| Geburtsdatum | 05.08.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Salomon Kalou
31.08.2014 - 15:23 Uhr
04.05.2020 - 17:03 Uhr
Zeigt aber auch mal wieder, wie Preetz seinen Laden im Griff hat!
04.05.2020 - 17:05 Uhr
Wenn ichs richtig verstanden habe, gehts Ibisevic doch nur darum, dass ihm 11% und einem anderen 15% gekürzt wurden, oder nicht? Dann kann ich ihn sogar verstehen.
04.05.2020 - 17:05 Uhr
Zitat von Kraule
Ich muss aufpassen, das ich bei diesem Kommentar nicht vor Kopfschütteln ein Schleudertrauma erleide.
04.05.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Ich muss aufpassen, das ich bei diesem Kommentar nicht vor Kopfschütteln ein Schleudertrauma erleide.
Würdest du mir freundlicher Weise erklären können warum?
Danke
04.05.2020 - 17:07 Uhr
Das es so in jeder Kabine ausgeht, davon war auszugehen. Das auch nicht jeder mit dem Verzicht einverstanden war vlt auch.
Aber warum muss man so dumm sein alles zu veröffentlichen?
Was will er bezwecken? In 2 Monaten ist er eh weg. Der Job als Markenbotschafter auch.
Im Winter fand ich es schade wie man mit einem verdienten Spieler umgeht. Jetzt hat et jeden Kredit verspielt.
Kündigung ist wohl unumgänglich. Plus weitere gerichtliche Folgen?
Was will er bezwecken? In 2 Monaten ist er eh weg. Der Job als Markenbotschafter auch.
Im Winter fand ich es schade wie man mit einem verdienten Spieler umgeht. Jetzt hat et jeden Kredit verspielt.
04.05.2020 - 17:09 Uhr
Zitat von chris2207
Das es so in jeder Kabine ausgeht, davon war auszugehen. Das auch nicht jeder mit dem Verzicht einverstanden war vlt auch.
Die DFL steht ja auch schon auf der Matte und hat sich via Twitter dazu geäußert!
04.05.2020 - 17:10 Uhr
Jawoll das ist sie wieder die Anti-Preetz Fraktion.
Fassen wir das heute erlebte zusammen:
- Kalou streamt, mit großer Sicherheit ohne Erlaubnis des Vereins, live in einer Kabine
- Ibisevic motzt in diesem stream vermutlich unwissend darüber das er live ist über ne Gehaltskürzung
- Kalou hört nicht auf einen med. Mitsrbeiter der ihn DEUTLICH darauf hinweist, das zu lassen
= Preetz hat Fehler gemacht. Preetz hat "den Laden nicht im Griff" (nebenbei, was für eine verallgemeinernde Aussage)
Sofern es nicht öffentlich Erklärungen gab, ist erst mal einfach nur Kalou der so richtig in den scheißhaufen gegriffen hat. Je nach Reaktion kann man sich dann der obigen Aussage anschließen oder dem widersprechenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mc_berlin am 04.05.2020 um 17:11 Uhr bearbeitet
04.05.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Kraule
Danke
Zitat von herthafantrebbin
Danke
Michael Preetz ist unser GF Sport. Soweit ich weiß steht in der Stellenbeschreibung eines Managers bisher noch nicht, das er Gedankenkontrolle beherrschen muss. Woher soll er denn wissen, das Salomon Kabinengespräche in einem Livestream aufzeichnet.
Preetz MUSS als Geschäftsführer hin und wieder unpopuläre Entscheidungen treffen. Preetz MUSS NICHT die Handlungen eines jeden einzelnen Spielers permanent kontrollieren müssen.
04.05.2020 - 17:15 Uhr
Was erwartet man von den Primitivlingen?
Richtige Arbeiter gehen statt mit 2000 nur noch mit 1400 nach Hause. Und haben keine Chance zu meckern.
Aber die Fußballer weinen, wenn Sie für Null Leistung nur noch 220000€ brutto im Monat bekommen für eine Stunde joggen am Tag.
Ich würde es gut finden, wenn es von allen Vereinen solche Videos gäbe.
Das öffnet viele Augen...
Ich hoffe, die werden richtig leiden unter der Reaktion...
Richtige Arbeiter gehen statt mit 2000 nur noch mit 1400 nach Hause. Und haben keine Chance zu meckern.
Aber die Fußballer weinen, wenn Sie für Null Leistung nur noch 220000€ brutto im Monat bekommen für eine Stunde joggen am Tag.
Ich würde es gut finden, wenn es von allen Vereinen solche Videos gäbe.
Das öffnet viele Augen...
Ich hoffe, die werden richtig leiden unter der Reaktion...
04.05.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von mc_berlin
- Kalou streamt, mit großer Sicherheit ohne Erlaubnis des Vereins, live in einer Kabine
- Ibisevic motzt in diesem stream vermutlich unwissend darüber das er live ist über ne Gehaltskürzung
- Kalou hört nicht auf einen med. Mitsrbeiter der ihn DEUTLICH darauf hinweist, das zu lassen
= Preetz hat Fehler gemacht. Preetz hat "den Laden nicht im Griff" (nebenbei, was für eine verallgemeinernde Aussage)
Sofern es nicht öffentlich Erklärungen gab, ist erst mal einfach nur Kalou der so richtig in den scheißhaufen gegriffen hat. Je nach Reaktion kann man sich dann der obigen Aussage anschließen oder dem widersprechenden.
Ich gehöre zu keiner "Fraktion"!
Würde ein Verantwortlicher in meiner Firma seine Leute so wenig im "Griff" haben und mir damit indirekt ans Bein pinkeln .....
Das was Kalou gemacht hat ist dumm und respektlos, zudem mit einer Tragweite die noch nicht abzusehen ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste