FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2025/2026

01.07.2025 - 19:19 Uhr
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#961
06.01.2026 - 17:00 Uhr
Dass an Chavez nicht mindestens 5, 6 Bundesligisten dran sind und ihn ausleihen wollen, verstehe ich kein Stück.
Der ist jetzt schon locker stärker als Ibrahimovic oder Wanner.
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#962
06.01.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von Oomphfreak
Zitat von RamboRamon

Zitat von Oomphfreak

Zitat von Remington_Steele

Schon wieder so ein dummer Jubel von Karl. Der geht mir langsam echt auf die Nerven, sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist.

Wie hat er gejubelt?

Glaube es war der Calma jubel von cr7. Für mich aber kein Problem. Steht ihm zu ein Zeichen zu machen. Wenn im Internet tausende gegen dich haten steht es einem auch zu Kontra zu geben. Je nach Persönlichkeit wie man das möchte.

Hatte schon erwartet, dass er es nicht gut sein lassen kann.

Was heißt nicht gut sein lassen? Er hätte als Reaktion ja auch aufs Wappen klopfen können. Der Junge ist ein Juwel, aber sein Auftreten ist aus meiner Sicht die eines abgehobenen Schnösels.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#963
06.01.2026 - 17:02 Uhr
Javier Fernández, vom den ich eigentlich sehr viel halte, ist mir heute fast ausschließlich durch Nervösistät und Ballverluste aufgefallen. Schade, dass er nicht ein paar Minuten mehr bekommen hat, in denen er sich besser hätte akklimatisieren können. Wenn er erstmal im ''Flow'' ist, dann kann auch in der ersten Mannschaft gut mitspielen.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Saisonvorbereitung 2025/2026 |#964
06.01.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von Oomphfreak

Zitat von RamboRamon

Zitat von Oomphfreak

Schon wieder so ein dummer Jubel von Karl. Der geht mir langsam echt auf die Nerven, sobald der Ball nicht mehr im Spiel ist.

Wie hat er gejubelt?

Glaube es war der Calma jubel von cr7. Für mich aber kein Problem. Steht ihm zu ein Zeichen zu machen. Wenn im Internet tausende gegen dich haten steht es einem auch zu Kontra zu geben. Je nach Persönlichkeit wie man das möchte.

Was heißt nicht gut sein lassen? Er hätte als Reaktion ja auch aufs Wappen klopfen können. Der Junge ist ein Juwel, aber sein Auftreten ist aus meiner Sicht die eines abgehobenen Schnösels.

Der hat in 9 von seinen 10 ersten Interviews mit 17 (!!!) immer und immer wieder betont, dass er genau so weiter machen muss und noch viel zu lernen hat. Einfach NULL abgehoben.

Jetzt hat er einmal vor ein paar Hundert Leuten etwas ein bisschen unüberlegtes gesagt und hier muss man sich so einen Mist anhören.

Vor wie vielen Leuten, die jedes deiner Wörter und Gesten auf die Goldwaage legen hast du eigentlich so mit 17 geredet?
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#965
06.01.2026 - 17:03 Uhr
Zitat von hnrt2y
Javier Fernández, vom den ich eigentlich sehr viel halte, ist mir heute fast ausschließlich durch Nervösistät und Ballverluste aufgefallen. Schade, dass er nicht ein paar Minuten mehr bekommen hat, in denen er sich besser hätte akklimatisieren können. Wenn er erstmal im ''Flow'' ist, dann kann auch in der ersten Mannschaft gut mitspielen.

Ja, war kein guter Auftritt. Da hat man ihm die fehlende Spielpraxis doch noch sehr stark angemerkt.
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#966
06.01.2026 - 17:04 Uhr
Zitat von Oomphfreak

Zitat von RamboRamon

Zitat von Oomphfreak

Wie hat er gejubelt?

komm mal wieder bisschen runter Junge
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#967
Bei Chavez und della Rovere etc sehe ich im Moment einfach wenig Perspektive bei uns, wenn die sich nicht ein Stück weit neu erfinden.

Wenn Chavez im Zweikampf drauflegen würde, könnte aus dem ein toller 6er/8er werden. Ich glaube, dass wir da im zentralen Mittelfeld den zukünftigen Nebenmann von Pavlović noch nicht gefunden haben.

•     •     •

---------------------Urbig-------------------

Gray-----------Upa-----Tah----------Brown

-----------Pavlovic--------Maza-----------

Olise--------------Saibari--------------Doku

---------------------Kane----------------
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#968
Zitat von sebbi88
Dass an Chavez nicht mindestens 5, 6 Bundesligisten dran sind und ihn ausleihen wollen, verstehe ich kein Stück.

Geht halt wahrscheinlich etwas unter, da Bayern so viele spanndende Talente wie lange nicht mehr hat. Zwischen all dem Trubel um einen Karl, Mike, Daiber, Kiala, etc ist schon nicht leicht, als Youngster herauszustechen.

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Saisonvorbereitung 2025/2026 |#969
06.01.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von hnrt2y
Zitat von sebbi88

Geht halt wahrscheinlich etwas unter, da Bayern so viele spanndende Talente wie lange nicht mehr hat. Zwischen all dem Trubel um einen Karl, Mike, Daiber, Kiala, etc ist schon nicht leicht, als Youngster herauszustechen.

Ja schon, klar dass Chavez jetzt vermutlich 99,9% der Fans von anderen Bundesligisten kein Begriff ist, aber das Scouting und Management von Heidenheim/HSV/Freiburg/Mainz/etc sollte den Jungen ja wohl auf dem Schirm haben.

Wie andere schon gesagt haben, bei uns hat der so gut wie keine Perspektive mit mindestens Musiala und Karl (und in der Realität noch Gnabry, Guerreiro und Olise) vor ihm auf seiner besten Position.
Saisonvorbereitung 2025/2026 |#970
06.01.2026 - 17:10 Uhr
Unsere Talente machen derzeit einfach auch viel Spaß. Und es zeigt sich wieso man hier vielleicht auch wieder 1-2 Plätze in der kommenden Kader - und Transferplanung freihalten möchte.👍️ Freut mich das Karl nach diesem ganzen Wirbel gleich wieder so performt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.