Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

23.05.2022 - 10:47 Uhr
Salih Özcan [6] |#1451
13.04.2025 - 00:46 Uhr
Ich find ihn nicht schlechter als Sabitzer. Hat diesen bisher ebenbürtig ersetzt.
Salih Özcan [6] |#1452
26.04.2025 - 18:17 Uhr
Guter Einsatz von Salih. Wichtige balleroberung vor dem 2:1 und auch so das Zentrum gut zugemacht

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
Salih Özcan [6] |#1453
26.04.2025 - 18:24 Uhr
Hervorragende Leistung nach Einwechslung, ungeahnt dominant und mit scharfem Passpiel - so ziemlich sein bester Auftritt im BVB-Trikot.
Salih Özcan [6] |#1454
26.04.2025 - 18:33 Uhr
Zitat von Mairon
Hervorragende Leistung nach Einwechslung, ungeahnt dominant und mit scharfem Passpiel - so ziemlich sein bester Auftritt im BVB-Trikot.

Sehe ich auch so. Würde mich allerdings deutlich wohler fühlen, wenn man den Würfel nicht so häufig und so früh in den Spielen werfen müsste. Insgesamt reicht es bei Özcan vorne und hinten nicht, aber ähnlich wie bei so manch anderem im Kader heißt das nicht, dass nicht auch mal ne gute Leistung drin ist. Heute war das definitiv der Fall.
Salih Özcan [6] |#1455
26.04.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von Titantron
Zitat von Mairon

Sehe ich auch so. Würde mich allerdings deutlich wohler fühlen, wenn man den Würfel nicht so häufig und so früh in den Spielen werfen müsste. Insgesamt reicht es bei Özcan vorne und hinten nicht, aber ähnlich wie bei so manch anderem im Kader heißt das nicht, dass nicht auch mal ne gute Leistung drin ist. Heute war das definitiv der Fall.

Toller Pass auch in die Tiefe zu Adeyemi. War ein toller Moment. Mit Özcan und der Rückholaktion kann man recht zufrieden sein. Mehr war nicht zu erwarten, aber es kommt was eben geht.
Salih Özcan [6] |#1456
27.04.2025 - 01:23 Uhr
Hat heute in den paar Minuten mehr gezeigt als Sabitzer in den letzten fünf Spiele…

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Salih Özcan [6] |#1457
27.04.2025 - 02:09 Uhr
Zitat von stormy09
Hat heute in den paar Minuten mehr gezeigt als Sabitzer in den letzten fünf Spiele…

Das soll nen Witz sein, oder?
Salih Özcan [6] |#1458
27.04.2025 - 02:37 Uhr
Zitat von ChaosTiufal
Zitat von stormy09

Wahrscheinlich, aber recht hat er, denn Sabi war die letzten 5 Spiele verletzt Lachend

Spaß beiseite, mir hat Salih heute auch ganz gut gefallen nach der Einwechslung. Er lässt immer sein Herz auf dem Platz und macht es seit seiner Rückkehr aus Wolfsburg auch besser, als ich das erwartet hatte.

Trotzdem glaube ich, dass es auch für ihn persönlich besser wäre nochmal woanders neu anzufangen. Gleiches gilt denke ich auch für Sabitzer.

•     •     •

Nur der BVB
Salih Özcan [6] |#1459
27.04.2025 - 07:06 Uhr
Hätte kein Problem damit ihn auch nächstes Jahr noch als Kaderspieler in Dortmund zu sehen.
Salih Özcan [6] |#1460
27.04.2025 - 07:09 Uhr
Zitat von Hauptstadtborusse
Zitat von ChaosTiufal

Zitat von stormy09

Wahrscheinlich, aber recht hat er, denn Sabi war die letzten 5 Spiele verletzt Lachend

Spaß beiseite, mir hat Salih heute auch ganz gut gefallen nach der Einwechslung. Er lässt immer sein Herz auf dem Platz und macht es seit seiner Rückkehr aus Wolfsburg auch besser, als ich das erwartet hatte.

Trotzdem glaube ich, dass es auch für ihn persönlich besser wäre nochmal woanders neu anzufangen. Gleiches gilt denke ich auch für Sabitzer.

Ist tatsächlich eine schwierige Situation. Eigentlich brauchst du ja auch genau solche Spieler, wie ihn: Reservekräfte, die sich auf die Bank setzen und dann reinrotieren, wenn sie gebraucht werden. Da sein Vertrag 2026 endet, ist er schon ein Kandidat für einen Abgang, aber dann bräuchtest du eigentlich wieder jemanden , der die Stammspieler auf der 6 ersetzen/entlasten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.