mannschaftstraining mittrainieren. Zuvor hatte ihn sein Ex-Trainer Jürgen Klinsmann aussortiert. Nun will sich der 34-Jährige dem Interimstrainer Alexander Nouri anbieten. "Ich werde jetzt weiter trainieren, und dann werden wir sehen, was passiert," so Kalou gegenüber dem Kicker.
Dennoch ist auch ein Wechsel in die MLS nach Amerika ein Thema. Dort sind mögliche Teams laut Sport Bild New York, Los Angeles und Miami.
Am Samstag trifft die Hertha auf den SC Paderborn. "Ob ich für den Trainer für Samstag eine Rolle spiele, kann ich nicht sagen," meinte der Ivorer.
Ein Transfergerücht gibt's auch schon.
20.02.2020 - 19:23 Uhr
Ein Wechsel von Herthas aussortiertem Stürmer Salomon Kalou (Foto) in die amerikanische Major League Soccer ist weiterhin Thema. „Das Transferfenster in den USA in der MLS ist noch einige Zeit offen. Das heißt, ein Transfer ist jederzeit bis zum 5. Mai möglich“, sagte Manager Michael Preetz am Donnerstag bei einer Pressekonferenz des Berliner Bundesligisten.
25.02.2020 - 12:27 Uhr
Die von Kurzzeit-Trainer Jürgen Klinsmann ausgemusterten Profis Salomon Kalou (Foto) und Alexander Esswein sind bei Hertha BSC ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Am Dienstag waren die Offensivspieler bei der ersten Einheit der Woche wieder dabei. Zuletzt hatte sich noch abgezeichnet, dass der ehemalige Leistungsträger Kalou von den Berlinern in die amerikanische Major League Soccer wechseln könnte. Dorthin ist ein Transfer bis zum 5. Mai möglich.
25.02.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von PhilippMrq
Die von Kurzzeit-Trainer Jürgen Klinsmann ausgemusterten Profis Salomon Kalou (Foto) und Alexander Esswein sind bei Hertha BSC ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Am Dienstag waren die Offensivspieler bei der ersten Einheit der Woche wieder dabei. Zuletzt hatte sich noch abgezeichnet, dass der ehemalige Leistungsträger Kalou von den Berlinern in die amerikanische Major League Soccer wechseln könnte. Dorthin ist ein Transfer bis zum 5. Mai möglich.
Den selben Artikel fünf Mal in ein Forum zu posten, muss man erstmal drauf kommen
25.02.2020 - 13:46 Uhr
Ich hoffe, dass Nouri mal auf die Idee kommt und Sala gegen Düsseldorf bringt. Mit seiner Erfahrung und Coolness kann er vielleicht nochmal das ein oder andere bewirken. Auf die Gegner hat er immer noch eine Wirkung, weil jeder weiß, dass er immer für ne gefährliche Aktion gut ist.
25.02.2020 - 14:36 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich hoffe, dass Nouri mal auf die Idee kommt und Sala gegen Düsseldorf bringt. Mit seiner Erfahrung und Coolness kann er vielleicht nochmal das ein oder andere bewirken. Auf die Gegner hat er immer noch eine Wirkung, weil jeder weiß, dass er immer für ne gefährliche Aktion gut ist.
So gerne ich mir ein 3er Pack von Kalou gegen Ddorf ansehen würde, ich denke, ihm fehlt logischerweise jeder Spielrhytmus. Wie lange hat er jetzt kein Spiel mehr gemacht, abgesehen von einer Einwechslung kurz vor Schluss?
04.05.2020 - 15:10 Uhr
Wie dumm kann man sein?
Skandal-Livestream: So ignorieren Spieler den DFL-Hygieneplan via @Onefootball. Artikel anzeigen:
https://1.ftb.al/TqBY9kykd6
Skandal-Livestream: So ignorieren Spieler den DFL-Hygieneplan via @Onefootball. Artikel anzeigen:
https://1.ftb.al/TqBY9kykd6
04.05.2020 - 15:38 Uhr
Da hat Kalou der DFL und natürlich auch uns ein Bärendienst erwiesen.
Dass die Spieler sich die Hände schütteln, wenn man in ggf. 2-3 Wochen wieder Pflichtspiele absolviert, finde ich allerdings verständlich.
Die Aussagen geben ein viel schlimmeres Bild ab.
Erstens zeigt es, dass die Profis doch alles andere als so bereitwillig, wie immer dargestellt, auf ihr Gehalt verzichten, was in Zeiten von Kurzarbeit und Existenzängsten nur die Klischees, die in den letzten Wochen wieder verstärkt aufkamen, bestätigt.
Zweitens zeigt es auch, dass das Verhältnis zwischen Vereinsführung und Mannschaft(sleader) doch sehr angespannt ist, nach den ganzen Vorkommnissen seit Klinsmann.
Eigentlich mag ich Kalou, aber bei dem Video muss man schon fragen, ob das nicht Absicht ist, um sich ein bisschen zu revanchieren. Grob fahrlässig ist es definitiv.
Dass die Spieler sich die Hände schütteln, wenn man in ggf. 2-3 Wochen wieder Pflichtspiele absolviert, finde ich allerdings verständlich.
Die Aussagen geben ein viel schlimmeres Bild ab.
Erstens zeigt es, dass die Profis doch alles andere als so bereitwillig, wie immer dargestellt, auf ihr Gehalt verzichten, was in Zeiten von Kurzarbeit und Existenzängsten nur die Klischees, die in den letzten Wochen wieder verstärkt aufkamen, bestätigt.
Zweitens zeigt es auch, dass das Verhältnis zwischen Vereinsführung und Mannschaft(sleader) doch sehr angespannt ist, nach den ganzen Vorkommnissen seit Klinsmann.
Eigentlich mag ich Kalou, aber bei dem Video muss man schon fragen, ob das nicht Absicht ist, um sich ein bisschen zu revanchieren. Grob fahrlässig ist es definitiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dicksen_Paule am 04.05.2020 um 15:39 Uhr bearbeitet
04.05.2020 - 15:50 Uhr
https://11freunde.de/artikel/sala-l%C3%B6sch-das-bitte/1922605?fbclid=IwAR273X0XYXfQSk0RPJPpXDzGDnAeQYbyRVpyIo-U6L3FUK3LsAnG3goxiAg
Hier auch nochmal von 11Freunde. Da fällt einem nix mehr zu ein. Oberpeinlich hoch zehn die Nummer. Und gefährlich obendrein.
Hier auch nochmal von 11Freunde. Da fällt einem nix mehr zu ein. Oberpeinlich hoch zehn die Nummer. Und gefährlich obendrein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4fever am 04.05.2020 um 15:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste