Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Salomon Kalou
Geburtsdatum 05.08.1985
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Salomon Kalou

31.08.2014 - 15:23 Uhr
Salomon Kalou |#1501
04.05.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von btekkk
Zitat von hertha4fever

Zitat von LichtBerlin

Zitat von hertha4fever

Und gefährlich obendrein.

Wieso gefährlich?

Wegen Corona-Ansteckungsgefahr

Okay, man koennte sich anstecken und zu 99,99 prozent maximal bisschen schnupfen kriegen. Glaubst du immer noch daran was im tv erzaehlt wird?

Bist du Virologe/Immunologe?
Salomon Kalou |#1502
04.05.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von btekkk

Zitat von hertha4fever

Zitat von LichtBerlin

Zitat von hertha4fever

Wieso gefährlich?

Okay, man koennte sich anstecken und zu 99,99 prozent maximal bisschen schnupfen kriegen. Glaubst du immer noch daran was im tv erzaehlt wird?

Ahnungslosloge trifft es wohl eher!
Salomon Kalou |#1503
04.05.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von mc_berlin

Zitat von Kraule

Zeigt aber auch mal wieder, wie Preetz seinen Laden im Griff hat!

Jawoll das ist sie wieder die Anti-Preetz Fraktion.
Fassen wir das heute erlebte zusammen:

- Kalou streamt, mit großer Sicherheit ohne Erlaubnis des Vereins, live in einer Kabine
- Ibisevic motzt in diesem stream vermutlich unwissend darüber das er live ist über ne Gehaltskürzung
- Kalou hört nicht auf einen med. Mitsrbeiter der ihn DEUTLICH darauf hinweist, das zu lassen

= Preetz hat Fehler gemacht. Preetz hat "den Laden nicht im Griff" (nebenbei, was für eine verallgemeinernde Aussage)

Sofern es nicht öffentlich Erklärungen gab, ist erst mal einfach nur Kalou der so richtig in den scheißhaufen gegriffen hat. Je nach Reaktion kann man sich dann der obigen Aussage anschließen oder dem widersprechenden.

Ich gehöre zu keiner "Fraktion"!
Würde ein Verantwortlicher in meiner Firma seine Leute so wenig im "Griff" haben und mir damit indirekt ans Bein pinkeln .....
Das was Kalou gemacht hat ist dumm und respektlos, zudem mit einer Tragweite die noch nicht abzusehen ist!

Hä? Wenn ich in meiner Firma andere beleidige, was klaue oder Betriebsinterna nach außen gebe, dann machst Du meinen Chef dafür verantwortlich?? Dann muss der ja wieder seinen Chef verantwortlich machen... und im Endeffekt ist an jedem Fehltritt innerhalb der Firma immer der CEO Schuld...
Salomon Kalou |#1504
04.05.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von mc_berlin

Zitat von Kraule

- Kalou streamt, mit großer Sicherheit ohne Erlaubnis des Vereins, live in einer Kabine
- Ibisevic motzt in diesem stream vermutlich unwissend darüber das er live ist über ne Gehaltskürzung
- Kalou hört nicht auf einen med. Mitsrbeiter der ihn DEUTLICH darauf hinweist, das zu lassen

= Preetz hat Fehler gemacht. Preetz hat "den Laden nicht im Griff" (nebenbei, was für eine verallgemeinernde Aussage)

Sofern es nicht öffentlich Erklärungen gab, ist erst mal einfach nur Kalou der so richtig in den scheißhaufen gegriffen hat. Je nach Reaktion kann man sich dann der obigen Aussage anschließen oder dem widersprechenden.

Würde ein Verantwortlicher in meiner Firma seine Leute so wenig im "Griff" haben und mir damit indirekt ans Bein pinkeln .....
Das was Kalou gemacht hat ist dumm und respektlos, zudem mit einer Tragweite die noch nicht abzusehen ist!

Würde ein Mitarbeiter in deiner Firma so ne Schrott Aktion abziehen würde er tags darauf vor die Türe gestellt werden! Der Manager/Verantwortliche könnte nichts dafür, weil er vorher von der Dummheit seines Mitarbeiters nichts ahnen konnte.

Ist das Beispiel angekommen? Ich geh vollkommen mit dir mit. Kalou hat vielleicht einen signifikanten Beitrag dazu geleistet, das jetzt die Saison komplett abgebrochen werden muss anstelle der Geisterspiele. Nur fehlt mir die Kreativität und Antipathie gegenüber Preetz am Ende ihm die Schuld dafür zu geben.

Das war Kalou's Schuld.
Salomon Kalou |#1505
04.05.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Kraule

Zitat von mc_berlin

Zitat von Kraule

Hä? Wenn ich in meiner Firma andere beleidige, was klaue oder Betriebsinterna nach außen gebe, dann machst Du meinen Chef dafür verantwortlich?? Dann muss der ja wieder seinen Chef verantwortlich machen... und im Endeffekt ist an jedem Fehltritt innerhalb der Firma immer der CEO Schuld...

Alles gut, ich kenne Geschäftsführung anders und habe andere Ansprüche an die Position eines Verantwortlichen.
Ps.
Dann haben wir ja zukünftig, Gott sei Dank, auch keine Trainerentlassungen mehr ..... Was kann der dafür....
Salomon Kalou |#1506
04.05.2020 - 17:30 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von SergioPinto96

Zitat von btekkk

Zitat von hertha4fever

Zitat von LichtBerlin

Zitat von hertha4fever

Wieso gefährlich?

Ahnungslosloge trifft es wohl eher!

Ich frage mich das nur, weil der User das so selbstbewusst vorträgt. Deshalb muss ich natürlich davon ausgehen, dass er über entsprechende Qualifikationen verfügt, die dieses Selbstbewusstsein rechtfertigen.
Salomon Kalou |#1507
04.05.2020 - 17:30 Uhr
Ich habe mir das Video nun 2 x angeschaut und es einfach nicht Glauben was er Postet.
Wie dumm kann man sein ?
Also ich bin mir sicher das es egal ist aus welcher Kabine sowas gepostet wird, das wird in keinen Verein anders sein.
Die unglaublichen Aüsserungen müssen jeden normalen Arbeiter ,der mit Kurzarbeit klar kommen muss, die Tränen in die Augen schießen lassen.
Ich pers. Bin durch mit diesem Zirkus.Dafür sind diese Menschen zu unwichtig geworden.
Ich schaue mir lieber bei mir die Bezirksliga an und esse eine Bratwurst für 1.50€
Salomon Kalou |#1508
04.05.2020 - 17:33 Uhr
https://twitter.com/ChristavoFring/status/1257288815351382017?s=20
Und alle machen mit. augen-zuhalten
Salomon Kalou |#1509
04.05.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von btekkk
Zitat von hertha4fever

Zitat von LichtBerlin

Zitat von hertha4fever

Wieso gefährlich?

Wie auch immer, die medien springen an und Hertha hat das naechste problem. Das gehoert bestraft.

Also ich arbeite in einer Arztpraxis und kann das, was du da gesagt hast, zu 0,0 % bestätigen.

Wie auch immer, Leute springen halt auf alternative Medien an, weil sie glauben zu wissen, wie es "wirklich" ist.

•     •     •

VfB, i steh' zu Dir!
Salomon Kalou |#1510
04.05.2020 - 17:35 Uhr
Also Kalou gehört hierfür suspendiert. So doof kann jemand nicht sein, so ein Video zu veröffentlichen.
Ganz ehrlich.

Die Äußerungen von Ibisevic zum Gehalt sehe ich etwas anders. Wenn die Abrechnung wirklich nicht zu den abgesprochenen Kürzungen passt, muss sowas intern angesprochen werden.
Das solche Diskussionen innerhalb der Kabine passieren (genau wie innerhalb einer Abteilung in einem Unternehmen) finde ich legitim.

An deren Stelle würde ich nur ein ordentliches Wörtchen mit Kalou reden.
Sorry aber das zeigt für mich, dass er nicht der Hellste sein kann.
Jemand mit so viel Erfahrung darf so etwas nie passieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.